Forum-Suche
Übersicht Augen
Wimpernverlängerung - Eye Lash Extensions
Wimpernverlängerung - Eye Lash Extensions vor 9 Jahren
Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen damit sind.

Was kostet es bei euch?
Welche Lashes (Marke, Stärke, Länge, Curls) verwendet eure Wimpernstylistin?
Wie kommt ihr damit zurecht?
Pro / Kontra?
Wimpernverlängerung vor 9 Jahren
benutze M2 Beauté M2 Lashes, es ist toll, die Wimpern werden länger und dichter, am besten vor dem zu bett gehen auftragen, ich kann M2 sehr gut vertragen, es ist zwar etwas teuer, man kommt aber ewig damit aus da man zwischendurch pause machen muss , da die Wimpern sonst zu lang werden und man Sonnenbrille oder Lesebrille kaum tragen kann
es gibt auch viele günstigere Produkte , vielleicht kann ja mal jemand von anderen Marken berichten Smile
vor 9 Jahren
Ich benutze Revitalash und bin auch super zufrieden mit der Wirkung.
Gemeint hatte ich Wimpernextensions, also relativ langhaltenden künstliche Wimpern. Auch keine Fakelashes, sondern Wimpern, die direkt an die eigenen geklebt werden und wochenlang halten.
vor 8 Jahren
Hallo Endorphin.

Ich benutze seit einigen Monaten ein Serum, das die Wimpern auf natürliche Art und Weise wachsen lässt. Der Effekt ist natürlich nicht so stark wie bei richtigen Lashes. Aber dafür sind die Wimpern schön lang, selbst wenn man nicht geschminkt ist. Man muss es immer vorm Schlafengehen ganz dünn auftragen und immer schön regelmäßig benutzen, da sich die Wimpern nach einer Zeit ja wieder erneuern. Leider ist das gute Serum ganz schön teuer. Diesmal war es ein Geschenk von meiner Schwester, ob ich mir Nachschub holen kann, weiß ich aber noch nicht - obwohl ich momentan ja schon sehr zufrieden mit meinen Wimpern bin. Wink
vor 8 Jahren
Ähm ja ...
es geht hier um Wimpernverlängerung nicht um Wimpernseren.

Wimpernserum bitte hier >- www.cosmetio.de/forum/viewtopic.php?t=38152
vor 8 Jahren
Endorphin:
Ähm ja ...
es geht hier um Wimpernverlängerung nicht um Wimpernseren.

Wimpernserum bitte hier >- www.cosmetio.de/forum/viewtopic.php?t=38152

Oh sorry, hab mich da wohl etwas verlesen - dachte, es ginge allgemein um Wimpernverlängerung Wink
vor 8 Jahren
Meine Kollegin hat das in 'meinem' Kosmetikstudio machen lassen.
Sie war sehr zufrieden damit; es sah sehr natürlich aus (kann ich bestätigen). Preislich liegt das dort zwischen 100 (naturelle) und 150 (glamour) Euro. Die refills liegen dann zwischen 39 und 79 Euro.
Ich muss ehrlich sagen, für diese doch begrenzte Lebensdauer wäre mir das schlicht zu teuer. Ich investiere lieber in gute Wimperntusche; allerdings habe ich auch Glück und besitze lange, dichte und schwarze Wimpern. Wink
vor 8 Jahren
Seit 5 Jahren trage ich Eye Lash.
Fünf Studios hatte ich bisher getestet, bei zweien war ich zufrieden.
Man muß sich schon ein Ziel setzen...was man erreichen will.
Mein Ziel ist es, natürlich wirkende Verlängerung zu haben.
Die gesetzten Wimpern sind dann nicht so dicht und lang.
Ich bezahle aller drei Wochen Auffüllung 40€.
Arbeitet das Studio mit Material aus der Schweiz sind das 50-60€.
Die Wimpern überstehen meine wöchentlichen Saunagänge ganz prima.
Da ich einen sehr unruhigen Schlaf habe, verzichte ich auf die Betonung der äußeren Augenwinkel
(Katzenaugen), da diese es sind, welche zuerst ausfallen.
Wimpernverlängerung - nur in spezialisierten Studios vor 6 Jahren
Das kommt immer drauf an. Ich persönlich würde kein Kosmetikinstitut hierfür anlaufen, sondern ausschließlich ein Wimpernstudio, welches sich darauf spezialisiert hat.
In den meisten Kosmetiksalons machen Sie das "nebenbei" mit, um die Produktpalette zu erweitern. Das ist einfach nichts. Viele sind ungelernte Kräfte die das einfach selbst erlernt haben wollen.
Bei einem reinen Wimpernstudio hat man schon eher die Chance auf einen Profi zu stoßen - wobei es natürlich auch hier unterschiede gibt.
Ich mache das nun schon seit Jahren und es sieht immer top aus. Probleme mit den Augen hatte ich hier nie.

Meine Empfehlung, falls jemand aus Hamburg kommt:

Raul Palomino Sardina / YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg
https://www.yourlashes-hamburg.de/

Auf der Seite stehen zudem viele Informationen, die für viele sicherlich hilfreich sein können um eine Entscheidung zu treffen.
vor 6 Jahren 1
Würde ich nicht machen. Warum auch? Ich finde den Wimpernhype bescheuert, Bei Aldi hatte die Kassiererin letztens so viele Wimpern aufgelegt, das sie Lider kaum noch heben konnte.
Verlängerungen sehen oft so fliegenbeinmäßig aus.
Mir ist es nicht so wichtig wie meine Wimpern sind. Ich finde mich aber auch ungeschminkt gut und mache das alles (Make-Up, Beautypflege) weils mir Freude macht.

Ich habe auch keine künstlichen Nägel. Keine Ahnung, gefällt mir nicht. Ich würde auch kein Silikon oder so etwas einsetzen lassen. Nee...
vor 6 Jahren
Bei dem Hype übersehen viele das richtige Maß.
Nur lang und viel sollen die neuen Wimpern sein.
Da ich im letztem Jahr, die Filiale wechselte, stand meine neue Chefin ganz verzaubert vor mir und rätselte, ob meine Wimpern echt oder verlängert wären.
Sie meinte nur, bei der Kollegin in der anderen Abteilung sehen sie richtig künstlich und schwarz aus.
Mir geht es aber hauptsächlich um die Zeitersparnis, morgens beim schminken.
vor 6 Jahren
Pro
-Zeitersparnis morgens
-Auch ungeschminkt hübsch
-Kaum Augenmakeup notwendig- selbst Kajal ist überflüssig
-solche Wimpern (hatte aber die natürlichste Version) schafft keine Mascara der Welt

Contra
-kostenintensiv
-termingebunden, musste alle drei Wochen hin
-schon nach einer Woche weniger Volumen, zum Schluss musste sogar nachschminken
-immer aufpassen die Augen nicht zu reiben
-besonders am Anfang tränen die Augen oft
-Man hat nicht die Möglichkeit neue Mascaras auszuprobieren Smile)
Re: Wimpernverlängerung - nur in spezialisierten Studios vor 6 Jahren 1
DanielaHH:
Das kommt immer drauf an. Ich persönlich würde kein Kosmetikinstitut hierfür anlaufen, sondern ausschließlich ein Wimpernstudio, welches sich darauf spezialisiert hat.
In den meisten Kosmetiksalons machen Sie das "nebenbei" mit, um die Produktpalette zu erweitern. Das ist einfach nichts. Viele sind ungelernte Kräfte die das einfach selbst erlernt haben wollen.
Bei einem reinen Wimpernstudio hat man schon eher die Chance auf einen Profi zu stoßen - wobei es natürlich auch hier unterschiede gibt.
Ich mache das nun schon seit Jahren und es sieht immer top aus. Probleme mit den Augen hatte ich hier nie.

Meine Empfehlung, falls jemand aus Hamburg kommt:

Raul Palomino Sardina / YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg
https://www.yourlashes-hamburg.de/

Auf der Seite stehen zudem viele Informationen, die für viele sicherlich hilfreich sein können um eine Entscheidung zu treffen.

Nicht die beste Schleichwerbung. Die Fotos auf der Startseite schrecken schon ab. Very Happy
vor 6 Jahren
Jeder mag es natürlich anders. Es gibt eben auch viele Frauen die auf Teufel komm raus Dramatic-Look mit extrem langen Wimpern haben wollen. Die Kassiererin an der Kasse kenne ich da auch - es sieht einfach nur grauenhaft aus... Evil or Very Mad
Aber bei vielen kann man es wirklich nicht erkennen, ob sie echt oder geklebt sind - ich erwische mich immer in der U-Bahn wenn man so die Leute um sich herum anschaut, dass man genau darauf achtet wer hier wieder Markiesen angelegt hat und wie sch.... das aussieht oder wo man es nicht wirklich zuordnen kann Smile
Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden was und wie er macht - wir sind ja schließlich noch ein freies Land Cool
Meine Empfehlung! vor 3 Jahren

Endlich gibt es meine Lieblings Wimpern in einem Lash Kit, hier findest du eine natürliche - voluminöse Auswahl an 2 unterschiedlichen Wimpern, für den perfekten Finish und ein extravagantes Fox Eye perfekt für einen voluminösen Lückenlook. Die Wimpern lassen sich super unkompliziert anwenden und entfernen, falls dich das genau so anspricht, wie mich schau doch einfach mal hier vorbei. Ich bin absolut zufrieden! 

https://www.aylashes.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Wimpernverlängerung - Eye Lash Extensions
Gehe zu