Forum-Suche
376 - 400 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
Kiehl's "Super Multi-Corrective Cream SPF30"
Essie "Southern Grazia" aus der Wiesn Collection
vor 8 Jahren
Nagellack.

1 ) YSL "39 Beige Gallery"
2 ) Lancome "Pearl Grey"
3 ) ArtDeco "995" (Golden Moss)
vor 8 Jahren
ARTDECO ist so ziemlich mein Favorit für Make-Up!
vor 8 Jahren
Lola1997:
ARTDECO ist so ziemlich mein Favorit für Make-Up!

Bei mir auch Smile Finde vorallem deren Lidschatten sehr gut. Die Lippenstifte auch. Und die transparente Mascara (meine Brauen können gar nicht mehr ohne). Und die Amazing Effect Mascara. Und die Kajalstifte... Smile
vor 8 Jahren
Smile
Dann kannst du in der türkisfarbenen Parfümerie deines Vertrauens ja auch mal bei "BeYu" schauen, steht oft direkt daneben. "BeYu" gehört zu ARTDECO und im Moment schaue ich gerade da wieder etwas mehr.
vor 8 Jahren
VonPhyto Phytocitrus Shampoo und Haarmaske in Reisegröße Cool
vor 8 Jahren
Heute morgen kleine Shoppingtour in Bilk *ggg*
"Velvet Touch Creamy Stick Blush", KIKO, 08 Mauve Rose
"High Pigment Wet and Dry Eyeshadow", KIKO, 77 Matte Anthracite
"Super Colour Mascara" 08 Pearly Charcoal (Backup)
"Nail Lacquer" 271 sparkle t silver multicolour, 343 spring green
"Aloe - Soothing Moisture Lotion SPF 15" Backup und weil es grade 3 für 2 gibt, gleich 3 Tuben, sollte erst mal reichen Wink
Ich war online shoppen *-* vor 8 Jahren
Nachdem ich nun kräftig aufgebraucht hab und Platz gemacht hab für Neues hab ich mir am Montag direkt folgende Produkte bei Heymountain gegönnt.

>-- A Cozy Winter's Eve Body Cream von Heymountain Cosmetics- so ein toller Duft nach Mandarinen und Orangen. Kennt jemand den Satsuma-Duft von The Body Shop? Mich erinnert der hier total dran, aber intensiver und die Inhaltstoffe der Creme gefallen mir besser.
>-- Küß Mich Unterm Mistelzweig Lippenpflege- meine Lippen sind dadurch so toll gepflegt und weich und duften grandios nach sahnigem Karamell.
>-- Cool Apple Shampoo - der erinnert mich an meine Kindheit *-* Ich liebe den Duft und die Pflegewirkung ist super. Gepflegte Haare, keine Spur von Trockenheit, was will Frau mehr ?!

Und ich war noch im DM Smile
- get BIG! lashes volume curl mascara von Essence - der Preis unschlagbar und ich wollt nach den positiven Berichten hier im Forum mal ne Mascara von Essence ausprobieren. Ich bin bisher begeistert. Sie macht tolles Volumen und hält. Und man hat weder Pandaaugen, noch bröselt Mascara ab. Bisher besser als mein bisheriger Favourit von Manhattan. Ich werde berichten, wenn ich sie länger getestet hab.
vor 8 Jahren
Äm, hab "kurz" mal in den Budni geschaut...

- Oral B Ultrafloss
- Lavera Shampoo & Spülung 2in1, Tiefenpflege & Reparatur
- Logona Lavaerde Waschcreme Patchouli
- Benecos Natural Concealer in Light
- Benecos Nail Polish in Taupe Temptation
- Benecos Nail Polish in Crystal
- Benecos Lippenstift in Toffee

Der Herbst kann kommen! Cool
vor 8 Jahren
MAC Lippenstift "Viva Glam V"
MAC Lippenstift "Stone" >-- eine Hammerfarbe ! Mal was ganz anderes als das übliche Rosa oder Beige Smile
MAC Brow Sculpt Pencil in "taupe"
vor 8 Jahren
- épilette - Épilateur à disques (Depilierscheuben)
- 3 essence - Lipliner (möchte mal was ausprobieren)
- Nagellack "BeYu Natural Sand 17"
vor 8 Jahren
PontNeuf:
...MAC Lippenstift "Stone" >-- eine Hammerfarbe ! Mal was ganz anderes als das übliche Rosa oder Beige Smile...

Ich finde die Farbe auch schön, aber ich finde sie steht mir nicht so besonders Wink
vor 8 Jahren
Chanel Le Vernis "Frenzy" 559
Chanel Le Vernis Longue Tenue"Gris Obscur" 538
vor 8 Jahren
Artdeco Lipgloss: Lip Brilliance Nr. 52 billiant rose blossom und Artdeco Soft Lip liner Waterproof Nr. 80
Ayer: UV Protection Balm Eyes and Lips Superior (Pflegestift für die Augenpartie und Lippen)
vor 8 Jahren
"Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care" "Devy Plum",
"Soft Sensation Lipcolor Butter Matte" "Elegant Nude"
vor 8 Jahren
Vor einigen Tagen, vom Grabbeltisch, Angebot wegen beschädigter Verpackung, BIOXIDEA Cleansing Gel 2 x (nach)gekauft.
Meine Frau verwendet das schon länger, ich nun auch Smile, bevorzugt bei leichtem Sonnenbrand, Hautreizungen.

Sehr milde, beruhigende, feuchtigkeitsspendende Reinigung, ohne Öl, Konservierungsmittel, Alkohol.
Fantastischer Blütenduft ~ ich würde fast von Aromatherapie sprechen.
Kaufempfehlung, absolut!

Nachtrag:
Habe den Originalpreis *schluck* gerade bei "den Türkisen" nachgeguckt, dort auch im Angebot, auch ohne eingebeulte Verpackung ... Tipp!!

Nachtrag II:
das Angebot ist wohl nur für die "deutsche, türkise Seite" gültig!
vor 8 Jahren
Nagellack "BeYu Matural Sand 18"
vor 8 Jahren
LOVinity long lasting Nail Polish "260 coffee convention"
LOVinity long lasting Nail Polish "270 subtle shadow"
vor 8 Jahren
Lavera Lip Balm Mandelmilch und Kakaobutter.
Hmm, die Tönung gefällt mir irgendwie nicht so toll – bei mir zu hell, perlmuttig und ungleichmäßig...
vor 8 Jahren
Chanel Allure Velvet Lippenstift "Rouge vie"
Chanel Le Crayon Levres "Seduction"
Chanel Rouge Allure Ink "Experimente"
vor 8 Jahren
In diesen Monat wird gespart! Very Happy
Aber als ich gestern bei Tk Maxx set von Korres gesehen hatte, war ich schwach.. 5€ Laughing alles noch eingeschweißt , nur die Verpackung beschädigt... Werfe die sowieso weg Wink
vor 8 Jahren
treaclemoon pflegendes Balsam "marsh marshmallow heaven"
treaclemoon Duschcreme",those lemonade days"
vor 8 Jahren
treaclemoon - pretty rose hearts (Duschcreme)
bebe - relaxing care (day&night Creme)
bebe - 5in1 Reinigungstücher
vor 8 Jahren
Kiehl's Iris Extract Activating Treatment Essence
vor 8 Jahren
Stylingprodukt für die Haare (nach) gekauft; Sachajuan ~ Spray Wax.
Gibt unsichtbaren Halt, sichtbares Volumen. Dezenter Duft, der schnell verfliegt.

Allerdings,
es sammelt sich am Sprühkopf Wachs, der diesen verklebt.
OK, kein Problem, liegt ja in der Natur der Sache, kann man schnell entfernen.

ABER,
es sammelt sich auch, nicht sichtbar (!), in der Düse Wachs, die dann lustige Wachskügelchen in's Haar zaubert, wenn man ahnungslos drauflos sprüht.
Wenn man den ersten Sprüher jeder Anwendung, ca. eine Sekunde lang, in ein Taschentuch gibt, ist das Problem behoben.

Fazit: tolles Produkt der schwedischen Trendmarke ~ tricky, in der Anwendung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
376 - 400 von 1271
Gehe zu