Forum-Suche
Übersicht Lippen
Das bunte eos-Universum: Alle Sorten
Das bunte eos-Universum: Alle Sorten vor 7 Jahren
Ich bin vorhin im Netz über das Gruppen-Foto hier gestolpert und bin überrascht über die Vielfalt der eos-Lipbalm-Kugeln. So viele Sorten!

In den deutschen Drogerien bekommt man nur eine Handvoll Sorten: Meist nur die drei gestrudelten Visibly Soft (Cocos Milk, Vanilla Mint und Blackberry Nectar). Und die normalen: Strawberry Sorbet, Summer Fruit, Sweet Mint, Vanilla Mint, Pomegranate Raspberry, Blueberry Acai, Lemon Drop). Zur Weihnachtszeit gibt es noch die zwei Weihnachtssorten (habe ich bis jetzt nur im Doppelpack gesehen).

Nun ist es nicht ungewöhnlich, dass man in D nur ein sehr abgespecktes Sortiment internationaler Marken bekommt: Ist ja schon bei Deko so oder auch bei Duschgels wie Original Source. Schade ist es dennoch. Mich würde interessieren: Bekommt man irgendwo das ganze eos-Sortiment, ohne im Ausland suchen zu müssen?

Oder erklärt sich die Vielfalt auf dem Pic durch LEs? Passion Fruit und Watermelon sollen tatsächlich LEs gewesen sein. Und der Rest? Wie viele Sorten gibt es und gab es insgesamt?
Zuletzt bearbeitet von Peanut am 13.12.2016, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
In einem australischen Online-Shop habe ich Sorten gefunden (soll die "full range" sein), die man in D nicht in Drogerien bekommt.

Tangerine Medicated (orange)
Honeysuckle Honeydew (grasgrün)
Lemon Twist (gelb-gestrudelt)
Vanilla Bean (cremeweiß)
Fresh Grapefruit (rot-gestrudelt)
Sheer Pearl Shimmer (schwarz mit weißem Lochmuster)
Sheer Pink Shimmer (schwarz mit rosa Lochmuster)

Darüber hinaus gibt es in AUS die Spheres auch in Stiftform.
vor 7 Jahren
Auf der US-Seite gibt es insgesamt 16 Sorten und die Stifte.
vor 7 Jahren
Stimmt, habe ich jetzt auch gefunden.

Dann gibt es wohl noch eine LE-Sorte aus dem Breast Cancer Awareness Pack: Wildberry (rosa)
vor 7 Jahren
Mini-G. klappte eben beim Anblick die Kinnlade runter Very Happy (sie weiss nicht, dass sie dieses Duo aus einem cremefarbenen und roten eos bekommt zu Weihnachten, das es gerade als Sonderedition gibt Cool )
vor 7 Jahren
Ha! An sie habe ich auch gedacht Very Happy
vor 7 Jahren
Du böses Mädchen!
Man gut, dass Little Endo grad noch inner Wanne is Wink

Is doof, dass es viele Sorten hier nicht gibt. Ich hechel seit ewig den Ami Sorten der Baby Lips hinterher und du kommst jetzt noch mit den eos Schönheiten *grummel*
vor 7 Jahren
@Endo: Bei den Baby Lips ist das Sortiment im Ausland noch schwindelerregender: Es gibt unzählige Sorten in verschiedenen Linien, LE-Linien, etc.etc.

Gott sei Dank bin ich von den Baby Lips weg. Sonst würde es mich noch mehr fuchsen. *seufz*
vor 7 Jahren
Das sind die, wo ich öfters davor gestanden, aber bisher immer doch irgendwie widerstehen konnte:
Sie machen sich nicht so smart in einer Handtasche! Smile

Anders übrigens die Baby Lips - davon habe ich (noch) welche, ...Wink
vor 7 Jahren
Für die Handtasche sind sie sogar smarter: Gehen nicht auf dank Schraubverschluss. Und sind leichter zu finden (Handtasche = Bermuda-Dreieck Wink).

Für die Hosentasche gibt es GsD eine Trilliarde andere Balms -- die hier sind fürs innere Spielkind Very Happy
vor 7 Jahren
Mini-G. hat so einen Mini-Schubladenschrank, wo sie für jeden einzelnen ihrer eos´ eine eigene Schublade reserviert hat. Nicht auszudenken, wie arg ihr Zimmer mit weiteren Schubladenschränken zugestellt werden müsste, gäbe es all die Aussie/US-Modelle hier auch noch... Razz
vor 7 Jahren
Haha, sie hat ihre kleinen Eosse eben lieb-- kann ich verstehen Smile

Man kann sie aber auch platzsparend aufbewahren:
vor 7 Jahren
Ich habe mir nun auch zwei Eier zugelegt, nachdem ich schon lange darum herumgeschlichen war und mir dachte, so ein Ei sei sicherlich ziemlich unpraktisch.....!
Nun ja, nun bin ich auch infiziert und mal schauen, wie viele noch so bei mir einziehen werden Shocked
neue LEs vor 6 Jahren
Jetzt zur Weihnachstzeit gibt es wieder schöne LEs

z.B. die Trios:
Peppermint Mocha, Vanilla Bean und Sparkling Ginger (14.99) sowie
Passion Fruit, Wild Berry und Honey Apple (17.99)
vor 6 Jahren
Das Trio mit Sparkling Ginger und Peppermint Mocha lacht mich sehr an, obwohl ich bis jetzt nicht viel für die Dinger übrig hatte...
Außerdem gab es bei Dougi noch ein rot-weißes Weihnachts-Special in "Peppermint Cream", auch ein Kandidat Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Das bunte eos-Universum: Alle Sorten
Gehe zu