Forum-Suche
26 - 50 von 51
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Haarglätter - eure Erfahrungen ?
vor 11 Jahren
Ich finde Haarglätter super! Besonders diese ganz kleine Minivariante davon, die klaue ich meiner Freundin immer, um meine Hemdkragen noch mal schnell etwas glatter zu bekommen. Klappt sehr gut.

Ansonsten finde ich die doof, denn unter der Dusche wird immer von meinen teuren Shampoos & Conditionern stibitzt, nur um die Haare dann mit dem Ding eh kaputt zu machen SadLaughing
vor 11 Jahren
Mit einem GHD geglättete Haare sind einfach unvergleichlich. Damit kriegt man richtig Poker Straight Hair, dass sich nicht nach einer halben Stunde schon wieder leicht aufbauscht!
GHD ist ein Zauberstab :D vor 11 Jahren
PureSpirit:
Mit einem GHD geglättete Haare sind einfach unvergleichlich. Damit kriegt man richtig Poker Straight Hair, dass sich nicht nach einer halben Stunde schon wieder leicht aufbauscht!

das sehe ich genau so. Ich war wirklich skeptisch was den Hype um das GHD Eisen betrifft und dachte, die Leute würden sich das zurecht reden, weil der Preis so hoch ist ... Ich habe deshalb das GHD Eisen von einer Freundin getestet und ich hab wirklich wahnsinnig viele, dicke lockige Haare, big hair halt ... Das GHD Eisen ist das beste Eisen, das ich je ausprobiert habe, da liegen Welten zwischen einem Billigeisen und einem GHD. Die Haare werden butterweich und glatt wie ein Aal : D Ich nenn das GHD Zauberstab Smile
vor 11 Jahren
Also ich merk keinen grossartigen Unterschied Very Happy
vor 11 Jahren
Sferics:
Also ich merk keinen grossartigen Unterschied Very Happy

Sofern das Du bist auf dem Foto in Deinem Fotoalbum, könnte das daran liegen, dass Du viel glattere Haare hast als ich Wink Ich denke, dass Leute mit viel und krausem Haar einen viel grösseren Unterschied feststellen würden.
vor 11 Jahren
Naima84:
Sferics:
Also ich merk keinen grossartigen Unterschied Very Happy

Sofern das Du bist auf dem Foto in Deinem Fotoalbum, könnte das daran liegen, dass Du viel glattere Haare hast als ich Wink Ich denke, dass Leute mit viel und krausem Haar einen viel grösseren Unterschied feststellen würden.

Ja das bin schon ich und meine Haare sind von Haus aus natürlich krauser...und "viel" sind sie auch - deshalb benutz ich ja ein Glätteisen^^

Allerdings vergleich ich mein GHD in diesem Fall mit meinem Tondeo (bzw. gleichwertigen von den Mädels aus meinem Freundeskreis). Es gibt mit Sicherheit "schrottigere" Geräte.
vor 11 Jahren
Wie schon erwähnt, meine Tochter ist Friseurin. Und sie hat im Salon sämtliche gängigen Marken Glätter benutzt, und meint, Tondeo und GHD sind die Besten und spielen beide in der gleichen Liga. Wink
vor 11 Jahren
Ich kann den GHD-Hype auch so gar nicht verstehen. Habe von Natur aus sehr dickes, krauses Haar. Mein Friseur benutzt GHD und im Vergleich zu meinem "Billig-Eisen" von Remington spüre und sehe ich keinen Unterschied. Ich denke prinzipiell ist die Pflege wichtig, regelmäßig Conditioner und Kuren und das Haar ist zufrieden Wink
vor 10 Jahren
Also mein Keramik-Glätteisen ist von Babyliss und hat 20€ gekostet. War allerdings in einer Aktion mit einem Glättungsfluid (pinke Flasche, Beyoncé hat dafür Werbung gemacht, ich erinnere mich aber nicht daran wie es heißt). Ich hatte vorher auch nur ein Glätteisen aus Metall von Phillips. Dagegen ist es eine absolute Verbesserung und nicht so schwer, also auch angenehmer in der Handhabung und deutlich besser für die Haare. Ich bin begeistert und wenn man denen hier glauben kann http://www.glaetteisen-tests.de/ , gibt es kein besseres.Einziger Negativpunkt durch den günstigen Preis: es hat keinen Temperaturregler. Da ich nur meinen Pony glätte, finde ich das nicht weiter schlimm. Für das Glätten des gesamten Haares würde ich dann aber ein teureres Modell empfehlen!
vor 10 Jahren
Also meine Haare sind allesamt schnurgerade und ich frage mich echt wie man sowas nur freiwillig haben will Laughing
vor 10 Jahren
Ich habe eines von Remington und mir leider die Haare damit vor längerem sehr geschädigt, obwohl ich grundsätzlich Shampoo und Pflege für trockenes Haar verwende und oft Haarkuren anwende.

Dann musste ein großes Stück Frisur weg und seitdem lasse ich es sein mit dem Glätten, obwohl ich die Optik "ultraglatt" wirklich gerne mag.

Diese Hitzeschutzsprays halte ich für Geldmacherei und wirkungslos, denn wie soll bitteschön ein solches Spray Temperaturen abmildern, die mir schon die Haut verbrennen, geschweige denn mein Haarkeratin angreifen ?

Es ist halt einfach nichts für jeden Tag (das Glätten). Leider.

An ein GHD-Teil hatte ich aber auch schonmal gedacht...nur schreckt mich der Preis.
Update vor 9 Jahren
Ich habe immer noch den Braun Ionen Haarglätter Satin Hair 7 mit IONTEC und bin sehr zufrieden
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 26.09.2015, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich hatte den Glätter von GHD.
Das Ergebnis war perfekt. Da ich dann aber bestürzt feststellen musste, dass ich mit glatten Haaren aussehe wie Winnetous Schwester habe ich das Ding meiner Tochter geschenkt...
vor 9 Jahren
wie man sowas nur freiwillig haben will

Man kann ja Locken damit machen.
vor 8 Jahren
Also ich hab eines von Remington mit Keramikplatten (das meinte mal eine Frisörin. dass das wichtig sei, aber ich weiß nicht, ob es überhaupt welche ohne diese Keramikplatten gibt), 220 Grad. Welliges Haar. Ich nutze es nur ab und zu. Meistens, um meinen Pony glatt zu kriegen, damit der nicht in alle Richtungen steht.
Ich hab es jedenfalls schon lange und es funktioniert immer noch gut. Heizt sich schnell auf und bleibt dann konstant bei den 220 Grad. Hab damit schon Locken gemacht und auch geglättet. Geht beides gut.
vor 7 Jahren
Schon seit langem habe ich mir Remington S8590 gekauft. Er ist billig und fuktioniert sehr gut.Es scheint mir,
dass die Preis-Leistungs-Verhältnis am besten bei dieser Modelle ist.

Mod: Link entfernt. Keine Werbung, bitte!
vor 7 Jahren
Ich hab das auch eine zeitlang mit Glätteisen ausprobiert aber hatte dann irgendwie das Gefühl, das meine Haare dadurchschlechtr wurden, seitdem lass ichs lieber
vor 7 Jahren
Ich hab mir aus einer Laune heraus mal ein Glätteisen gekauft, mit dem man sich auch Locken drehen kann (wenn man den Dreh mal raus hat, soll das ganz gut gehen). Es liegt seit meinem Umzug in die neue Wohnung vor über drei Jahren, unangetastet im Schrank im Badezimmer. Meine Haare sind grundsätzlich schon recht glatt, aber sind oft sehr kräuselig. Auch das Glätteisen hat das nicht wirklich verbessert. Seit ich meine Haare aber nicht mehr mit dem Föhn trockne sondern luftrocknen lasse, ist es viel besser geworden.
vor 6 Jahren
Habe vor kurzen irgendwo gelesen das GHD nun in China produziert und die Qualität leider nicht mehr so gut ist. Ich selbst habe noch ein älteres GHD und bin sehr zufrieden damit.
Wenn ich ein Neues kaufen wollte würde es wahrscheinlich ein Cloud Nine werden Very Happy
Zuletzt bearbeitet von LilaLinchen am 01.12.2017, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Auf Wunsch von Sani sprach ich meine Friseuse mal drauf an. Sie zeigte mir ihren 2 Jahre alten GHD in goldener Farbe. Dort blätterte wirklich brutal die Farbe ab, sah nicht gut aus. Er ist dort aber auch viel im Einsatz.
vor 6 Jahren
Ich wünsche mir den ghd PLATINUM® NOCTURNE STYLER zu Weihnachten Very Happy Mal schauen, ob der Weihnachtsmann mir diesen Wunsch erfüllen kann.

Ich hoffe sehr, dass da nix abblättert und die Quali gut ist.
vor 6 Jahren
Ich war heute beim Frisör und die Dame benutze ein Glätteisen bei mir, es war keine bekannte Marke. Habe den Namen auch schon wieder vergessen. Aber mein GHD ist deutlich besser und ich bin froh mich dafür entschieden zu haben. Im Vergleich zu dem von Heute sind die Haare in weniger Durchgängen glatt, allgemein glatter, und viel glänzender.
vor 6 Jahren
Ich habe vor ein paar Jahren ein Modell von Remington besessen, das war okay, aber seitdem ich ein GHD habe, muss ich schon sagen, dass es grosse Unterschiede gibt. Mit GHD hält die Glättung bis zum nächsten Waschgang und die Haaren glänzen wunderbar. Kann ich also nur empfehlen!

Ich habe allerdings auch viel Gutes über Tondeo gehört und meine Friseuse benutzt es. Vielleicht wird das nächste von dieser Marke Smile
vor 3 Jahren
Wenn dir das wirklich glatt lieber gefällt, dann investier gleich in ein GHD. Die halten ewig und sind das beste, was es gibt.
Während die Remmington nicht so gut stylen und die Beschichtung der Platten nach paar Jahren abgeht, hast bei GHD halt was für ne halbe Ewigkeit. Verwende meins seit ca. 4 Jahren fast täglich und läuft wie am ersten Tag.
vor 3 Jahren

Meine Haare sind leicht wellig, haben viel Volumen und bei Feuchtigkeit kräuseln sie sich. Ich verwende seit vielen Jahren ein Glätteisen von Remington und bin sehr zufrieden damit. Mir ist wichtig, dass das Glätteisen eine Temperaturregelung hat, weil bei meinen Haaren bereits 160°C zum Glätten reichen. Die Haare werden seidig glatt und auch Locken gelingen gut, weil die Platten sehr glatt sind. Ich habe hier gelesen, dass eine konstante Temperatur und eine gute Hitzeverteilung wichtig sind, damit die Haare gleichmäßig glatt und nicht unnötig strapaziert werden. Das scheint bei meinem Remington der Fall zu sein. Praktisch ist auch, dass es super schnell aufheizt und durch die langen Platten geht das Glätten langer Haare schnell.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Haarglätter - eure Erfahrungen ?
26 - 50 von 51
Gehe zu