Forum-Suche
201 - 225 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 7 Jahren
"Neutral Reinigungsschaum" von Lavera
"GREEK Joghurt Mandel Duschcreme" von Fa
"Komplett 8 Ultra Weiss" von Colgate
vor 7 Jahren
"Pure Skin - Clear-up Strips" von Rival de Loop (hab noch die Variante von Balea, also erst mal genug Vorrat)
vor 7 Jahren
"Bulgarian Yogurt Body Lotion" von Stani Chef's Body Food Cosmetics
"Duschgel Sonnendusche Limited Edition" von Cien (als Handseife aufgebraucht)
Ein 20er-Vorrat "Cashmere Haarkur für coloriertes und anspruchsvolles Haar" von Swiss O-Par
vor 7 Jahren
"Intensiv Tönung " von réell'e in 5.4 Kastanienbraun
vor 7 Jahren
*hirnleistungmühsamzusammenkratz*

- Treaclemoon "One Ginger Morning - Duschcreme" - schon nachgekauft, da ich es auch als Handseife benutze, um es möglichst häufig zu riechen Razz
- YR AMU-Entferner, der zweiphasige Bleuet Dings - Nachschub steht immer bereit
- Cien "Q10 Anti-Falten Augenkonturencreme" - als Halspflege aufgebraucht, kein Nachkauf
- Alverde "Clear Waschcreme Heilerde" - gelegentlich mal Nachkauf, jetzt erstmal Pause
- Alverde Lippenstift in Dusty Rose - irgendwo ist noch ein BackUp, jetzt aber kommen erstmal andere dran
- "Isana Med - Körperlotion" - schon nachgekauft, auch wenn ich den Duft erst nicht mochte: jetzt plötzlich doch ^^
- verklappt: Catrice "Prêt-à-Volume Smokey Mascara Waterproof" - die Leistung war mir doch zu mau am Ende
-
vor 7 Jahren
Hihi als ich im Wpg las Gundel... hat... aufgebraucht, dachte ich jetzt kommt sowas wie "1. Rolle Einhornpapier platt gemacht" Very Happy
vor 7 Jahren
Endorphin:
Hihi als ich im Wpg las Gundel... hat... aufgebraucht, dachte ich jetzt kommt sowas wie "1. Rolle Einhornpapier platt gemacht" Very Happy

Very HappyVery Happy Wir arbeiten dran, geht auch ziemlich schnell normalerweise, weil Klopapier auch als Kosmetiktuch für mich arbeitet - aber ich halte Euch besser nicht auf dem Laufenden, oder?? Twisted Evil
vor 7 Jahren
Doch, wir warten mit Spannung auf den ersten Kommi dazu! Twisted Evil
Bei mir ist eine Packung Hydraphase Intens Serum von Roche Posay geleert worden. Das Pink Grapefrucht Schale Duschgel von Source ist auch in ein oder zwei Tagen alle.
vor 7 Jahren
Nicht aufgebraucht, aber komplett ein getrocknet war heute der Gel-Eyeliner von Rival de Loop.
vor 7 Jahren
"Hallo Glückstag Aroma Dusche" von t: by tetesept (kommt nicht wieder, habe ich nicht sehr gut vertragen)
"Deo Roll-on Glücksgefühl Orangenblüten" von CD (war toll, erstmal sind Andere dran)
"Reinigungsmilch Sensitiv parfümfrei" von Alviana (muss nicht nochmal)
vor 7 Jahren
Peanut:
(war toll, erstmal sind Andere dran)

Ein Satz, den ich auch sehr viel hier schreibe LaughingLaughing
vor 7 Jahren
"Coco Lotion" von Lush, war gekippt
"Märchenhaftes 2in1 Shampoo + Spülung" von Prinzessin Sternenzauber (war sehr schön, vllt irgendwann wieder)
vor 7 Jahren
"Mandel Sensitiv Pflegelotion" von Weleda (muss nicht wieder)
"leichtes Shampoo" von Babylove (als Schwämmchen- und Pinselreiniger aufgebraucht
"Gesichtswasser mild" von Today (Nachschub da)
"Soft Watermint Rain Duschcreme" von Treaclemoon (nur Probiergröße)
"Feuchtigkeits Dusche Wasserlilie" von CD (kommt bestimmt wieder)
vor 7 Jahren
Hihi, heute trage ich zum ersten Mal in diese Rubrik ein. Hab mich vorher gefragt, ob es nicht komisch ist, so etwas zu veröffentlichen... Cool
Wie auch immer, im April geleert:
- Peel Off Maske von Schaebens (einige verbraucht, werde auch noch etliche verwenden)
- Baby Waschgel Zwitsal Zeepvrije Wasgel (aus NL, mag den Duft)
- Duscherde von Logona in Patchouli (kommt zum Winter wieder)
- Duschgel Muntermacher von Kneipp
- Duschgel Treacle Moon in Marshmallow Heaven (Probiergröße, muss nicht noch mal)
- Bodylotion Treacle Moon in Marshmallow Heaven (Probiergröße, nicht noch mal)
- La Roche Posay Toleriane Soin Protecteur Apaisant (zum Winter wieder)
- Flüssigseife Sensitiv von Frosch
- Duschgel Wellness & Beauty (Rossmann) Vanille (Probiergröße, gerne irgendwann wieder)
- Körperlotion Wellness & Beauty (Rossmann) Mango Papaya (Probiergröße, gerne irgendwann wieder)
- Babydream extra sensitive Waschlotion & Shampoo 2in1 (eher nicht noch mal, der Eigengeruch stört mich)
- Wattepads von Bel Nature (Alnatura)
- Hochtief Zahnbürste in mittel von Dr. Best
- Zahnseide Ultra Floss von Oral B (Produktion wurde kürzlich leider eingestellt)
vor 7 Jahren
Milosava:
Zahnseide Ultra Floss von Oral B (Produktion wurde kürzlich leider eingestellt)

Ich hab's befürchtet Mad
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Milosava:
Zahnseide Ultra Floss von Oral B (Produktion wurde kürzlich leider eingestellt)

Ich hab's befürchtet Mad

Ja, echt blöde, oder?
Das war meine absolute Lieblingszahnseide. Hab zuerst ganz Hamburg Altona danach abgeklappert, schließlich Procter & Gamble angeschrieben, die mir das Einstellen bestätigt haben.
vor 7 Jahren
"Sweet Pea & Honeysuckle softening Bodylotion". Kein Nachkauf, trotz der sehr hübschen Verpackung. Ganz okay, aber nichts Besonderes. Ein Mascara von Avene. Erstmal kein Nachkauf, teste jetzt den von Medipharm. Und nicht zu vergessen die Badebombe von Lush. Definitiv will ich sowas wiederhaben!
vor 7 Jahren
Ach ja, und
Duschgel: Palmolive Gourmet Chocolate Passion (gerne wieder!)
vor 7 Jahren
Duschgel von Yves Rocher - Winteredition

Gibt's dann wohl erst im Winter wieder.... Crying or Very sad
vor 7 Jahren
"tołpa: botanic, red rice. Festigendes Balsam-Lippenelixir" von tołpa. War supertoll (trotz der beknackten Bezeichnung), kommt vielleicht wieder

"Chamomile Hand and Nail Cream" von Green Pharmacy (dito)

"Frische Dusche" von Sebamed. Klasse-Frischling, kommt bestimmt mal wieder

"Bodylotion Buttermilk & Lemon" von Balea (erstmal nicht wieder)

"Weiche Watte Pads" von Cien (kommen bestimmt wieder)

"Arganöl Haarkur" von Swiss O-Par. Favorit, kommt wieder.

"Massage-Schwamm" von Ebelin. Erstmal nicht wieder, benutze ovale Küchen-Tuchschwämme aus Naturfaser für die Dusche, die sind toll.

"3D-Effekt Mascara" von Lacura. Leider eingestellt, war meine letzte Sad

"Schauma - Himmlisch Lang Langhaar Shampoo" von Schauma. Bloß nie wieder.

"Zart Pflegend Feuchttücher" von Hipp. Habe noch mehr.
vor 7 Jahren
"Aktiv-Kohle Maske Limitierte Edition" von Rival de Loop (war ok, habe aber eine Alternative vorrätig)
"Camouflage Make-Up" von Rival de Loop (wird nicht mehr hergestellt)
vor 7 Jahren
Demnächst alle sind:

"Multicare Vital & Care" Zahnpasta von Eurodont (wurde mir im Mund zu flüssig, daher eher kein Nachkauf, außer ich brauch wieder einen günstigen Ersatz für Meridol)
"Anti-Age Nachtcreme Orchidee" von Alterra (im Winter fein, für immer aber zu reichhaltig)
"Fußpeeling Pinie Lavasand" von Alverde
"Hand- und Körperseife Lebkuchen" von Steffis Hexenküche
vor 7 Jahren
"Haarspray Classic" von Cien (war okay, aber kein Knaller)
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
"Black Pine Antiwrinkle, Firming & Lifting Night Cream" von Korres. Gut dass sie alle ist, etwas too much für mich.

"Coconut Water Duschgel" von Fa. Als Handseife aufgebraucht, war mir dann doch nicht kokosnussig genug.

"Feuchtigkeits-Aufbau Nährpflege-Spülung" von Guhl. Kommt nicht wieder.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
201 - 225 von 969
Gehe zu