Forum-Suche
51 - 65 von 65
Übersicht Allgemeine Themen
TK Maxx: Kosmetik
vor 8 Jahren
Juhu, TK Maxx jetzt auch mitten in Wien! Die Eröffnung war einfach nur krank, 50 min an der Kassa gewartet... Die Auswahl war erwartungsgemäß gut und gemessen an den Menschenmassen auch recht aufgeräumt (viele Helfer unterwegs). Man hatte das Gefühl, dass bis zum Abend mindestens die Hälfte weg sein wird...
vor 7 Jahren
Beim TK Maxx in Altona habe ich so einige attraktive Deko-Sachen gesehen, z.B. einiges von Make Up Forever (Liner (ich glaube, 12€) und *eine* HD-Foundation in Farbe 185), sowie sehr schicke Lidschattenpaletten von Too Faced für 15 €. Alles erstaunlicherweise (noch) nicht angetatscht, obwohl im Kosmetik- und Duftregal alles wüst mal wieder aussah Rolling Eyes
Ich habe mir auf die Finger gehauen, da ich schon genug von sowas habe *knirsch*, und habe nichts gekauft Embarassed
vor 7 Jahren
Neulich habe ich bei TK Maxx (Frankfurt&Darmstadt) Lippenstift und Lipgloss von Shiseido entdeckt, sehr schöne Farben! (13€)
Es gibt manchmal auch gute Waschcremen fürs Gesicht. (Talika usw)
vor 7 Jahren
War letzte und diese Woche in der Filiale Schenefeld und habe u.a. gesichtet bzw. gekauft:

Lidschatten (LEs?) von NYX

Einzelne Straffungslotions von StriVectin

Sehr interessante Poren-Blankpolierer aus Südkorea (habe mir das Egg Pore Blackhead Steam Balm mitgenommen, 9,95€)

Escada Desire Me Shower Gel (knapp 13€)

völlig abgegrabbelte EOS Lipbalms und Handcremes (igitt!)

Lippenpflegestifte von Acca Kappa

Viele Shampoos und Conditioner von Tigi Bed Head (kleinere und große Flaschen, Sets und einzelne, besonders viel aus der Elasticate-Serie)

Einige Bäder und Duschgels von Kneipp (u.a. Minze - Teebaum), aber kaum Preisersparnis, dafür schmuddelig

Einzelne Revlon-Haircare, Mascara und Lipgloss

Viel DG, Seife und Lotion von Pecksniff's

Ganz viel Gesichtspflege und Handpflege von Le Petit Olivier

Viel Rosenkitsch von Kath Kidson (Geschenksets, Handcreme etc.)

Einzelne DGs und BLs von Victoria's Secret
vor 7 Jahren
Bei TK Maxx habe ich bisher nur Düfte und Makeup gekauft, weil.....angenommen ein Pflegeprodukt begeistert mich....dann isses ja irgendwann leer und dann kann ich es womöglich nicht nachkaufen oder nur zum "Originalpreis" irgendwo im Netz.
Nee, da lass ich gleich vorsorglich die Finger von Smile
vor 6 Jahren
Heute habe ich grosse Mengen an schönen und diversen Riesenpaletten von Cargo, W7 usw. gesichtet, sogar noch unangetoucht in OVP. Da wäre ich bei den Preisen fast schwach geworden... Aber ich habe ja schon so viel und schminke gar nicht viel mit Lidschatten, das wäre so widersinnig ... Crying or Very sad
vor 6 Jahren
Tja, und ich *bin* schwach geworden Wink
Unser TK hat auch gerade alles raus geworfen, was Beine hat.
Also habe ich mir heute zur Feier des Tages geleistet:

Cargo Blockbuster Eye Shadow Palette (für 16.99 €):
www.cargocosmetics.com/limited-edition-blockbu ster-palette.html

und Bellapiérre 12 Color Pro Neutral Eye Palette (für 12,99 €)
www.bellapierre.com/uk/12-color-pro-natural-ey e-palette.html

Beides war noch eingeschweißt und kein bisschen abgekrabbelt Smile
vor 6 Jahren
In Dresden habe ich gestern Paletten von tarte und Blushes von Cat Von D gesehen. Ich habe beides brav wieder weggelegt und habe zu Don gesagt, dass ich jetzt gern gehen möchte. Wir haben dann ganz schnell den Laden verlassen, sonst wäre ich womöglich wieder schwach geworden. Shocked

Bei uns gibts auch immer ganz von von Stila und auch Dior und Burberry habe ich gestern gesehen. W7 gibts bei uns fast immer ganz viele Paletten und bellapierre gibts auch in großen Mengen.
vor 6 Jahren
Sani:
In Dresden habe ich gestern Paletten von tarte und Blushes von Cat Von D gesehen. Ich habe beides brav wieder weggelegt und habe zu Don gesagt, dass ich jetzt gern gehen möchte.

Sehr tapfer. Ich glaub, ich hätte das nicht geschafft.
Stila, tarte, Burberry, YSL und Too Faced habe ich bei uns auch schon mal gesehen, Kat von D allerdings noch nie. Dazu muss ich allerdings sagen, dass bei "meinem" TK unheimlich viel geklaut wird. Oft sind von den In-Marken nur noch leere Verpackungen da. Ist das bei euch auch so ...?
Bellápierre und Cargo haben sie öfter und W7 sowieso, da kommt auch nicht so viel weg. Aber tarte, YSL und Too Faced - da muss man schnell sein.
vor 6 Jahren
Habe heute in unserem Tk Gesichtscremes von i+m gesehen, z.B. die "Phyto Balance Ausgleichende Creme Malve Aloe Vera". Statt 17,90€ gab's die für 5,99€. Da ich mir die sowieso nachkaufe, hab ich gleich mal zugeschlagen. Wer sie immer schon mal gerne ausprobieren wollte, aber vom Preis abgeschreckt war, sollte die Chance vielleicht nutzen.
vor 6 Jahren
Unser Tk hat gerade ganz viele Paletten draußen, u.a. die "Delicious Natural & Berry Eye Colour Palette" von w7 für unschlagbare 5€ sowie zahlreiche andere w7-Paletten.
Außerdem habe ich drei schicke Paletten von Klara Cosmetics gesichtet, jeweils für 17€. Auf der Webseite der australischen Marke sind sie mit 64 Aus$ gelistet (ca. 40€). Eyeshadow-Junkies sollten vielleicht mal gucken.
vor 6 Jahren
Ich bin schon ganz zappelig in Erwartung der Eröffnung der neuen hiesigen 3-stöckigen Filiale ...
vor 6 Jahren
Grenouilla:
Sani:
In Dresden habe ich gestern Paletten von tarte und Blushes von Cat Von D gesehen. Ich habe beides brav wieder weggelegt und habe zu Don gesagt, dass ich jetzt gern gehen möchte.

Sehr tapfer. Ich glaub, ich hätte das nicht geschafft.
Stila, tarte, Burberry, YSL und Too Faced habe ich bei uns auch schon mal gesehen, Kat von D allerdings noch nie. Dazu muss ich allerdings sagen, dass bei "meinem" TK unheimlich viel geklaut wird. Oft sind von den In-Marken nur noch leere Verpackungen da. Ist das bei euch auch so ...?
Bellápierre und Cargo haben sie öfter und W7 sowieso, da kommt auch nicht so viel weg. Aber tarte, YSL und Too Faced - da muss man schnell sein.

Ist überall so und furchtbar. In München bin ich direkt neben einer mindestens 50jährigen gestanden, die nacheinander fünf Packungen Makeup aufgerissen hat und in alle mit den Fingern hinein ist. Hier sind es Teenies und es sieht am Kosmetiktisch immer aus wie im Kindergarten nach dem Fingerfarbenmalen und leere Verpackungen gibt es natürlich auch, aber das Meiste wird einfach nur vermatscht. Und das große Ding ist es, Köpfe von Pumpzerstäubern zu klauen. Forchbar! Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Habe heute in unserem TK die "Life's a Festival Palette" von Too Faced für 17 € gesehen, außerdem hatten sie einige sehr günstige Paletten von Coastal Scents und auch neue von Cargo da.
Gott sei Dank (muss ich da ja fast schon sagen), habe ich in letzter Zeit eine Allergie gegen irgendwelche Inhaltsstoffe in KK-Lidschatten entwickelt und war daher quasi gezwungen vorbei zu gehen. Sonst hätte ich wohl nicht widerstehen können ...
vor 5 Jahren
Unser Tk hat gerade jede Menge Stila und Pixi im Angebot - nur zur Info, wer die Marken mag.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen TK Maxx: Kosmetik
51 - 65 von 65
Gehe zu