Forum-Suche
1 - 25 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
Aufgebraucht - Beauty Müll vor 9 Jahren
Leer wurden diese Woche:

die 3. Flasche "Sommerseife mit Frangipani-Extrakt Limitierte Edition"
meine letzte "Frühlingsseife mit Limetten-Extrakt Limitierte Edition"
die 1. "Milde Seife - Blütentraum"
die X. Packung "Young Care - 3 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut"
und unsere Odol-med 3 Original Zahnpasta
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 13.09.2015, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Leer wurden mein Traumlocken-Ringel-Spray von John Frieda und mein POREfessional von benefit. Wird beides immer nachgekauft.
vor 9 Jahren
Ich habe diese Woche aufgebraucht:

Nivea Sensitive Creme Dusche
De MakUp Pads
Avene Reinigungsschaum
vor 9 Jahren
Meine 1. "Sex Bomb - Badekugel" ist aufgebraucht und nachbestellt.
Cool das die Verpackung keinen Müll verursacht, die liegt jetzt im Komposter.
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 24.09.2015, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Schade, dass man mit den Badebomben von LUSH keine Wanderpakete machen kann! Smile
vor 9 Jahren
Meine Sohn wäre begeistert!
Dafür hatten wir in den letzten Tagen: 1x Duschbad von Netto, 1x Fa, 1x Shampoo von Lidl.
Dazu Frosch-Putzmittel, zwei Restflaschen Feinwaschmittel und Spülmittelflasche.
Auf das der Gelbe Sack voll werde!
vor 9 Jahren
Mal wieder aufgebraucht (total unergiebig, das Cremchen Evil or Very Mad ):

- L´Oréal Revitalft Laser X3 Augenpflege.

Ist im Sommer knallgut, jetzt mache ich eine Kaufpause bis zur nächsten warmen Saison und nehme lieber meine SebaMed (die Tube hält auch wenigstens ein paar Wochen immer).

Und:

- Florena Handcreme mit Olivenöl. Für Nachschub ist schon gesorgt Wink
vor 9 Jahren
Meine Avène Antirougeurs Jours ist leer geworden, ist bereits nachgekauft.
vor 9 Jahren
Meine Deocreme von Alverde ist leer. Nachschub ist aber schon im Haus!
vor 9 Jahren
leer oder aufgebraucht sind
"Mandi Lulur - Shower Foam" - Backup vorhanden
"Cotton Dry Deo Spray" - geht mir nie aus
"Outback Mate" - wird im Frühjahr nachgekauft
"The Experimenter - Badebombe" - wird nachgekauft
"Maxi-Pads" - Backup immer vorhanden
"Odol-med3 - Complete Care Original" - wollen wir nicht wieder!
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 16.01.2016, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
kaputt:
"#Secret Party - you are invited blush" - leider LE, 1 habe ich aber noch
Make Up & Concealer Pinsel ebelin - erstmal nich

aufgebraucht:
"The Comforter - Schaumbad" - bestimmt, aber erstmal das Duschgel testen
"Butterball - Badekugel" - wird nachgekauft, wenn wieder verfügbar
"Frozen - Badebombe" - wird nachgekauft
"Creamy Candy - Schaumbad" - sag niemals nie
"Schäumendes Badesalz Abschalten." - immer vorhanden
"Cremebad Sinnliche Verführung" - Pff
"Hygiene-Plus - Family" - immer vorhanden
"Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo" - Nö
"Extreme - Conditioner" - wird nachgekauft
"Extreme - Shampoo" - bestimmt
"Baby Lips Hydrate" - immer vorhanden
"Peel-off Maske" - Nö

verschenkt:
"Double Act"

entsorgt:
"Pure Nordic Body Lotion White Cotton"
"Pure Nordic Shower Gel White Cotton"
vor 9 Jahren
Aufgebraucht:

Florena Handcreme Aloe Vera (wird nicht nachgekauft, die mit Olivenöl ist besser)
vor 9 Jahren
Isana Shampoo "Ansatz und Spitzen". War okay, kann man nachkaufen.
vor 9 Jahren
"New Skin Serum" von Judith Williams.
War ein Geschenk, fein zur Haut, kaufe ich aber nicht.
"Miss fenjal" Deospray, auch ein Geschenk, wird nicht nachgekauft.
vor 9 Jahren
DonVanVliet:
Schade, dass man mit den Badebomben von LUSH keine Wanderpakete machen kann! Smile

Könnte man vielleicht doch,viele teilen ihre Badebomben in 2 oder 4 Teile, weil manche ja doch recht groß sind aber da müsste wohl jeder Teilnehmer was bei steuern,ist ja sonst für einen recht Kosten Intensiv und evtl. auf 3-5 Sachen testen eingrenzen,umso mehr könnten mit machen. LaughingVery HappyLaughingVery Happy

Sieht dann zwar nicht mehr so toll aus wie eine ganze Badebombe aber wenn es ums testen geht sollte das ja kein Problem sein Wink
Sollten Duschbad und Co. dazu kommen ist es da natürlich einfacher zu handhaben wie bei Badebomben Wink
vor 9 Jahren
Aufgebraucht: "Nivea Soft"
vor 9 Jahren
Aufgebraucht:
Avène Tagespflege "Antirougeurs" für Mischhaut. War gut, wird in der warmen Saison nachgekauft, jetzt werde ich auf die reichhaltige Version davon umsteigen Very Happy
vor 8 Jahren
"Teint Divin" von Caudalie ist verbraucht. Kaufe ich vielleicht nach.
vor 8 Jahren
Duschbad von Dove für den Herren, Shampoos von Balea, Zahncreme von Odol, Handseife Olive von Lidl in den letzten Zügen.
vor 8 Jahren
Aufgebraucht:

- Guhl Farbglanz Shampoo "Braun" - wird immer wieder nachgekauft.
- Hipp Babysanft Waschschaum im Spender - wird nicht nachgekauft, bei Seifenspendern probiere ich mich gern durch alle Marken & Sortimente Razz
vor 8 Jahren
Palmolive Naturals Zarte Pflege Duschgel und El Vital Anti- Schädigung Shampoo
vor 8 Jahren
Mal wieder die x-te Runde aufgebraucht und schon nachgekauft:

1) "Pur Bleuet Express Augen Make-Up Entferner" von YR
2) "Aufbauendes Gesichtsfluid"
vor 8 Jahren
Locken Relax Serum von Balea. Weiss gar nicht, ob es das noch gibt.
vor 8 Jahren
"Men Sensitiv Ginkgo & Bio-Bambus - Pflegende Feuchtigkeitscreme" ist endlich aufgebraucht und wird nicht nachgekauft.
vor 8 Jahren
Wenn ich lese 'XY wurde aufgebraucht und wird nicht mehr nachgekauft' frag ich mich öfters, ob Ihr auch Sachen aufbraucht, die Euch überhaupt nicht gefallen oder ob nicht ab und zu auch mal eine noch gefüllte Packung in den Müll fliegt.
Ich persönlich tu mich schon schwer mit dem Wegschmeißen, aber bei wirklich ungeliebten Sachen tu ich mich genauso schwer mit dem Aufbrauchen.
So wenig Alternativen hab ich nur sehr selten, dass ich etwas wirklich Grausliges nehme, nur dass es leer wird.
Und so steht's und steht's und steht's halt rum, bis es dann so alt ist, dass ich es endlich wegschmeißen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
1 - 25 von 969
Gehe zu