Forum-Suche
26 - 50 von 128
Übersicht Allgemeine Themen
Hot or Not? Trends & Hypes
Man Bun vor 9 Jahren
Und wie findet ihr den Man Bun?

vor 9 Jahren
Na ja...
würde meiner so rumlaufen, würde ich ihn fragen, ob er jetzt die Midlife-Krise kriegt...
vor 9 Jahren
Ich finde es heissssssss... Bei Jared Leto jedenfalls und vielen anderen. Nicht bei allen!
vor 9 Jahren
Cool!!
vor 9 Jahren
Och nö, muß ich nicht haben! Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Mir gefällt er auch der Männer Dutt!

Auf Jared Leto steh ich schon seit "Willkommen im Leben" und "American Psycho" Embarassed
vor 9 Jahren
Mir gefällt es weder für Frauen noch für Männer Confused
Das ist ja aber Geschmackssache , ich mach auch das was mir gefällt also sollten das auch andere so machen. Very Happy
vor 9 Jahren
Nein! Nein! Nein!
vor 9 Jahren
och nö.....muss nicht sein.
vor 9 Jahren
Fashion Week Paris - Herbst-Winter 2015-2016 - Atelier Versace
vor 9 Jahren
Für mich definitiv zu feenhaft.
Und auf Vokuhila-Röcke kann ich gar nicht. Aber Versace ist auch einfach nicht mein label.
vor 9 Jahren
Das in der Mitte find ich ok. Mit dunklen Reiterstiefeln oder Doc Martens... und wilder Lockenmähne Cool
vor 9 Jahren
Ich mag die Farben, aber das wars auch schon.
Vorallem, das in der Mitte schaut mehr nach Chloé spring/summer 15 aus.

PS: Leto schaut bescheuert aus mit der Frisur Laughing
vor 9 Jahren


Frostiges Nude und Rot mit bläulichem Unterton: Das sind die Lippenstift-Trends für Herbst/Winter 2015/16, wenn es nach den Designern der internationalen Fashion Weeks geht. Doch stehen diese Nuancen jedem?
vor 9 Jahren
Shocked
vor 9 Jahren
Das finde ich jetzt mal ganz chic. Die Lippenstiftfarbe paßt genau in mein Sortiment.
vor 9 Jahren
Echt? Für mich sieht das aus wie roter Lippenstift und die ganze Nacht Rotwein getrunken....
Mir gefällt das nicht.
vor 9 Jahren
Etwas dröge in der Mitte. Aber die Farbe in Verbindung mit dem Lidschatten gefällt mir.
vor 9 Jahren
Und die Frisur! Ne, echt nicht!
vor 9 Jahren
Ich finde das ganze Foto sehr abstoßend... Confused
vor 9 Jahren
Nee, die Lippen, die Augenbrauen und die Frisur gehen gar nicht! Aber Teint und Augen sind sehr schön
vor 9 Jahren
Gefällt mir überhaupt nicht, tut mir Leid... das einzige, was noch nett ist, sind die Augen, die aber auch nicht richtig in Szene gesetzt werden und im... Rest untergehen.
vor 9 Jahren
Der Shaggy Style in unterschiedlichen Längen sowie mit oder ohne Pony ist gerade im Trend. Wie findet ihr ihn?

vor 9 Jahren
Hä ? Das soll ein Shaggy sein ? Legt wohl auch jeder so aus wie er will..
vor 9 Jahren
Ich finds cool, kann es mir für mich (Naturlocken) aber überhaupt nicht vorstellen.
Wenn mir ein Friseur was vom Durchstufen erzählt krieg ich Angst und das Rennen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Hot or Not? Trends & Hypes
26 - 50 von 128
Gehe zu