Forum-Suche
1 - 25 von 77
Übersicht Körperpflege
Duschgel-Neuheiten
Duschgel-Neuheiten vor 7 Jahren
Für Duschgel-Junkies starte ich hier einen Thread für Duschgel-News. Was auch immer ihr in Drogerien Neues und Aufregendes für die Dusche spottet: Immer her damit Very Happy

Ich fange an.

Original Source hat zwei tolle Sorten: "Kirsche und Mandelmilch" und "Seasonal Edition Pflaume & Schwarze Johannisbeere" (gesehen bei Budni)

Von Nivea gibt es die neue, ozeanfrische "Pure Fresh Pflegedusche" (gesehen bei Budni)
vor 7 Jahren
Liebe Peanut
Wat' für ne' Idee Wink
Sinnvoll mit NEWS ( Erfahrungsberichten ) aus den Regalen ( low budget ) kann ich Deinen Threat wohl eher nicht füttern, leider. Crying or Very sad
Meine Haut, die Drama Queen....
vor 7 Jahren
Original Source riecht ganz schlimm meiner Meinung nach!

Ich suche schon sehr lange nach einem guten Sportduschgel dass aber nicht aus einer Männerpflegeserie stammt.

Jemand Tipps?
vor 7 Jahren
Ich bin verloren Embarassed , bekennender Duschgeljunkie

Von Balea gibt es 2 neue Duschschaumsorten Vanille cream und sweet cake.
Und die Regenbogendusche die nach Wölkchen und Sternchen riecht. Angenehm süß.

Von Palmolive gibt es im dm auch 2 neue Sorten.
Sind etwas edler aufgemacht. Finde aber gerade nichts dazu.
Neu auch die Gourmetdusche Mint.

Und Dove hat 3 Duschschäume rausgebracht die aussehen wie Handschaumseifenspender
Smile
vor 7 Jahren
Beautycrack:
Original Source riecht ganz schlimm meiner Meinung nach!

Ich suche schon sehr lange nach einem guten Sportduschgel dass aber nicht aus einer Männerpflegeserie stammt.

Jemand Tipps?

Sebamed Frischedusche vielleicht ? Hat einen chyprigen Duft, herb aber nicht wirklich "maskulin".

Oder von Biotherm das Aquasource Duschgel ? Geht eher in die feminin-liebliche Richtung, schäumt supergut, ist sehr ergiebig und trocknet die Haut nicht aus.
vor 7 Jahren
NEU bei 'COOP' DOVE Duschschaum 1. zum Einführungspreis.
2. Bei Einsendung des Kassabons ( limitiert auf 1 Produkt ) GELD zurück!!!
vor 7 Jahren
Von Treaclemoon gibt es auch ein neues Duschgel mit Wasserminze. Für 3,95€ bei DM entdeckt.
vor 7 Jahren
Von YR gibt es jetzt 3 Neue Duschprodukte!

Duschgel Mandarine-Zedernholz
Duschgel Lotusblüte-Salbei
Duschgel Zitrone-Basilikum
Suuuper Idee, Peanut <3 vor 7 Jahren
Schnuffi, die DGs von Palmolive, die Du meinst sind:

So Tempting with Poppy
Be Sensuel with Iris

stehen bei mir noch ungetestet im Vorratsschrank

Auf meiner Einkaufsliste für nächste Woche stehen schon

ein neues lilafarbenes Fa Duschi Magic Oil violette Orchidee
von CD irgendwas mit Melone und Minze
und noch eine neue Edition von Original Source Limette-Cocos

Jupii
vor 7 Jahren
Endlich gibt es wieder 2 neue Limited Editons von Balea:

"Bahamas-Dream" mit dem Duft von Cocos + Frangipani und
"Jamaica Vibes" Ananas und Flamingoblume

außerdem eine neue Edition der Ölperlendusche, diesmal "Pfirsich" musste gleich in den Einkaufswagen Smile

Die Dusche von CD heißt "Morgenfrische" und ist mit Wasserminze und Gurke, aber die kann noch warten bis es heißer draußen ist...
vor 7 Jahren
Isana hat eine Around the World-LE:
Duschgel, Body Cream, Handseife und Shampoo (nicht alles in allen Düften)
Sorten: sonniges Südafrika - Honig & Orange, fernes Tahiti - Kokos & Litschi, feuriges Kuba - Pitaya & Limette
vor 7 Jahren
CD Große Freiheit Dusche - habe es eben gelesen, dass sie ab sofort im Handel ist (habe so eine Art Newsletter von CD). Toll, das Deo mag ich echt gerne riechen. Very Happy
vor 7 Jahren
Shamis:
CD Große Freiheit Dusche - habe es eben gelesen, dass sie ab sofort im Handel ist (habe so eine Art Newsletter von CD). Toll, das Deo mag ich echt gerne riechen. Very Happy

Steht schon bei DM bei uns ^_^
vor 7 Jahren
Yeeeeaah! Very Happy Das habe ich mir soooooo gewünscht. CD rockt.
vor 7 Jahren
Caassina:
Isana hat eine Around the World-LE:
Duschgel, Body Cream, Handseife und Shampoo (nicht alles in allen Düften)
Sorten: sonniges Südafrika - Honig & Orange, fernes Tahiti - Kokos & Litschi, feuriges Kuba - Pitaya & Limette

Dann schwimmen dm und Rossi ja mit ihren LEs im Moment auf einer Wellenlänge...

Habe mir die sonnige Afrika-Dusche mitgenommen, da ist ein Elefant drauf. Elefanten mag ich sehr

Cool
vor 7 Jahren
War auch die einzige Sorte, die mir gefallen hat. Kokos und Litschi gefiel mir zB gar nicht.
vor 7 Jahren
Herznote:
Caassina:
Isana hat eine Around the World-LE:
Duschgel, Body Cream, Handseife und Shampoo (nicht alles in allen Düften)
Sorten: sonniges Südafrika - Honig & Orange, fernes Tahiti - Kokos & Litschi, feuriges Kuba - Pitaya & Limette

Dann schwimmen dm und Rossi ja mit ihren LEs im Moment auf einer Wellenlänge...

Habe mir die sonnige Afrika-Dusche mitgenommen, da ist ein Elefant drauf. Elefanten mag ich sehr

Cool

Jepp, Lidl bedient auch das Thema. Es gibt eine LE mit zwei Jungle-Duschen: Exotic Jungle (fruchtig) und Mystic Jungle (grün). Jeweils 500 ml und sehr hübsch aufgemacht. Ich habe nicht zugeschlagen.
vor 7 Jahren
Kneipp hat mal wieder ein paar schöne Sommer-Duschgels herausgebracht:

"Sei frech, wild und wunderbar" mit Gänseblümchen und Brombeere
"Sei frei, verrückt und glücklich" mit Glücksklee und Apfelsine
"Sommerglück" mit Limone und Minze ( das gab es letztes Jahr schon mal und es ist wirklich wunderbar für den Sommer)
vor 7 Jahren
Jean & Len springt ohne Gedöns auf den D(uschschaum)-Zug auf.

Duftnoten Ingwer Energy, Vanilla Chai und Green Tea & Lime.

Und der sonnige Elefant von Isana ist bei uns im großen Rossi schon vergriffen Wink
vor 7 Jahren
Clarissa:
Kneipp hat mal wieder ein paar schöne Sommer-Duschgels herausgebracht:

"Sei frech, wild und wunderbar" mit Gänseblümchen und Brombeere
"Sei frei, verrückt und glücklich" mit Glücksklee und Apfelsine
"Sommerglück" mit Limone und Minze ( das gab es letztes Jahr schon mal und es ist wirklich wunderbar für den Sommer)

An Glücksklee und Brombeere hab ich heut geschnuppert. Riechen beide irgendwie künstlich, wobei mir Brombeere besser gefällt. Riecht auch leicht vanillig. Glücksklee riecht ziemlich original wie Capri-Eis.
vor 7 Jahren
Habe was Komisches gesehen (ob es neu ist, weiß ich allerdings nicht). Ein Männerduschgel mit Pheromonen, von Fa glaube ich. Stand jedenfalls neben Dark Passion. Shocked
vor 7 Jahren
Shamis:
Habe was Komisches gesehen (ob es neu ist, weiß ich allerdings nicht). Ein Männerduschgel mit Pheromonen, von Fa glaube ich. Stand jedenfalls neben Dark Passion. Shocked

Uaaaääh! Ich hoffe, keiner kauft das Shocked Ist Unsinn: Einfach mal im Garten ne Portion Holz hacken, da gibt's Pheromone for free.
vor 7 Jahren
Ok, Unwiderstehlich für 1,59? Naja Wink was machen die dann bei Creed? Die armen Menschen müssen ja auch Familien ernähren...
vor 7 Jahren
Bei Rossmann gesehen: Original Source hat eine ganz neue Shower Milk! Irgendwas Pastelliges, Pfirsichfarbenes. Habe mir aber nicht genau gemerkt, was es ist.

Bilou hat was für den Frühling: Happy Spring.

Isana Young kommt jetzt auch mit Einhörnern: "Zauberei LE" heißt das DG, wahrscheinlich süß. Für die Saubären gibt's "Ahoi LE".
vor 7 Jahren
Ich mag die Isana Young-Duschgels nicht so gern... sagte mir noch keins zu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Duschgel-Neuheiten
1 - 25 von 77
Gehe zu