Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Lippen-Make Up-Entferner
Lippen-Make Up-Entferner vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

habt ihr einen guten Tipp für ein Produkt, welches gut und gründlich sehr hartnäckige, langanhaltende matte Lippenstiftfarben entfernt, ohne Rückstände zu hinterlassen? Wie schminkt ihr stark geschminkte Lippen ab? Habt ihr hierfür ein spezielles Produkt oder nutzt ihr beispielsweise ölhaltige Gesichts/Mizellenwasser?

Danke für eure Tipps und liebe Grüße Smile
vor 6 Jahren
Hallo Hashi,

Lippenstift oder etwas derart setze ich kaum so ein, dass es zum Entfernen was anderes bräuchte, als im zweiten Schritt dann z.B. nur ein Waschgel für das Gesicht. Davor kommt im ersten Schritt erstmal immer ein Kosmetiktuch.

Von Anderen, die stärker die Lippen schminken, weiß ich, dass sie wenn, dann schonmal Cremes oder Öl (Speiseöl z.B.) verwenden, zumal das dann auch die ohnehin evtl. durch Lippenstift strapazierten Lippen wieder etwas entspannen soll - was ich mir auch gut vorstellen kann.

Vielleicht hilft dir das soweit ja.

Liebe Grüße dir auch, Lola

Smile
vor 6 Jahren
Ich nutze die MakeUp Radierer oder ähnliches. Also eine Art Waschlappen. Damit entferne ich alles und das nur mit Wasser.
vor 6 Jahren
Sani, du meinst doch bestimmt das hier:

Celina Blush - Der Original Make-Up Radierer
vor 6 Jahren
Der Make-Up-Radierer scheint ein Mikrofasertuch zu sein. Mit einem anderen Mikrofasertuch putze auch ich mir mit viel Wasser und ohne Reinigungsmittel hartnäckiges Zeug vom Gesicht. Hinterher gut eincremen! Saugt Fett auf wie Fischstäbchen in der Friteuse!
vor 6 Jahren
Hatte letztens ein ähnliches Problem: dachte schon ich müsste mir ne Flex anschaffen um den Maybelline Lip Ink wieder runter zu kriegen! Shocked
Lösung: Balea AMU Entferner für wasserfestes Makeup!
Mein alter AMU Entferner (auch waterproof von Edeka, Totalversager auf den Lippen) war leer und mit dem Balea hatte ich schon vorher liebäugelt. Glück gehabt Smile
vor 6 Jahren
Ich habe bisher alle hartnäckigen Lippenstifte erfolgreich mit meinem Mizellenwasser von Nivea entfernt.
Früher habe ich dafür immer Nivea Creme genommen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ein AMU-Entferner für wasserfestes Make-Up gute Dienste leisten kann Wink
vor 6 Jahren
Ich nehme in so einem Fall tatsächlich meinen AMU-Entferner für wasserfestes Make up. Funzt!
vor 3 Jahren

Genau so mache ich es auch und nehme den AMU-Entferner; der sieht das sogar vor, auch für die Lippen verwendet werden zu können (L‘Oréal Melder MakeUp Entferner).

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Lippen-Make Up-Entferner
Gehe zu