Forum-Suche
101 - 125 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 8 Jahren
Nicht unbedingt aufgebraucht, aber schon mal angefangen auszusortieren, bin aber noch nicht ganz durch Wink
vor 8 Jahren
Endlich leer : "Pop'Exotic Shower Gel"
vor 8 Jahren
- Avène Mattierendes Reinigungsmousse (erstmal kein Nachkauf)
- Avène "Hydrance UV Legère SPF20" (war meine Sommercreme, Nachkauf in der nächsten Sommersaison)
- YR Eau Micellaire Reinigungswasser (kein Nachkauf)
- Clinique "All About Eyes Riche" (erstmal kein Nachkauf)
- Braukmann "Exquisit Augenbalsam" (Nachkauf erst nächste Sommersaison)
vor 8 Jahren
"Aloe Vera Gel pur ohne Duft" ist leer, Nachschub steht schon bereit
vor 8 Jahren
"Eine Portion Wärme" und "Minze und Teebaumöl Duschgel". Kann letzteres nicht nachkaufen, finde es nirgends mehr:-( Habe aber punktgenau "40 echt peppige Limetten Duschgel" geschenkt bekommen:D
Meine Oil Bodylotion von Aldi Vandini mit weißem Flieder ist leider auch aufgebraucht. Jetzt habe ich eine von Balea, mit der ich wie ein Vanillekipferl rieche... Confused
vor 8 Jahren
treaclemoon Duschcreme "those lemonade days"
treaclemoon Duschcreme"that vanilla moment"
vor 8 Jahren
Schampoo Kerastase Elixir Kultime oléo-complexe ( kann nachgekauft werden, wenn die restlichen Schampoos aufgebraucht sind) Laughing
Aldi aperes Sun Milch ( aus dem Urlaub)-nicht schlecht, aber für nächstes mal was anderes...
vor 8 Jahren
Balea Hornhaut Reduzier Creme (kein Nachkauf), Neutrogena Fußcreme (erstmal kein Nachkauf), Wellness & Beauty Körperbutter (habe noch eine Dose davon). Außerdem "After Sun Dusche" von Balea (Rest wurde wetterbedingt als Handseife aufgebraucht), sowie Eine Portion Ruhe und die "Creme Öl Bodylotion mit Mandelöl" von Balea (definitiv kein Nachkauf).
vor 8 Jahren
"Aloe - Soothing Moisture Lotion SPF 15" und "Nagellackentferner acetonhaltig", Nachschub ist schon da.
vor 7 Jahren
"Totes Meer Handcreme Seidenkokon" Sehr schönes Produkt, doch ich muss jetzt erstmal Kosmetik-Vorräte aufbrauchen ("aus der Truhe leben" - so nennen manche Leute es, wenn sie den Gefrierschrank abtauen möchten und darum erstmal alle eingefrorenen Lebensmittel nach und nach verbrauchen müssen - ich dagegen werde nun meine Kosmetikschränke nach und nach leeren Laughing )
vor 7 Jahren
Habe beim heutigen Bad eine Männersache beendet Cool ("Aroma-Pflegeschaumbad Männersache 2.0 "). Und das auch noch mit Vergnügen! Außerdem einen Topf "The Righteous Butter" von Soap&Glory verbraucht (wieso ist das hier gelistet - ohne Kommi???). Das Limetten-Duschgel von Original Source neigt sich auc dem Ende zu - noch ein-, zweimal duschen... Und das Mizellen-Reiningswasser für trockene Haut von Garnier. Nachkäufe bis auf weiteres nicht erforderlich, es wird weiterhin von Vorräten gelebt!
vor 7 Jahren
Shamis:
Außerdem einen Topf "The Righteous Butter" von Soap&Glory verbraucht (wieso ist das hier gelistet - ohne Kommi???).

Hm... das Produkt wurde am 8.12.15 aufgenommen. Da war cosmetio schon online. Der Verfasser muss seinen Kommi dazu gelöscht haben oder ist ein EM.
Schreibst du uns einen Kommi? Smile
vor 7 Jahren
Deo Nivea, Gesichtscreme und Gesichtonikum... alles außer Deo, gut( und teuer Wink aus Beauty box) , ein Abschied ohne Sehnsucht
vor 7 Jahren
Treaclemoon "marshmallow heaven pflegendes Balsam" und gleich nachgekauft - meine absolute Lieblingshandcreme
vor 7 Jahren
Endorphin:
Shamis:
Außerdem einen Topf "The Righteous Butter" von Soap&Glory verbraucht (wieso ist das hier gelistet - ohne Kommi???).

Hm... das Produkt wurde am 8.12.15 aufgenommen. Da war cosmetio schon online. Der Verfasser muss seinen Kommi dazu gelöscht haben oder ist ein EM.
Schreibst du uns einen Kommi? Smile

Soeben erledigt Very Happy
vor 7 Jahren
"Große Freiheit Frische Brise Deo". Mochte den Duft, habe aber noch zwei Minis Wasserlilie von CD und eine Fullsize von Sebamed, also erstmal kein Nachkauf.
Außerdem das Sensinol Shampoo von Ducray. Da ich noch eine Bunkerflasche Physiogel Shampoo habe (ebenfalls supergut verträglich) wird trotz derzeit zickender Kopfhaut ebenfalls vorerst nicht nachgekauft.
vor 7 Jahren
Bei mir ist so Einiges in letzter Zeit leer geworden, da sehr viele Reste auf den Kopf gehauen. Hier tatsächlich nur Aufgebrauchtes, Weiterverschenktes liste ich nicht auf Wink

"All about Eyes Rich" -- Nachschub da!
"Intensiv Körpermilch Parfümfrei"
"Milk & Cream Shower Gel"
"Vanilla - Hand & Body Lotion" -- endlich!
"Duschgel Bio-Limette Bio-Agave"
"Mizellen-Wasser Bio-Cranberry"
"Body Lotion Spray & Go Gurken- & Seerosenduft"
"Sante Lash Balm"
"Feuchtigkeitsspendende Cremeseife Soft"
"3D-Effect Mascara"
"Repair & Care Shampoo"
"Volumen Pur Pflegespülung"
"Wellaflex Haarspray Parfümfrei"
"Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter"
"Doll Eyes Mascara"
"Max White White & Protect"
"Q10 Anti-Falten Augenpads"
"Med Arganöl Anti-Aging Körperlotion"
"Max White Expert White"
"Pflegedusche Bio-Minze Bio-Bergamotte"
vor 7 Jahren
@Peanut: Wow, dass Du Dir das alles merkst ShockedLaughing Ich habe auch so einiges verbraucht die letzte Zeit, kriege es aber nicht mehr zusammenerinnert *grübel*
vor 7 Jahren
Gaukeleya:
@Peanut: Wow, dass Du Dir das alles merkst ShockedLaughing Ich habe auch so einiges verbraucht die letzte Zeit, kriege es aber nicht mehr zusammenerinnert *grübel*

Schon beachtlich, auch hier und da noch kommentiert sogar, ...
Ich hatte auch schon mal überlegt, "Buch zu führen" über diese Dinge hier so, ... Very Happy

Aktuell aufgebraucht:
- Le Volume Ultra-Noir de Chanel - die Probier-/Reisegröße ging gestern leider zu Ende Rolling Eyes
- Nail Art Nail Polish Remover ultra acetone-free
- Die letzte Portion Liebe
vor 7 Jahren
Huhu Gundi & Lola! Das geht halbwegs problemlos bei mir -- weil ich richtig, richtig ackern muss, um meinen ganzen Mist zu verbrauchen Smile. Ich gucke aber auch in die "Hatte ich"-Sammlung (+ Filter "Hinzugefügt am") und rekapituliere mit Erleichterung.

Komme nur nicht immer dazu, alles hier reinzuschreiben. Sollte ich regelmäßiger machen.
Zuletzt bearbeitet von Peanut am 11.12.2016, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ah ja, MrsPeanut!
Den Filter habe ich dann jetzt auch - Danke für den Tipp! Very Happy
vor 7 Jahren
Ich habe aufgebraucht:

1 Duschgel von Balea Men, mit unsäglicher Konsistenz, mein "Pink Grapefruit Shower Gel" von The Body Shop und ein Tiefenreinigungs-Shampoo von Goldwell.
vor 7 Jahren
"All in One Mascara" Farben 02 und 22, die waren zwar noch nicht bis auf den letzten Rest ausgequetscht, aber schon ziemlich lange im Gebrauch - Bunker sind vorhanden, werden aber vorläufig noch nicht angebrochen, weil ich erst noch die anderen Mascaras aufbrauchen will.

Fast leer sind mal wieder die Nagellackentferner außerdem noch das Mizellenwasser und Haaröl, auch hier steht der Nachschub schon bereit.
vor 7 Jahren
Aufgebraucht sind meine Hey (mounties)

"Give My Love To Rose" Hair Moisturer 100ml
"Caribbean sunshine" Conditioning Shampoo 2in1 200ml
Diese Beiden sind unersetzlich, wenn es mal mit der Haarpflege schnell gehen muß....NACHKAUF !!
"Unforgettable" Shower Gel 500ml
Leider kein Nachkauf möglich...mit viel Glück werden die Lindenblüten nächstes Jahr wieder auferstehen.
vor 7 Jahren
Noch mehr aufgebraucht:
"Oblepikha and Honey Body Scrub" von Natura Siberica: nachbestellt, wird erstmal nicht angerührt
"Isana Young - Handcreme Romantic limitierte Edition" von Isana
"Cremeseife Forbidden Apple limitierte Edition" von Isana
"Arganöl Haarkur" von Swiss O-Par: Nachschub da
"Regenerist - Eye Lifting Serum" von Olaz: Eine Tube noch da
"Honey Lip Balm" von Burt's Bees
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
101 - 125 von 969
Gehe zu