Forum-Suche
Übersicht Hand- & Fußpflege
Nagellackentferner, welcher wofür am besten?
Nagellackentferner, welcher wofür am besten? vor 8 Jahren
Mit welchem Nagellackentferner kriegt ihr am besten roten oder glitzernden Nagellack runter?
vor 8 Jahren
Mit reinem Aceton aus der Drogerie.
Ich nehme bei glitzrigen Nagellacken zudem diese Fingerkuppen-Dinger, die man mit dem Lackentferner/Aceton befüllt, dann den Finger rein und zwei Minuten warten...dann geht alles ruckzuck ab, ohne groß reiben zu müssen (was ja dem Nagel meist nicht so gut tut).

Roten Lack entferne ich mit normalem Nagellackentferner. Ich tränke ein großes Wattepad mit reichlich Entferner, drücke das Pad dann fest auf den Nagel und warte ungefähr ein Minütchen. Dann einfach das Pad gedrückt Richtung Fingerkuppe wischen....fertig.
vor 8 Jahren
Was für Fingerkuppen Dinger meinst du?
vor 8 Jahren
Die express nail polish remover sollen die beste Lösung gegen Glitzerlacke sein.
Die mit dem Entferner im Schwamm, das Ganze im Pott, zum Finger reinstecken.
vor 8 Jahren
Beautycase:
Was für Fingerkuppen Dinger meinst du?

Diese hier
www.ebay.de/itm/Heiser-Verkaufs-Wearable-Nail- Polish-Remover-tranken-Soakers-Acryl-UVgel-Cap -/391323163224?hash=item5b1cad9a58:g:1YsAAOSws FpWTDGh

Soll keine Werbung sein....bin durch youtube auf die Dinger aufmerksam geworden. Sind spottbillig und sehr hilfreich bei hartnäckigem Lack.
vor 8 Jahren
Die sehen ja merkwürdig aus. Laughing
Werde sie mal besorgen und probieren. Die größten Probleme hab ich auch nur bei den günstigeren Lacken.
vor 8 Jahren
Beautycase:
Die sehen ja merkwürdig aus. Laughing
Werde sie mal besorgen und probieren. Die größten Probleme hab ich auch nur bei den günstigeren Lacken.

https://www.youtube.com/watch?v=1WfkRtMg2CQ
Hier das yt-Video, das ich gemeint habe....

Ja, die Dinger sehen ulkig aus, aber sie helfen wirklich das ganz festsitzende Zeug am schonendsten abzulösen. Ich nehme sie auch nur für die schwierigen Lacke.
Alternativ gehts natürlich auch mit stark getränkten Wattepads, die man auf die Nägel aufbringt, Alufolie drumrum, einwirken lassen.....
vor 8 Jahren
Was für ein Aufriss:) Stunden zum lackieren und ewig zum ablackieren xD Gestern hab ich mir wirklich in Nagellackentferner getränkte Wattepads um die Finger gewickelt, aber der Lack von Essence war echt hartnäckig:/
vor 8 Jahren
www.dm.de/ebelin-nagellackentferner-acetonhalt ig-p4010355017345.html
Den find ich gut. Ich nutze oft dunkellila oder rote Lacke. Auch gern mal mit Glitzer als Überlack. Damit geht es alles recht gut weg.
vor 8 Jahren
Ich benutze liebend gerne den:

www.discounter-archiv.de/Express-Nagellackentf erner-dip-und-twist-ALDI-Sued_p1484949.php

Aufgedreht
Finger rein
mehrmals umgedreht
und schwupp - blank!

Aber, ein zwei kleine Mankos hat er.
Der Schaum innen zerfleddert, wenn man ihn wirklich alle 3-4 Tage verwendet. Dauert zwar bestimmt 1/2 Jahr, aber für den Preis kauft man sich gerne nach.
Er riecht extrem streng! So wie die "alten" flüssigen Nagellackentferner aus der Flasche.
vor 8 Jahren
Ich finde diesen Reiniger auch ganz praktisch, insbesondere bei roten Lacken, denn man beschmiert sich nicht so die Finger wie mit einem Wattepad.
Zum Schluß hin, wenn der Entferner bald leer wird, kann es ein bißchen Schweinerei geben, ist mir jedenfalls passiert, daß auf einmal die Flüssigkeit rausschwappte und sich ins Waschbecken ergoß.

Aber alles in allem ist es eine praktische Erfindung, auch wenn man mal nur einen einzigen Finger ablacken muß, dann bleiben wenigstens die anderen vom Entferner verschont! Very Happy
vor 8 Jahren
Gschpusi:
Ich benutze liebend gerne den:

www.discounter-archiv.de/Express-Nagellackentf erner-dip-und-twist-ALDI-Sued_p1484949.php

Aufgedreht
Finger rein
mehrmals umgedreht
und schwupp - blank!

Aber, ein zwei kleine Mankos hat er.
Der Schaum innen zerfleddert, wenn man ihn wirklich alle 3-4 Tage verwendet. Dauert zwar bestimmt 1/2 Jahr, aber für den Preis kauft man sich gerne nach.
Er riecht extrem streng! So wie die "alten" flüssigen Nagellackentferner aus der Flasche.

Bloss nicht! Habe letztens ausprobiert. Trocknet Haut und Nägel extrem aus, die Nägel sind danach stumpf und splittern, die Haut wird rissig (und das ist noch untertrieben). Der Lack bleibt z.Teil drauf, vom roten Nagellack sind bläuliche (!) Streifen übrig geblieben. Musste am Ende jedes Mal mit dem normalen Nagellackentferner nachhelfen.
vor 8 Jahren
Auf den schwöre ich, mit Aceton. Der entfernt alles schnell und duftet nicht ganz so penetrant wie andere Entferner:

www.rossmannversand.de/produkt/367169/isana-na gellackentferner-mandelduft.aspx
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Gschpusi:
Ich benutze liebend gerne den:

www.discounter-archiv.de/Express-Nagellackentf erner-dip-und-twist-ALDI-Sued_p1484949.php

Aufgedreht
Finger rein
mehrmals umgedreht
und schwupp - blank!

Aber, ein zwei kleine Mankos hat er.
Der Schaum innen zerfleddert, wenn man ihn wirklich alle 3-4 Tage verwendet. Dauert zwar bestimmt 1/2 Jahr, aber für den Preis kauft man sich gerne nach.
Er riecht extrem streng! So wie die "alten" flüssigen Nagellackentferner aus der Flasche.

Bloss nicht! Habe letztens ausprobiert. Trocknet Haut und Nägel extrem aus, die Nägel sind danach stumpf und splittern, die Haut wird rissig (und das ist noch untertrieben). Der Lack bleibt z.Teil drauf, vom roten Nagellack sind bläuliche (!) Streifen übrig geblieben. Musste am Ende jedes Mal mit dem normalen Nagellackentferner nachhelfen.

So ist es. Leider. Dazu kommt noch das Problem, dass man ihn nicht einfach so entsorgen kann. Das Zeug muss in den Sondermüll und ich hab keine Lust, wegen so einem Ding kilometerweit zum nächsten Recyclinghof zu fahren.

Ich bin mit den Entfernern von Ebelin (dm) sehr zufrieden. Acetonfrei für normale Lacke und mit Aceton für Glitterzeugs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Hand- & Fußpflege Nagellackentferner, welcher wofür am besten?
Gehe zu