Forum-Suche
576 - 600 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
Benefit´s "Sun Beam" und "High Beam" - die mixe ich mir gerne in die Foundi...für mehr Glooooow Smile
vor 7 Jahren
- The Body Shop: eine Lotion aus der "Atlas Rose"-Serie
- die Lip Base von Nyx
vor 7 Jahren
"Hautklar Anti-Glanz Mattierende Pflege Anti-Unreinheiten 8H Matt Non-Stop" von Garnier
"2in1 Volumen Shampoo & Spülung" von Isana in Reisegröße
"Pflegeshampoo & Spülung 2in1 Pflege Express" von Nivea in Reisegröße
"Pure Skin Konzentrat" von RdeL
vor 7 Jahren
"Schönheitsgeheimnis Duschöl" von Kneipp
Lavera Haarkuren Macadamia- und Arganöl und Bio-Rose und Erbsenprotein
Neutrogena Tagespflege ölfrei
vor 7 Jahren
Sonnenschutz für das Gesicht:
La Roche Posay Anthelios W LSF 30 Gel
vor 7 Jahren
YSL La Laque Couture "Asphalt Grey"
Dior Vernis "Sauvage"
Chanel Rouge Coco Gloss "November Moscata"
vor 7 Jahren
Habe einiges nachzutragen! Meine Kosmetikkäufe seit Jahresanfang oder so:
"Elixir d'amour" Körperöl von Hei Poa
"Ideal Body - Serum Milch" von Vichy, gleich 400ml im Spender (Weihnachtsgutschein eingelöst)
"Summer Sun Recovery Spray" von Bamboo Beach und "Energy Bubbles Indian Rose & Himalaya Honey" Badeschaum von Rituals im Ausverkauf bei Douglas mitgenommen
"Limited Edition Winterpflege - Bodylotion" von Dove zweimal mitgenommen, einmal bereits verbraucht
Beim Rossi aus dem Grabbelkörbchen zum Duftvergleich mal die goldene Handcreme von "The little X-mas factory" mitgenommen, sowie den liptint
Ebenfalls beim Rossi die Probiergröße "Pretty Rose Hearts - Körpermilch mit pflegendem Mandelöl" von traclemoon
Die "White is Black - Tough Whitening Toothpaste" nachgekauft
Zu guter Letzt noch meine TKM-Schnapper:
"Seet Pea & Honeysuckle Softening Body Cream" von Heathcode & Ivory
"Orchid, Amber & Incense Luxurious Body Butter" von Grace Cole
"Aroma-Pflegeschaumbad Magischer Orient" von Kneipp (Bunkerflasche)
"GÖNN DIR RUHE" (Bade-essenz,Sonderedition von Kneipp) !!!!!!!!!
vor 7 Jahren
Sebamed Fan geworden: Shampoo: Jeden Tag, Urea 5%, trockene Haut Pflegeshampoo.
Dusche: Wellness Dusche Wasserlilie, Vital Dusch und Schaumbad
Pflege: Bodylotion und Bodymilk

Alles bestens verträglich und pflegend. Shampoos bringen Volumen und sind GsD ohne Filmbildner, denn die verursachen Juckreiz bei mir.
vor 7 Jahren
Balea Duschgel Totes Meer Salz Dusche "Lemongras"
Balea Duschgel Sport & refresh
Kiehl's Richly Hydrating Hand Cream "Lavender"
Dior Addict Gel Lacquer Lipstick "Underground" 420
vor 7 Jahren
Dank der gestrigen 20% bei Douglas habe ich mir die Oliven Maske von Oliveda geleistet. Ich kann es kaum erwarten, mein Päckchen zu bekommen!
vor 7 Jahren
"Super CC Cream" von Physicians Formula
"Mineral Wear Talc-Free All-in-1 Cushion Foundation" von Physicians Formula
"Halo Hydrating Perfecting Powder" von Smashbox
Mascaras von Hauschka (braun), Douglas und Givenchy (beide schwarz)

Mail Order vergessen...
"Longwear Powder Shadow" von Benefit in "Nude Swings"
"Deep Repair Hair Butter" von Ahuhu Organic Hair Care
"Intense Repair Keratin Shampoo" von Ahuhu Organic Hair Care
vor 7 Jahren
"Reinigungswasser Mizellen" von Today
vor 7 Jahren
"102 Silk Finish Rose Gold" von Zoeva
"Around the World LE Duschcreme sonniges Südafrika" von Isana (sehe grad, da gibt's auch ne Body Cream von Surprised )
"Basis Sensitiv 2-in-1-Duschgel" von lavera
"Orange Feeling Duschgel" von lavera

Und diverses, was unters Wichtelgeheimnis fällt Wink
vor 7 Jahren
Lippenstifte :
- L´Oreéal "Organza" (Nr. 236)
- Alverde "05 Dusty Pink" und "07 Primrose" (letzteren musste ich umtauschen, weil er sich
nicht aus der Hülse rausdrehen ließ, sowas ist mir noch nie passiert)
vor 7 Jahren
"Crazy Melon Duschcreme" von Isana
vor 7 Jahren
Clarins "Fix' Make-Up" Setting Spray
Isadora "Cover up" Foundation (Bunkertube)
vor 7 Jahren
Heute wieder mal Rundumschlag -_-

"Nosestrips mit Aktivkohle" von Balea
"Pure Skin - Clear-Up Strips" von Rival de Loop

(beides zum direkten Vergleich)

"Pure Skin Konzentrat" von Rival de Loop (schon zweiter Nachkauf)
"Young S.O.S. Clear Extra starke Reinigungspads" von Isana (platzsparend als Toner-Ersatz für unterwegs oder bei meinem Freund - da mag ich nicht alles mit bunten Flaschen zustellen)
"Allround Pinsel" von Ebelin Professional
"Augenbrauen- und Wimpernbürstchen" von Ebelin
"All about matt! Fixing Compact Powder" von essence
"Hydro Booster 24H Creme-Gel" von Rival de Loop
"Schaum-Dusche Wachgeküsst - Orangenblüte" von Kneipp
"Shadow Box" von Urban Decay
"Core Collection" Pinsel-Set von Real Techniques

Glaub das wars. War echt anstrengend, das alles zu besorgen
Cool
vor 7 Jahren
- Maybelline "Fit Me! Matte+Poreless Foundation" in "100" (endlich endlich, der Ton passt soviel besser zu mir als die 105)
- Shiseido "Synchro Skin Glow Foundation" in "Neutral 1" (genial schönes Finish !)
- Clinique Lippenstift in "22 Pink Style High"
- Essence Lipgloss in "08 Indie Romance"
- Essence Colour & Care Lipstick in "06 Girls Club"
- Makeup Factory Lippenstift in "225 Just Nude"
- Catrice "Sun Glow Mineral Bronzing Powder"
vor 7 Jahren
Sebamed Fußcreme mit 10% Urea
Morgenfrische Deo Wasserminze & Gurke von CD
Sensitiv Shampoo von Alterra
"Farbglanz Braun Shampoo" von Guhl
"100 cm saftige Pink Grapefrucht Schale Duschgel" von Source
vor 7 Jahren
Annemarie Börlind BB-Cream in Beige
benecos "Natural Light Fluid Foundation" in Dune

bestellt:
a) Nachschub YR "Sebo Végétal Reinigungsmaske" und einen YR Lipstick in Koralle (diese neuen Modelle)
b) Art Deco Long Lasting Waterproof Kajal in Olive und Vanilla
c) Annemarie Börlind Volumen Shampoo und Seide Shampoo

Bis auf die Maske sind es alles Blindkäufe/bestellungen Razz
vor 7 Jahren
Urban Decay Primer "De-Slick"
Urban Decay "All Nighter Long-Lasting Make-up Setting Spray"
Yves Rocher Lippenstift "Nr. 32" aus der neuen Lippie-Kollektion

Nachtrag : den "De-Slick"-Primer habe ich heute zurückgegeben, der war für mich nix....aber ein Versuch war´s wert. Ich mag eh keine Primer.
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 07.04.2017, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Microneedle Roller von DMS
vor 7 Jahren
Balea Tagespflege Q10 Schützende Tagescreme LSF 30
vor 7 Jahren
"Purifying Care Reinigungsgel" von Annemarie Börlind
"P&W Deep Pore Scrub" und "Intense Hydration Cream Cleanser" von Burt's Bees
"Loose Powder Warm Cream" von Lord & Berry
"Creaseless Cream Shadow Bikini-tini" von Benefit
vor 7 Jahren
Pure Skin Konzentrat als Backup, sind grade im Angebot.
"Feuchtigkeits Waschgel" von nonique
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
576 - 600 von 1271
Gehe zu