Forum-Suche
Übersicht Archiv
05.07.2016 : Verschenke ca. 40 Nagellacke
05.07.2016 : Verschenke ca. 40 Nagellacke vor 8 Jahren
Hallo an alle,

ich habe mich endlich mal aufraffen können meine etwas groß geratene Nagellacksammlung zu verkleinern.

Jetzt suchen ca. 40 noch absolut verwendbare, zum Teil neuwertige Nagellacke ein liebevolles neues Heim und vorallem : neue Nägel ! Smile

Es sind ganz viele verschiedenartige Glitzerlacke dabei, auch ein paar rote. Es sind die gängigen Drogeriemarken, aber auch einen von China Glaze habe ich mit reingepackt.

Ich verlose am Freitag abend (also am 8. Juli 2016) um 21h. Dann geht das Packerl gleich am Samstag auf die Reise.

Wer Lust hat mitzumachen möge sich bitte einfach hier im Thread eintragen Smile
vor 8 Jahren
Suuuper***
Wunderbare Idee von Dir.
Nein, nein ich nehme NICHT teil, hab einige Fläschchen stehen.
vor 8 Jahren
Ich habe ganz neu meine Liebe zu Nagellacken entdeckt. Ich habe mir gerade mein 5. Fläschen gekauft. Bin noch am Ausprobieren.
Also hüpfe ich mutig in den Lostopf.
Danke für dieses schöne Angebot...
vor 8 Jahren
Oh! Da muss ich ja mitmachen, wo ich gerade wieder mal mit meinen Nägeln zurechtkomme nach den ganzen Jahren!

Daaaaaaaaaaaanke! Super Idee Very Happy
vor 8 Jahren
Ganz tolle Idee!! Kommt aber für mich leider ein paar Jahre zu spät. Bin nicht mehr so ein Nagellack-Junkie wie früher und hab selbst alle weggeschenkt. Aber wenn Du Deine Lidschatten aussortierst, dann komm ich nochmal vorbei Twisted Evil
vor 8 Jahren
Hasi:
Ganz tolle Idee!! Kommt aber für mich leider ein paar Jahre zu spät. Bin nicht mehr so ein Nagellack-Junkie wie früher und hab selbst alle weggeschenkt. Aber wenn Du Deine Lidschatten aussortierst, dann komm ich nochmal vorbei Twisted Evil

Hasilein, die Lidschatten haben einen Riesenvorteil zu den Lacken : die halten praktisch ewig Smile Ich habe welche, die sind um die 10 Jahre alt Smile Und Lidschatten lassen sich platzsparender bunkern als Fläschen Smile
vor 8 Jahren
Was für eine schöne Idee . ♡Ich würde sehr gerne mitmachen .
Danke Smile
vor 8 Jahren
So. Meine beiden Mädels (Ziehtöchter, 20 und 21) stehen mit vorgehaltener Pistole (sie drohen mit Karotten-Entzug) hinter mir und wollen, dass ich mit ihnen, also zu DRITT, in den Lostopf springe!
Natürlich spekulieren sie darauf, dass ich ihnen ein paar (die meisten) abgebe Wink
Liebe Grüße von
Hasi, Theresa und Freya
vor 8 Jahren
Gewonnen hat : Annabelle

Smile

Allen anderen Teilnehmern lasse ich auch einen lieben Gruß da.
vor 8 Jahren
Daaaaaaaaankeschön! Ich bin happy!
So eine Großzügigkeit! Freu*
vor 8 Jahren
Gratuliere! Smile

Ich finde das auch sehr großzügig! Obwohl ich persönlich so gut wie nie meine Nägel lackiere, kann ich die Freude sehr gut nachempfinden Smile

Das war eine sehr schöne Aktion!

Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
Aber bekommt Hasi jetzt trotzdem wieder Karotten, auch wenn sie keinen Nagellack für die Hasenmädels gewonnen hat???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv 05.07.2016 : Verschenke ca. 40 Nagellacke
Gehe zu