Forum-Suche
76 - 95 von 95
Übersicht Nägel
Der Nagellack-Thread
vor 10 Jahren
wow, sieht klasse aus Smile
vor 10 Jahren
Seid ihr bei Facebook?

Nageldesigns inspiriert von Parfumflakons

Ich finde das toll. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich will immer das was ich nicht kriegen kann Sad

Möchte sooooo gerne: Sephora Formula X Dusk

Aber wie rankommen Rolling EyesConfused:

Jemand eine Idee, wäre so dankbar Very Happy
vor 10 Jahren
schöner Thread, so tolle Lacke dabei, die ich auch brauche. Im Moment trage ich meinen Liebling "Femme Fatale" von Alessandro. Schaut mal:
https://www.alessandro-international.com/b2c_d e_de/neu/material-girl/

der gefällt mir so sehr...
vor 10 Jahren
Sephora Formula X Dusk - dazu noch hast Du es schon beim Hersteller versucht.
vor 10 Jahren
Ja. Habe es bei Sephora in FR und IT versucht.

Frankreich wollte es nicht senden, Italien schon Very Happy

Super Farbe, Riesenfreude Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe mir neulich einen Nagellack bei Aldi nebst Überlack gekauft und bin wirklich begeistert.
Der Nagellack hat eine sehr gute Deckkraft und zusammen mit dem Überlack einen tollen Glanz.
Da sieht man mal wieder, daß man nicht unbedingt immer viel Geld ausgeben muß für gute Produkte, auch wennn ich zugeben muß, daß ich auch immer wieder mal bei Chanel & Co. schwach werde.....! Confused
essence vor 9 Jahren
die Lacke von essence "the gel nail polish" sind der Hammer. Die Farbauswahl ist riesig und die Haltbarkeit Spitzenklasse. Ich werde demnächst Kommi und Bilder posten.
Re: essence vor 9 Jahren
Endorphin:
die Lacke von essence "the gel nail polish" sind der Hammer. Die Farbauswahl ist riesig und die Haltbarkeit Spitzenklasse. Ich werde demnächst Kommi und Bilder posten.
Ich hab drei aus der Reihe und das stimmt! Der knallrote "Juicy Love" ist mein Sommerfavorit Smile Überhaupt kommt es mir so vor als hätten die Billiglacke dieses Jahr einen riesigen Qualitätssprung gemacht. Auch Rival de Loop sei hier mal sehr lobend erwähnt. Die "High Shine" Lacke von denen sind der Hammer.
Kennt ihr schon die neue "Trend it up" Make up Hausmarke von dm? Riiiiesige Farbauswahl bei den Nagellacken Smile
vor 8 Jahren
Ach, muss mal wieder was in diesen Thread füttern Smile

Heute im weihnachtlichen Abstraktlook : Gold auf Rot. Ich hätte so gerne ein Weihnachtsbäumchen auf dem Mittelfinger, aber da muss ich wohl etwas mehr Zeit investieren Smile
vor 8 Jahren
PontNeuf:
Ach, muss mal wieder was in diesen Thread füttern Smile

Heute im weihnachtlichen Abstraktlook : Gold auf Rot. Ich hätte so gerne ein Weihnachtsbäumchen auf dem Mittelfinger, aber da muss ich wohl etwas mehr Zeit investieren Smile

Die Idee ist super.
Schöne Hände, schöner Look.
Weihnachtsbäumchen ... am 24. Dezember LaughingCool
Habe ein zweites Set von Mavala zum Verschenken gekauft. Zusätzlich 139 Magic Saphir, vielleicht an Weihnachten passend. Mal sehen... wir starten schon Samstag in die Weihnachtsferien.
Für Silvester 360 Glam Rock.
vor 8 Jahren
PontNeuf:
Ach, muss mal wieder was in diesen Thread füttern Smile

Heute im weihnachtlichen Abstraktlook : Gold auf Rot. Ich hätte so gerne ein Weihnachtsbäumchen auf dem Mittelfinger, aber da muss ich wohl etwas mehr Zeit investieren Smile

das is echt sehr schön, muss ich auch mal probieren!
danke fürs posten!
Re: essence vor 8 Jahren
Endorphin:
Kennt ihr schon die neue "Trend it up" Make up Hausmarke von dm? Riiiiesige Farbauswahl bei den Nagellacken Smile

Ich habe schon oft in diesem Regal gewildert Smile Finde die auch sehr gut und die Farbauswahl kann sich echt sehen lassen. Bin vorallem immer versessen auf deren LE´s.
vor 8 Jahren
Anosmia:

das is echt sehr schön, muss ich auch mal probieren!
danke fürs posten!

Sehr gern geschehen Smile Ich habe einen Pinsel, für den ich fürs Gesicht nicht viel Verwendung habe, da dachte ich, kannste ja auch mal Nagellack dranmachen und lospinseln Smile Und die Niveadose hat jetzt einen goldigen Anstrich Smile Ich habe auf den Dosendeckel Lack gegeben und bin mit dem Pinsel vorsichtig drüber. Dann einfach über den Nagel streichen.
Würde beim nächsten Mal vielleicht besser noch die Nagelseiten mit Tesa abkleben, weil man dann nicht so viel vom Finger säubern muss bei der Action-Painting-Aktion Smile
Habe ich bei YouTube gesehen...da allerdings in Schwarz-weiß.
vor 8 Jahren
Violaodorata:

Die Idee ist super.
Schöne Hände, schöner Look.
Weihnachtsbäumchen ... am 24. Dezember LaughingCool
Habe ein zweites Set von Mavala zum Verschenken gekauft. Zusätzlich 139 Magic Saphir, vielleicht an Weihnachten passend. Mal sehen... wir starten schon Samstag in die Weihnachtsferien.
Für Silvester 360 Glam Rock.

Für Weihnachten mache ich mir die Mühe vielleicht Smile Ich bin sicher, die Beschenkte freut sich über das Mavala-Präsent, die sind ja wirklich alle toll und sehen zusammen im Regal einfach unwiderstehlich aus.
Schade, dass ich sie in meiner Region nirgends im Laden bekomme (das letzte mal beim Ausverkauf bei Karstadt in Stuttgart). In der Stadt, in der ich wohne, ist ja selbst OPI nur in den "besten" Parfümerien vertreten *schnief*.
vor 8 Jahren
Kann mir jemand von Euch nen Tipp geben, welcher Nagellack bei weichen Nägeln gut hält?

Ich hab leider das Pech sehr weiche Nägel zu haben, kein Nagellack hält dort mehr als nen halben Tag und das ist wirklich ärgerlich.

Ich benutze Unterlack gegen Verfärben und Überlack zwecks Glanz und so.......aber helfen tut das nüscht.

Wäre für nützliche Hinweise echt dankbar Very Happy
vor 8 Jahren
Versuch mal als Überlack den Gelsetter von Essie. Hat bei meiner Schwester auch geklappt.
beauty by Tchibo vor 8 Jahren
aktuell gibt es im Tchiboregal wieder ein Nagel-Beauty-Set (9.99€)

Inhalt: 2 Zehentrenner, 1 Feile, 1 Lack Red, 1 Lack Taupe und 1 Top- & Basecoat a 7 ml

hab ich gestern gekauft und bin gespannt...
vor 8 Jahren
Bei dm gibt es gerade Catrice Lacke im Doppelpack, 2 Farben zum Preis von einer. Hab mir Mauve + Rosa mitgenommen.
vor 6 Jahren
Ich liebe farblose Lacke. Nun suche ich einen farblosen Lack, der aufhellend ist, darf auch schimmern.
Hat jemand Tipps für mich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Der Nagellack-Thread
76 - 95 von 95
Gehe zu