Forum-Suche
1 - 25 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft? vor 9 Jahren
Dieser Thread hat ja hier noch irgendwie gefehlt. Smile

Bei mir war es die "Nivea Soft Creme". Mein Allrounder für Gesicht, Hände, Körper und manchmal nach der Rasur..
vor 9 Jahren
Gestern einen Lipgloss von Benecos in der Farbe Praline. Eigentlich schminke ich mich nicht. Aber ohne Lipgloss gehts nicht, davon habe ich eine ganze Sammlung und es kommen immer welche dazu Wink
vor 9 Jahren
Rasierklingen Evil or Very Mad Bei diesen Preisen müssten sie eigentlich aus Gold sein
vor 9 Jahren
Gestern war's, bei Lush in Hamburg (nach dem Alsterhausabstecher): "Jason and the Argan Oil - Festes Shampoo mit betörendem Rosenduft".
vor 9 Jahren
Von Urtekram (merkwürdiger Name) Rosmarin - u. Rasulshampoo,
machen beide fluffiges Haar
vor 9 Jahren
meinen unverzichtbaren diorshow iconic mascara und hautpflegeprodukte von Vichy.
vor 9 Jahren
"Lotion P50"
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 21.09.2015, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Duschgel von Fa, Shampoo von Lidl und einen neuen Lippenpflegestift von Rossmann.
@ Don: Ja, ich suche auch immer wieder nach der Blattgoldauflage!
vor 9 Jahren
Den PoreFessional Primer von Benefit.
vor 9 Jahren
DonVanVliet:
Rasierklingen Evil or Very Mad Bei diesen Preisen müssten sie eigentlich aus Gold sein

Da macht Mann mal ein Rasierklingen-sharing, dann gehts bestimmt auch billiger Cool
vor 9 Jahren
o...o...o.... ich krieg ein gaaanz schlechtes Gewissen .... ich hab mir das Snake Serum von Rodial geleistet ...
vor 9 Jahren
DonVanVliet:
Rasierklingen Evil or Very Mad Bei diesen Preisen müssten sie eigentlich aus Gold sein

Mein Mann ist davon überzeugt, dass die Hersteller nur die 1. Klinge, die die immer schon auf den Rasierern steckt, super high-quality machen, damit die Männer das Ding total toll finden und nicht zurück schleppen. Alle weiteren Klingen seien dann nicht mehr so lange scharf. Deshalb kauft er sich statt neuer Klingen einen neuen Rasierer. Ich hab mir das mal ein Jahr mit angeguckt und er spart damit wirklich - Theorie hin oder her.
vor 9 Jahren
Gestern Shampoo, Spülung, div Duschgele, Zahnbürsten Smile
vor 9 Jahren
Beautycase:
(...) div Duschgele (...)

Ist bei mir auch so. Ich kann NIE nur 1 Duschgel kaufen, weder nur 1 Flasche noch nur 1 Sorte Embarassed
vor 9 Jahren
einen neuen Lippenstift von p2 in der Farbe Bondi Beach und Körpermilch (kann ich nie widerstehen.... Embarassed )
vor 9 Jahren
Diverse Nachkäufe, diesmal bei dm: Balea Deoroller, Seife und Handcreme.
vor 9 Jahren
Alles,Shampoo,Duschbad,Deo, usw. immer wenn es ne LE ist muss es mit,nicht das es das beim nächsten Einkauf nicht mehr gibt WinkVery Happy
vor 9 Jahren
Ein Fusspflegebad, muss auch mal sein. Wink
vor 9 Jahren
Endorphin:
Beautycase:
(...) div Duschgele (...)

Ist bei mir auch so. Ich kann NIE nur 1 Duschgel kaufen, weder nur 1 Flasche noch nur 1 Sorte Embarassed

Genauso geht es mir auch, wobei ich echt schön ein paar habe die ich absolut liebe, denk ich immer es muss doch noch was anderes geben Smile
vor 9 Jahren
3 matte Single - Lidschatten von Artdeco in hellen Farben. Kann man immer gebrauchen.
vor 9 Jahren
Felce Azurra Duschbad
Nagellack Trend it up Nr. 130 (koralle)
Alverde Bodylotion Olive
Nagellackentferner von netto (der stinkt nicht so barbarisch)
vor 9 Jahren
Den Klassischen Lippenpflegestift von Blistex.
vor 9 Jahren
Meine Parodontax Zahncreme und Mundspülung.
vor 9 Jahren
'Honey Trap' Lippenbalsam von lush.
vor 9 Jahren
Transparentpuder von Nick Assfalg, jetzt muss es nur noch kühler werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
1 - 25 von 1271
Gehe zu