Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
In welchem Geschäft kauft Ihr eure Naturkosmetikprodukte?
In welchem Geschäft kauft Ihr eure Naturkosmetikprodukte? vor 8 Jahren
Es ist gar nicht so leicht herauszufinden, wo man Naturkosmetik, besonders dekorative Naturkosmetik vor Ort testen und kaufen kann.
Mein Lieblingskosmetik Dr. Hauschka und Santaverde gibt es öfter mal zu finden. Dr. Hauschka z. B. bei Karstad* oder Santaverde im Mülle*..
Mich interessieren besonders die Marken Zuii Organic Cosmetics, RMS Beauty, Pai SkinCare, ILIA, Hiro Cosmetics, 100% pure etc. die dekorative Naturkosmetik anbieten, sehr und möchte einfach testen, bevor ich einen Blindkauf wage, besonders bei diesen Preisen ô.ô!

Hat jemand Tips? Vielleicht können wir hier in diesem Thread am Schluss eine Zusammenfassung machen, die dann jedem Interessierten als Quelle dient Smile

Eine Trennung von Reinigung/Pflege und dekorative NK-Kosmetik würde zur Übersichtlichkeit beitragen Smile

Folgende Online-Shops die nur Naturkosmetik oder NK anhand einer Extra-Rubrik Naturkosmetik anbieten sind mir bekannt:
amazingy.com
najoba.de
naturdrogerie.de
niche-beauty.de/green

LG Sommernacht
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Zuii Organic gehört zu Charlotte Meentzen und kann in CM Studios getestet werden.

www.cosmetio.de/Kosmetik/CharlotteMeentzen/ZUI I-ORGANIC-Lip-Tint
vor 8 Jahren
@Endorphin. Zuii Organics gehört nicht zu Charlotte Meentzen. Charlotte Meentzen ist nur ein Großhändler. Auf Ihrer Website steht auch "Kosmetic by Zuii Cosmetics". Zuii Organic Cosmetics ist eine eigenständige Kosmetikfirma mit Hauptsitz in Australien.
Hier gibts die Info: www.zuiiorganic.info/deutsch/kontakt/

Hier auf Cosmetio ist das auch falsch angegeben und sollte korrigiert werden.

LG Sommernacht
vor 8 Jahren
Ich kaufe: Alverde und Alterra in den entsprechenden Drogriemärkten, desgleichen inzwischen auch Lavera.
In der Apotheke: Weleda und Dr. Hauschka.
Diverse andere: Im Reformhaus oder Bioladen.
Dekorative Kosmetik finde ich hier in der Umgebung nur schwer, was im Urlaub bei entsprechendem Angebot schon zu Hamsterkäufen führte. Nicht einmal Sante habe ich gefunden.
vor 8 Jahren
Sante gibt's bei uns im tegut ..
vor 8 Jahren
Alles klar, bin in NRW.
vor 8 Jahren
Im dm-Markt und ganz selten mal im hiesigen Bioladen.
vor 8 Jahren
Einiges gibt es bei Kaufhof. Relativ viel bei Alnatura oder Basic.
vor 8 Jahren
Bei Müller oder dm, die haben alles, was man so braucht...

Toll ist die neue Müller NK-Linie Naturé, besonders für mich, die die Berge liebt. *gg* Abgesehen davon sind die Produkte wirklich klasse und bezahlbar. Und die duften schön... hach.
shop.mueller.de/naturshop/marken/nature
vor 4 Jahren
Bioladen, Dr. Hauschka Naturkosmetikerin, Kaufland und DM bei uns und bei den Nachbarn Müller und Rossmann.
vor 4 Jahren
Nach wie vor dm und Bioladen . Habe auch die Fairy Box abonniert. Und gelegentlich im Internet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen In welchem Geschäft kauft Ihr eure Naturkosmetikprodukte?
Gehe zu