Forum-Suche
751 - 775 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
Konnte nicht widerstehen und habe mir noch 2 weitere Balmain-Lippies gekauft :

Fever (kürbis-orange)
Confidence (nude mit Goldglitzer)

Die grünen Lippenstifte erinnern mich in ihrer Gestaltung sehr an die alten Poison-Verpackungen, der Taschenzerstäuber sah fast identisch aus.....schöner Flashback.
vor 7 Jahren
"Mizellen-Gesichtswasser" von Biocura
"Medizinische Mundspülung - Mint Fresh" von Eurodont
vor 7 Jahren
Sephora Blush Sculpting Palette
Sephora Strobing Palette
Sephora Winter Magic Palette
Sephora Wonderful Stars Palette
KIKO Glow Fusion in 01 und 03
KIKO Unlimited Stylo in 01

Ich habe etwas unglaubliches zuwege gebracht. Bin am neuen riesigen MAC-Store auf dem Champs-Elysees vorbeigelaufen ohne reinzugehen. Dort gab es wahrscheinlich die Snowball-Kollektion, aber man muss auch mal standhaft bleiben. Sieht von außen echt beeindruckend aus, der Laden. Er ist direkt neben Sephora.
vor 7 Jahren
"Duschpeeling Sweet & Salty Limited Edition" von Isana

(ich finde nicht, dass es nach gesalzenem Karamell riecht, aber nach dunkler Schokolade und Orange, wie Dominosteine oder diese Schokolade von Hussel in der Form halber Orangenscheiben... sehr tasty!)
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 29.10.2017, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Es durften 3 Mini Lippenstifte von Lipstick Queen einziehen um sie mal zu testen.
Erster Test ganz gut mal abwarten
vor 6 Jahren
Einen MAC Lippenstift Very Happy (Cremesheen-Speak Louder)
vor 6 Jahren
Bade-Essenz "Finde deine Balance" von Kneipp und "Calm & Sleep Well" Hand- und Bodylotion beim TKM mitgenommen. Und im dm "Illuminating Tinted Moisturizer" von Alverde.
Ach ja, letzte Woche im dm "Exotic Lychee Sorbet - Duschcreme" - war um die Hälfte runtergesetzt, kam nicht dran vorbei... Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Isana Hair Trockenshampoo, einmal in braun und einmal ungefärbt.

Kommis folgen Smile
vor 6 Jahren
Heute:
Mac Snowball Collection Lippenstift Warm Ice
und noch nen Lidschatten
Bei Lush 2 Badebomben
und Trockenshampoo zum testen
vor 6 Jahren
Yves Rocher DG "Grapefruit aus Florida" bestellt, geht aus dem Sortiment, war aber nicht mehr im Lager, stattdessen das neue DG mit Grapefruit und Thymian erhalten. Vermute, die Vorgängerversion war säuerlicher.
vor 6 Jahren
Chanel "La Creme Main"
Chanel Le Vernis Longue Tenue 582 - La Fiction
Chanel Le Vernis Longue Tenue 580 - Celebrety
Chanel Le Vernis Longue Tenue 604 - Scenario
Chanel Rouge Allure Velvet No° 2
vor 6 Jahren
Handcreme von Oskia
Serum von bynacht
Serum von Tata Harper
Haarshampo von Leonor Greyl
vor 6 Jahren
Roll-On von Clinique
vor 6 Jahren
Highdroxy Porify Solution
2x Weleda Granatapfel Schönheitsdusche
JMO „Zinc & Sage Shampoo with Conditioner“
JMO Scalp Shampoo Reisegröße
vor 6 Jahren
Clinique "Facial soap mild"
Anti-Svet
Catrice "Kaviar Gauche Eye shadow palette"
Catrice "Kaviar Gauche Highlighter"
Diese LE ist optisch superschön gemacht und brauchbar.
vor 6 Jahren
Rose Gold Palette von Zoeva und eine Puderfoundation von MAC Smile
vor 6 Jahren
Ich konnte nicht anders .

Real Techniques Brush Crush 300 Powder ,303 Contour ,301 Foundation . ♡♡

Balea Bodylotion No Drama Lama ,
by tetesept Mein Moment Kakaobutter ,Vanille & Macadamia Schaumbad

Bettina Barty Mermaid Body Lotion Vanilla Lime Cupcake
Alverde Pflegedusche Bio-Mandel,Kokos ,Kurkuma
vor 6 Jahren
gestern zwei Flaschen Balea Men Sport Duschgel und heute zwei Flaschen Isana Men Scent Burst Duschgel
vor 6 Jahren
Isana Körperschaum "Lemon Taste"
Isana Körperschaum "Rose Dream"
Isana Granatapfel-Mousse Maske
Schaebens Reinigende Detox Maske
vor 6 Jahren
gerade bestellt: Kat Burki Vitamin C Face Cream + Bedtime Beauty Boost von Oskia + Reininungsmousse von L'Occitane
vor 6 Jahren
Guerlain Metereorides Gold Holiday Look 2017
vor 6 Jahren
"Lingerie de Peau - Aqua Nude"

Ich hatte davon mal ein Pröbchen und habe mich sofort über beide Ohren verliebt. Nun habe ich es mir gegönnt und bin sehr zufrieden. Very Happy
vor 6 Jahren
"Allstar 10-in-1 Treatment" und "Strand Matte Surfer-Look Salz-Spray" von got2b
"Hirse-Shampoo" von Weleda
"Maxi-Wattepads" von today
vor 6 Jahren
"Metallic Lip Cream" in Rusty Red von H&M
vor 6 Jahren
Eucerin Shampoos: Urea + Hypertolerant, 3 Powder Blushes von MAC
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
751 - 775 von 1271
Gehe zu