Forum-Suche
26 - 50 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 9 Jahren
Thermalwasser von Avene in drei grössen, in diesem Sommer viel verbraucht.
Und ein Döschen Burt´s Bees Beeswax Lip Balm.
vor 9 Jahren
Blistex Lippencreme Cherry LE, nachgemachte Invisibobbles von dm in clear, und zwei Brauntönen und 2 Essence Lippenstifte.
vor 9 Jahren
den "Drink Up Intensiv Overnight Mask" .... angefixt von einem gewissen Kommi!
(geht das hier mit dem Verlinken nicht?)
vor 9 Jahren
"DREAM CREAM" – dito. Very Happy
vor 9 Jahren
Alverde Color Glanz Shampoo, hoffentlich gut.....
vor 9 Jahren
Das Nuxe Reiseset zum Testen
und eine Alessandro Handcreme
vor 9 Jahren
Habe mir vorgestern mal ganz spontan den "Smooth Sphere Lip Balm - Sweet Mint" von eos zugelegt.
vor 9 Jahren
Mein letzter Kauf war das Babylove Mama Pflegeöl. Ob ich es tatsächlich brauche, um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen, sei mal dahingestellt... Rolling Eyes
Momentan fragen selbst die Frauen im Geburtsvorbereitungskurs jedes Mal nach, ob ich denn WIRKLICH schon in der 30. Woche bin- man sähe ja noch so gut wie gar nichts von meinem Bauch...? Dasselbe Spiel im Freundes- und Bekanntenkreis: also ICH bemerke einen deutlichen Unterschied zwischen dem flachen Normalzustand und der Babykugel.
Gestern waren mein Lebensgefährte und ich auf drei Kinderflohmärkten, teilweise durfte man da als Schwangere eine halbe Stunde früher rein. Da musste ich mich doch einmal anranzen lassen, dass ich als Nichtschwangere noch zu warten hätte. Zum Glück hatte ich den Mutterpass dabei; dass ich nicht noch meinen Perso vorzeigen musste, um zu beweisen, dass es sich echt um MEINEN Mutterpass handelt, war dann aber auch alles! *gna*
(Sorry für's OT-Auskotzen, das musste mal raus.)
vor 9 Jahren
Auch mal OT ... liebe Aroree ich weiss genau wie es dir geht,mein Bauch ist erst in den letzten 4 Wochen wirklich gewachsen,man konnte richtig zugucken wie der gewachsen ist Shocked
Plötzlich über Nacht war da ein Bauch ... ich wurde auch überall gefragt ob ich den wirklich Schwanger sei oder ob ich wirklich schon so weit bin ...
Nach ner Zeit wirklich nervig ohne Ende ... Bei dir geht das sicher auch bald ganz schnell,du wirst morgens wach und der Bauch ist für alle Sichtbar Wink
Ein gutes hatte es,ich brauchte keine Schwangerschaftssachen Wink
Habe nur statt Größe 34 die Größe 36 gekauft und es hat gereicht Wink
Also ne Menge Geld gespart wegen dem kleinen Bauch und auch die letzten 4 Wochen passte die normale
Größe 36 Wink

So zum eigentlichen Theard habe mir noch ein Lip Balm und eine Handcreme von eos bestellt Wink
(2 Lip Balm, Coconut Milk und Vanilla Mint Wink )
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 13.09.2015, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Masque Vivant"
"Natürliche Handcreme - Marille"
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 21.09.2015, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
@Delidazo: Danke! Smile
Und: Stimmt, Umstandsmode habe ich auch keine gekauft und werde ich wohl auch nicht mehr, da ich einige Sachen habe, die weiter geschnitten sind bzw. durch Bindebänder variabel. Spart also wirklich Geld! Laughing

Und zum Thema:
Nachgekauft habe ich den Balea Augen Make-Up Entferner.
vor 9 Jahren
Nach einiger Zeit habe ich mir wieder den "Nivea Men After Shave Balsam Original-Mild" zugelegt..
vor 9 Jahren
"Style Sign - Twist Around Locken Styling Lotion" von Goldwell
"Camomile - Sumptuous Cleansing Butter" vom Body Shop
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 21.09.2015, 22:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
- "Sommerseife mit Frangipani-Extrakt Limitierte Edition" von Isana
- "Präzisions Make-up Ei" von ebelin
und
- "Präzisions Concealer Ei" von ebelin Wink

und noch neue Zahnbürsten,Zahnpasta,Weichspüler ... usw. Very Happy

Ach ja und da ich die nirgendwo finden konnte habe ich mir noch

"Bademilch Lait de Bain - Seide." von Kneipp bestellt und weil es die gab habe ich gleich die
"Bademilch Lait de Bain - Kaschmir." von Kneipp mitbestellt Very HappyVery HappyVery Happy
vor 9 Jahren
2 mal Badesalz durfte noch mit Wink

"Limited Edition - Wintermärchen" tetesept
"Limited Edition - Deine Kuschelzeit" tetesept .... Duftrichtung Fruchtpunsch,na wenn sich das nicht toll anhört Wink
vor 9 Jahren
Balea med: 2 Bodylotions: pH5 Creme - Öl Lotion + Ultrasensitive Bodylotion; Duschgel und Shampoo pH5.
Als Neurodermitiker kann ich nicht eben mal so alles ausprobieren Crying or Very sad
vor 9 Jahren
"Schwarzkopf OSIS Mess Up Matt Gum"
vor 9 Jahren
Die "Citrus Erfrischungsdusche" von Weleda
vor 9 Jahren
Einen zweifarbigen Labello. Bin gespannt, was der taugt.
vor 9 Jahren
"Ultrabalm"
vor 9 Jahren
Gestern kam mein großes LUSH Paket u.a. mit "Sex Bomb - Badekugel", "Tender Is The Night (Massagebutter)" und "Honey Bee - Badekugel"

Heute, quasi aus Verzweiflung "Tiefenreinigung Shampoo"
vor 9 Jahren
"Bergamotte & Verbena"
"Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo"
"Anti-Ageing - Augencreme"
"Longlasting lipstick nude" Nr. 04 It´s Nude Time!
vor 9 Jahren
In meinem letzten Paket von Yves Rocher war ein Duschgel "Vanille Noire" und zwei Kajalstifte dabei - einer in anthrazit und einer in blau.
vor 9 Jahren
Alles Duschbad von Litamin:

Love Letters Form Curacao wenn schon nicht das Peeling,immerhin das DuschbadVery Happy
Love Letters Form Marrakesch
Wintermärchen mit Vanille Extrakt

Alles natürlich gleich in doppelter Ausführung WinkLaughing
vor 9 Jahren
"Duschschorle Rharbarber"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
26 - 50 von 1271
Gehe zu