Forum-Suche
101 - 125 von 312
Übersicht Allgemeine Themen
NEWS - Neue Kosmetik
vor 7 Jahren
Original Source hat eine neue Sorte: Limette & Kokosmilch *schleck*
vor 7 Jahren
Von Weleda gibt es jetzt getönte Lippenpflege: Nude, Rose und Berry. Kostenpunkt 5,99€
vor 7 Jahren
Alverde stockt wohl auf (oder hat viele Produkte überarbeitet).
www.dm.de/dm-marken/alverde/neuprodukte/
vor 7 Jahren
Dr. Hauschka hat scheinbar auch eine ganz neue Make-Up-Collection am Start:
www.dr.hauschka.com/de_DE/produkte/#make-up
vor 7 Jahren
Die vorhandenen Alverde-Theken sollen von 50 cm auf 1 m vergrössert werden. Die Auslieferung in die Filialen soll ab Mitte/Ende nächster Woche erfolgen. Ich bin gespannt - sind, glaube ich, einige interessante Produkte dabei.
vor 7 Jahren
Kira:
Die vorhandenen Alverde-Theken sollen von 50 cm auf 1 m vergrössert werden. Die Auslieferung in die Filialen soll ab Mitte/Ende nächster Woche erfolgen. Ich bin gespannt - sind, glaube ich, einige interessante Produkte dabei.

Bei uns steht sie schon, sieht schick aus Smile
vor 7 Jahren
SisterBliss:
Bei uns steht sie schon, sieht schick aus Smile

Bei uns auch. War ganz begeistert. Hatte nur leider kaum Zeit. Das muss in den nächsten Wochen alles noch mal ausführlich gecheckt werden Smile
vor 7 Jahren
Bei uns ist es nun morgen endlich so weit Smile Online ist bereits einiges vergriffen - scheint gut anzukommen!
vor 7 Jahren
Balea Ölfreies Pflege-Serum https://www.dm.de/balea-oelfreies-pflege-serum -p4010355236579.html (Es gibt wirklich einen Wirkstoff der PoreAway heißt???Very Happy )

Balea Tagespflege Ölfreies Creme-Gel https://www.dm.de/balea-tagespflege-oelfreies- creme-gel-p4010355236555.html
Zuletzt bearbeitet von Tribu am 16.03.2017, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
nun auch Mizellen in Zahnpasta vor 7 Jahren
Die Zahncremeindustrie zieht mit!
Theramed 2in1 Mizellen-Tiefenreinigung Laughing
vor 7 Jahren
Tribu:
Balea Ölfreies Pflege-Serum https://www.dm.de/balea-oelfreies-pflege-serum -p4010355236579.html (Es gibt wirklich einen Wirkstoff der PoreAway heißt???Very Happy )

Balea Tagespflege Ölfreies Creme-Gel https://www.dm.de/balea-tagespflege-oelfreies- creme-gel-p4010355236555.html

Hatte das Serum kürzlich in der Hand. Noch hab ich allerdings das Pendant in Kapselform von RdeL.
Nur die Verpackung in de Tube ist praktischer, kein Glas und lässt sich sparsamer dosieren.

Naja, gibt ja auch schon Wirkstoffe namens Pixalia, SeboClear und NutriCare, also wieso nicht Wink
Rituals Summer Limited Edition vor 7 Jahren
Rituals hat die diesjährige Sommer LE *Express Your Soul* draußen
www.rituals.com/de-de/kollektionen/limited-edi tions

Zitronenverbene & Petitgrain... hört sich wunderbar frisch an Smile
vor 7 Jahren
Für unsere NK-Freunde: von benecos gibts eine neue Foundation-Reihe:

"Natural Light Fluid Foundation", die ich gerade teste. Erster Eindruck: super! Kommi folgt Very Happy

benecos-shop.eu/epages/b1ddbe9a-903e-40ad-8a5b -773fd76758cb.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/b1dd be9a-903e-40ad-8a5b-773fd76758cb/Products/9254 6
vor 7 Jahren
CD Duschgel "Große Freiheit".
CD Schaumbad "Kurzurlaub" (Holunder & Zitronenmelisse). Riecht wie das CD "Heimische Gärten" Energiebad (Quitte, Holunder & Melisse).
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Bei Rossmann heute Aufsteller von www.naturalium.com und zoella (Badezusätze, Bodyspray, Lotion etc.) gesichtet. Erinnert mich von der Aufmachung an Soap&Glory, hab aber keinen Schnuppertest gemacht.
vor 7 Jahren
Sehr schön: Bei dm gibt es jetzt das Mixa-Sortiment.
neue Marke emoji vor 7 Jahren
Exklusiv bei dm erhältlich!
www.dm.de/pflege-und-duft/emoji

exotische Ananas und Kokosnuss: "#alohahawaii deo" und "#alohahawaii duschgel"
fruchtig-frische Limette: "#lemonconfetti deo" und "#lemonconfetti duschgel"
sonnengreifte Erdbeeren und saftige Wassermelone: #fruitylollipop deo" und #fruitylollipop duschgel"
köstliche Schokolade und Karamell: "cookiekiss deo" und "cookiekiss duschgel"
bebe beautiful vor 7 Jahren
bebe hat das Sortiment um die Produktlinie beautiful erweitert

Erhältlich sind seit April
"beautiful - Verfeinernde Tagespflege"
"beautiful - Verfeinernde Nachtpflege"
"beautiful - Verschönernde Augenpflege"
"beautiful - Verschönernde Tagespflege" in Hell und Mittel-Dunkel
"beautiful - Hautbildverschönernde Reinigungsmaske"
Bettina Barty LE Be Yourself vor 7 Jahren
Unicorn, Mermaid und Bohemian
Duschgel und Body Lotion im praktischem Spender
www.bettina-barty.de/YOUNG-FRUITY/BE-YOURSELF
vor 7 Jahren


vor 7 Jahren
Sommer LE "Tropical Summer" von Cien (Lidl) https://www.lidl.de/de/search?query=cien+tropi cal&filterType=Produkte&page=1.
Das Meiste aber (vorerst) nur im Onlineshop.
vor 7 Jahren
Scheinen ganz neu zu sein, noch nie vorher gesehen: Die Hygiene-Handseifen von Duschdas. Spannend finde ich die Düfte: Die Cremige ist was mit Kamille, die Frische mit Teebaum + Thymian.
vor 7 Jahren
Von Alterra gibt es eine neue LE namens "Like Candy". Vier Nagellacke, zwei Lipglosse, ein Bronzer, ein Highlighter und zwei Mascaras sind enthalten. Das Besondere ist, dass alle Produkte (außer die Lacke natürlich) mit Bio-Kokosöl sind. Die Produkte werden ab sofort an die Filialen ausgeliefert.
vor 7 Jahren
Ich hatte schon mal Hygieneseife von Duschdas, aber mit Minze (?) glaube ich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen NEWS - Neue Kosmetik
101 - 125 von 312
Gehe zu