Forum-Suche
651 - 675 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
Habe mir für diesen Monat das "Aromachologie Repair Shampoo" von L'Occitane en Provence gegönnt Smile
vor 7 Jahren
Eine Gesichtscreme von "Molecular Cosmetics GmbH"; Königsallee 53-55; Düsseldorf... *trallala*
Auf der Umverpackung, vorn + hinten, noch "MADE IN GERMANY" , ja, in Großbuchstaben, drauf gepappt. *augenroll*
Es gibt ja Dinge, die sprechen mich so gar nicht an...

Aber gut, die Experimentierfreude hat (wieder mal) gesiegt;

Die Face Cream Women ~ Dr. Barbara Sturm.

Vor einigen Tagen gekauft, nach ausgiebigen Pröbchen-Test.
Am Montag dann, auf einem Langstreckenflug, zum ersten Mal getragen. Da meine (all)täglichen Cremes häufig Fruchtsäuren...etc. enthalten, dachte ich, eine reine, sehr milde Feuchtigkeitscreme wäre da bestimmt gut.
War sie! Eine Super-Pflege, bin total begeistert!
Ich habe einmal nachgecremt, nach ca. 8 Stunden, da mir in der trockenen Flugzeug-Kabinenluft danach war ~ notwendig war es nicht.

Konsistenz ~ ist vergleichbar mit Nivea Soft Creme (Dose). Sie zieht SOFORT ein ~ was bei der ersten, zweiten Anwendung evtl. zu einem zu reichlichen Auftragen führen kann.
Man benötigt eine normale Menge, wobei die Creme sich spielend leicht verteilen lässt.
Duft ~ praktisch unparfümiert. Ein ganz, ganz minimaler Eigengeruch.
Verträglichkeit ~ sehr gut. Ich habe empfindliche Haut, es sind keinerlei Rötung, Reizung aufgetreten.
Eignung ~ für leicht fettige, bis zu leicht trockener Haut. Für trockene Haut gibt es auch eine reichhaltigere Version.
Design ~ Die Dose ist sehr minimalistisch, schön! Weiß, mit schwarzer Beschriftung.
Preis ~ 50 ml, um 140 Euro
vor 7 Jahren
die letzte Kneipp Kühle Frische-Dusche, die noch im Laden stand

Bei Duschgelen, die nicht mehr hergestellt werden, darf man halt nicht lange fackeln. Mad
vor 7 Jahren
Da Müller Opi rausschmeißt, 2 Lacke zum halben Preis:
- "Berlin there done that" (mittleres, neutrales Taupe, daher meiner Meinung nach zu allen möglichen Farben tragbar)
- "Don´t Bossa Nova me around" (ich würde die Farbe als helles Nude mit einem Schuss Mauve/Rosa beschreiben)

Rabatte bei Rossmann, daher:
- Essence "extreme lasting eye pencil, easy glide & waterproof" (mal sehen, ob die Stifte die aktuelle Hitzewelle ohne zu verschmieren überstehen)
02: but first, espresso (wie der Name schon sagt Dunkelbraun)
03: black midnight sky (glitzerndes Dunkelgrau)
04: nighttime in the jungle (glitzerndes Olivgrün)
- Rival de Loop young "Eyeshadow Base" (Nachkauf)
- Alterra "2 in 1 Reinigungsemulsion" (Nachkauf)
- Rival de Loop "Maske Peel- Off" (xter Nachkauf)
- Oral-B "Superfloss" (xxxxter Nachkauf)
Zuletzt bearbeitet von Honigmelone am 03.06.2017, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Die Base von RdL Young ist ein echtes Schätzchen, da wollte ich auch noch nen Kommi zu schreiben. Leider falsch verlinkt oben Smile
vor 7 Jahren
Meine Rituals "Express your soul" Linie ist jetzt komplett... gestern noch das Bodyspray dazu gekauft Cool
Ach, das schaut so schööön aus und duftet herrlich!!!
vor 7 Jahren
"Aromachologie Masque Visage Rééquilibrant" von l'Occitane
"Shampoo Bierhefe und Olivenöl" von Domashniy Doktor
"Creme Reine Haut" von Domashniy Doktor
"Gel-Balsam für unreine Haut" von Dr. Retter
vor 7 Jahren
Diese neuartige Mascara von Manhattan "Volume Shake"...die soll angeblich nicht eintrocknen....na, da bin ich ja mächtig gespannt drauf !

Nen Lippie von Manhattan namens "Nude Delight". Schönes Rosébraun mit Schimmer.

Dann noch die Olaz Total Effects 7 in one Nachtcreme (straffend !*g*)....einer Creme, die Karamell enthält, kann ich schwerlich widerstehen....sollte Zucker also doch noch schön machen ? *zwinker*

Von Vichy habe ich mir das Slow Age-Fluid gekauft.....ich bin ja notorisch untreu bei Cremes....egal, wie sehr ich Clinique und Shiseido liebe.
vor 7 Jahren
PontNeuf:
Diese neuartige Mascara von Manhattan "Volume Shake"...die soll angeblich nicht eintrocknen....na, da bin ich ja mächtig gespannt drauf !

Die hab ich vor 2 Wochen von dm in der Beauty Box gehabt. "ganz exklusiv vor Release" dabei gibt es sie schon ne Weile von Rimmel *hust*
vor 7 Jahren
Caassina:

"Gel-Balsam für unreine Haut" von Dr. Retter

Haha, Dr. Retter... na, wenn das kein gutes Omen ist Wink
vor 7 Jahren
Endorphin:
PontNeuf:
Diese neuartige Mascara von Manhattan "Volume Shake"...die soll angeblich nicht eintrocknen....na, da bin ich ja mächtig gespannt drauf !

Die hab ich vor 2 Wochen von dm in der Beauty Box gehabt. "ganz exklusiv vor Release" dabei gibt es sie schon ne Weile von Rimmel *hust*

Oh, Rimmel mag ich sehr gern, wenn man deren Sachen nur hierzulande mal besser bekäme *traurig*.
Konntest Du die Tusche schon probieren ? Ich habe sie heute noch liegenlassen.....vielleicht die Angst vor einer Enttäuschung (davon habe ich bei Wimpernfarbe immer wieder welche, schwierig bei mir).
vor 7 Jahren
PontNeuf:

Oh, Rimmel mag ich sehr gern, wenn man deren Sachen nur hierzulande mal besser bekäme *traurig*.
Konntest Du die Tusche schon probieren ? Ich habe sie heute noch liegenlassen.....vielleicht die Angst vor einer Enttäuschung (davon habe ich bei Wimpernfarbe immer wieder welche, schwierig bei mir).

Ich bestelle Rimmel bei amazon, mit Prime geht's dann meist auch mit den Versandkosten. Einige Rimmelprodukte gibt es aber auch bei uns, sie sind dann von Manhattan.

Einmal hab ich sie aufgetragen, aber einmal ist keinmal. Das Bürstchen hat Borsten, ich bevorzuge ja Gummi, aber klappern tut sie schön Laughing
vor 7 Jahren
Hasi:
Caassina:

"Gel-Balsam für unreine Haut" von Dr. Retter

Haha, Dr. Retter... na, wenn das kein gutes Omen ist Wink

Ist auch so gedacht Smile ist ne russische oder polnische Marke, und der Name heißt auch übersetzt "Retter" bzw. "rescuer" auf englisch.

Gestern hab ich noch zwei Flaschen "Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotosblüte" von Balea gekauft.
vor 7 Jahren
2 große Flaschen Fa Men Kick Off Duschgel und eine Flasche Nagellackentferner mit Aceton
vor 7 Jahren
Duschgel "Feige" von Korres

Ist das ein toller Duft - im Sommer doppelt schön. Übrigens in die holzige Richtung gehend, kein bisschen süß oder girlig.
vor 7 Jahren
MAC Face & Body Foundation C1 (der Müller in der Stuttgarter Königstraße hat seit kurzem tatsächlich einen MAC-Counter, wie geil ist das denn ??? Und dann noch die Prozente an der Kasse dafür, Ihr wisst schon, diese Rabattdinger, die man bei Müller immer unten am Bon hat).....die ist mir sonst immer zu dunkel, aber dank etwas Sommerbräune probier ich die jetzt mal, erster Tragetest war echt super.

MAC Lidschatten in "Sable" und "Satin Taupe"
vor 7 Jahren
MAC Face & Body Foundation C1 (der Müller in der Stuttgarter Königstraße hat seit kurzem tatsächlich einen MAC-Counter, wie geil ist das denn ??? Und dann noch die Prozente an der Kasse dafür, Ihr wisst schon, diese Rabattdinger, die man bei Müller immer unten am Bon hat).....die ist mir sonst immer zu dunkel, aber dank etwas Sommerbräune probier ich die jetzt mal, erster Tragetest war echt super.

MAC Lidschatten in "Sable" und "Satin Taupe"

sehr schöne Farben Wink
Die 10% Rossmann Coupons kannst du auch einsetzen .
vor 7 Jahren
"Mundspülung extra weiß" von Perlodent med
vor 7 Jahren
"Lash Extension Base" von p2 cosmetics
vor 7 Jahren
Aveda Rosmarin-Minz-Shampoo

L oreal Perfect Match Foundi in Vanille

P2 Perfect Brow Sculpting Powder in 010

Mascaras:
Chanel Dimensions
Max Factor Voluptuous False Lash Effect
Max Factor Masterpiece Max
vor 7 Jahren
Nachkauf: 2x "BOTOLIFT X N°705 Lifting-Effekt Serum"

Neugier: "HYALURON N°401 Soothing Face Cream" auch von Mincer Pharma
vor 7 Jahren
Sämtliche Herren-Duschprodukte von Nivea, weil man da ein Kochbuch von Jogi Löw bekommt Very Happy
vor 7 Jahren
DonVanVliet:
Sämtliche Herren-Duschprodukte von Nivea, weil man da ein Kochbuch von Jogi Löw bekommt Very Happy

Und? Ist das Kochbuch gut?
vor 7 Jahren
Da ich seit Neuestem versuche, auf Microplastik in Kosmetik zu verzichten, landete in den letzten Tagen einiges in der Tonne (erschien mir sinniger als in die Kanalisation, so wird es zumindest verbrannt). Neues musste her, was gar nicht so leicht war, zumal ich auch nicht Krösus bin...
Entsetzt musste ich feststellen, CosmeticCheck sei Dank, dass gerade vermeintlich Hochwertiges, oder auch als "mild', "med" Deklariertes voll von Plastik ist. Erstaunt war ich dagegen, dass, neben Naturkosmetik, gerade günstige Drogerie- oder Discounterprodukte oft (nicht immer) ohne das Zeug auskommen.
Gekauft habe ich:
*Balea beauty Effekt nacht serum
*Biocura Anti Ageing Nachtcreme (die enthält offenbar Silikon, zudem ist sie mir zu reichhaltig, also Fehlkauf)
*Balea Q10 Antifalten Nachtcreme
*Biocura Anti Caviar Ampullen Tag
*Bielenda skin clinic super power mezo serum 5% (ist unterwegs)
*NB Solutions Retinol Serum (nur, weil es ein Schnäppchen war, ist auch noch unterwegs)
* Alverde - Nutri-Care Shampoo Mandel Argan
*lavera Tiefenpflege & Reparatur Shampoo
*Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo
*Hairwell Kur Color Ohne Silikone
*Alverde Duschgel Melisse Thymian
*Balea Seidenglanz Spülung Frangipani & Perle
*Balea - Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl
*Balea - Dusch Soft-Öl Balsam
*Babylove - Pflegeöl (zur Reinigung)
*Shisara Face Mizellen Reinigungswasser
Augencreme und Tagescreme hatte ich noch: Cien - Nature Augencreme Granatapfel, Tagescreme Granatapfel

Tja. Jetzt bin ich erstmal versorgt. Von einigen Sachen konnte ich mich nicht trennen. Meinem Fructis Wunderöl z.B. Mehr Silicon geht nicht. Aber alles, was ich bis jetzt kenne (alverde Haaröl z.B.), wird nur klätschig und strähnig. Oder enthält auch etwas mit -con oder -conol am Ende... Das geht dann vermutlich nicht in unterster Preisklasse...

Und das mit dem Palmöl ist ja noch schwerer, das geh' ich dann zu einem späteren Zeitpunkt an
Confused
vor 7 Jahren
Ich stand im Rossmann und konnte mich nicht entscheiden, ob ich das Isana Men Wild Tiger oder das Gentlemen's Club Duschgel nehme, also habe ich einfach beide gekauft.
Zuvor habe ich mir bei DM den Balea men Precision5 Flexpro Rasierer gekauft, in der Hoffnung, dass er genauso hautschonend rasiert wie die Gillette Rasierer, ohne dass ich dem Hersteller mein ganzes Vermögen für Ersatzklingen überlassen muss. Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
651 - 675 von 1271
Gehe zu