Forum-Suche
Übersicht Archiv
Verlosung für Schneewittchen
Verlosung für Schneewittchen vor 7 Jahren
Hallo Cosmetios,
ich trenne mich von ein wenig Deko und möchte deshalb ein kleines Beautypaket schnüren und verlosen. Da in dem Paket helle Teintprodukte enthalten sind, eignet es sich vor allem für Schneewittchen (aber auch Mütter, Töchter, Schwestern und Freundinnen von Schneewittchen Wink).

Ihr bekommt:
Palette "all about - Roses eyeshadow" von Essence (neu und unbenutzt-- ich habe noch eine in Gebrauch, gebe diese hier deshalb ab)

"Instant Matt Make-up" von Essence in der Farbe "10 matt ivory", aus der --ich glaube-- vorletzten Trend Edition (einige Male benutzt, höchstens vier mal).

"6in1 Beauty Balm" von Alterra in der Farbe "hell" (ich habe sie bis zuletzt noch benutzt, schaffe es aber nicht, sie aufzubrauchen, weil ich überwiegend was Anderes benutze; ist vielleicht 1/4 leer). Haltbar bis 10/2018 und noch top in Ordnung.

"Mini Light Reflecting Concealer" von BeYu in der Farbe "White Vanilla" (wurde kaum benutzt, da ich einen anderen Favoriten habe).

"Made to stay - Highlighter Pen" von Catrice in der Farbe "030 Eye need!" (nur angetestet, frisch angespitzt).

Und obendrauf: "100% Natural Lip Balm" von Crazy Rumors in eurer Wunschsorte (natürlich neu!). Es stehen zur Wahl: Pink Grapefruit Juice, Orange Juice, Limeade, Grape Bubble, Mint Bubble oder Berry Bubble.

In den Lostopf hüpfen könnt ihr bis Freitag, 31. März 23.59 Uhr. Übers Wochenende wird dann unparteiisch verlost (Glücksfee: Mr. Peanut).

Los geht's -- wer mag? Very Happy
vor 7 Jahren
Das sind schöne Dinge mit drin und ich bin ein Schneewittchen Laughing

Ich mache gerne mit, eine schöne Aktion Wink
vor 7 Jahren
In diesem Haushalt wohnen gleich zwei Generationen Schneewittchen und somit käme Dein Paket in gute Hände. Smile
vor 7 Jahren
Als Wahl-Wintertyp mache ich liebend gern mit Smile
vor 7 Jahren
Oh schön, das würde genau passen, da mache ich gerne mit Smile

Danke für die liebe Aktion...
vor 7 Jahren
Ich fühle mich angesprochen...bin auch ein Schneewittchen.
Herzlichen Dank für die Möglichkeit des mitmachens....
LG Very Happy
vor 7 Jahren
Tolle Aktion, ich spring als rosa Olive aber nicht mit in den Lostopf Laughing
vor 7 Jahren
Schliesse mich Sista an - bin nicht hell genug und gucke nur vom Topfrand zu ... Aber danke für die schöne Aktion! Very Happy
vor 7 Jahren
Den Schneewittchen viel Glück! Smile
vor 7 Jahren
Ah, ich freue mich über eure Teilnahme und euer Feedback. Eine Woche noch-- vielleicht hüpft ja noch das eine oder andere Schneewittchen in die Lostrommel Very Happy
vor 7 Jahren
Wir haben noch vor Mitternacht ausgelost, da aber niemand dazugekommen ist, gilt das Ergebnis: Gewonnen hat ChaiTee Very Happy Herzlichen Glückwunsch an zwei Schneewittchen!

Danke für Eure Teilnahme!
vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch!
vor 7 Jahren
Super! Vielen Dank von insgesamt drei Schneewittchen Smile
vor 7 Jahren
Glückwunsch, viel Spaß damit! Smile
vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Very Happy Schön, dass gleich drei Schneewittchen was davon haben.
vor 7 Jahren
Congrats auch von mir! Very Happy
vor 7 Jahren
Ui, gleich drei Schneewittchen? Very Happy Na das ist ja klasse! Das Paket geht morgen oder übermorgen raus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Verlosung für Schneewittchen
Gehe zu