Catfriend
Catfriend

Deutschland Deutschland
Hauttyp: trockene Haut

Neue Kommentare

CatfriendCatfriend vor 6 Jahren
Verbena Liquid Soap - Savonnier de Provence

Verbena Liquid Soap Zitronenbonbons zum Händewaschen
Die Flüssigseife habe ich vor kurzem bei Tk Maxx ergattert. Mit dem roten Aufkleber versehen gab es sie für rund 8€ für einen Liter. Der Duft ist sehr sommerlich und frisch. Ich nehme nicht unbedingt Eisenkraut wahr, sondern...

CatfriendCatfriend vor 6 Jahren
Maracuja Duschbad - Yves Rocher

Maracuja Duschbad Pop Exotic 2.0
Jedes Jahr gibt es von YR eine Sommeredition, mit meist ganz ordentlichen Düften. Dieses Jahr also Maracuja mit Ingwer. Leider kann mich der Duft nicht überzeugen. Es erinnert mich zu stark an Pop Exotic, welches mir bereits überhaupt nicht...

Neue Statements

6
Bewertung
Es bleibt mir ein Rätsel wer 10€ für ein No-Name Duschgel ausgibt. Kriegt man bei Rossmann und dm für 20mal günstiger bessere Produkte...
9
Bewertung
Ein Duschgel für alle die Aloe Vera mögen - Cremig-grüner Duft und super Reinigung und Pflege :)
9
Bewertung
Eine meiner Lieblingsduschprodukte - Leckerer saurer Rhabarberduft, im Sommer unverzichtbar ! :)
8
Bewertung
Leckerer Sonnencreme-Kokosnussduft - Alleine schon wegen dem Duft ein Kauf wert :)
1 Antwort
10
Bewertung
Meine absolute Lieblingshandcreme - Pflegt gut, riecht gut, hilft gut
10
Bewertung
Kokosnusstraum inklusiver lange Haltbarkeit nach dem duschen - gefällt mir
8
Bewertung
Frische Zitrone mit würzigem Rosmarinkick - duftet lange und schäumt traumhaft
8
Bewertung
Mag ich sehr gerne - tropisch und fruchtig...
8
Bewertung
Einer meiner Lieblingsduschgele - duftet traumhaft nach Mandel und schäumt gut
8
Bewertung
Leicht-blumiger Duft der nach dem duschen aber rasch verfliegt

Pinnwand

ShamisShamis vor 5 Jahren
Du fehlst mir!
Schöne Weihnachten wünsche ich dir...
PeanutPeanut vor 5 Jahren
Wo bist Du? Du wirst hier vermisst!
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi Catfriend
Dankeschön für Deine Anmerkung zu Roger & Gallet. Traditionshaus! Seit 18xx kochen die Seifen. Darin sind sie stark, die Duftstoffe bis zum letzten 'Waschgang' unverändert!!! Hochwertig, für den ganzen Körper geeignet. Die Duftkompositionen finde ich faszinierend. Seife .... meine Leidenschaft *-*. Das Duschgel "Jean Marie Farina", der Cologne Duft ist faszinierend, perfekt eingefangen. Meine Empfehlung, mal daran zu schnuppern. DG + BL, je 200 ml, sind relativ schnell verbraucht.
Hübsche Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi Catfriend
*Knicks* Danke schön für Dein Fotokompliment zu "Schafmilchseife-Schaf weiss". Geknipst im Dezember 2017, inzwischen verbraucht. Super mild zur Haut!!! Duft minimal, etwas unhandlich die Form. Durch den hohen Fettanteil wird der Umkarton unansehnlich... kein Sammlerstück ;) Bei dieser Seife handelt es sich im Prinzip nicht um einen saisonalen Artikel. Die Marke OVIS hat ebenfalls Schafe als Seifenform im Festsortiment. Die OVIS Seifenhasen duften traumhaft! Die werden im Moment noch nicht aufgeschäumt!
Herzliche Grüsse
Violaodorata
ShamisShamis vor 6 Jahren
Haha, du hast mich durchs Osterwichteln mit Shoot for the Stars auf den Geschmack gebracht - war meine allererste Badebombe und wie man sieht nicht meine letzte :-)
ShamisShamis vor 6 Jahren
Lieber Catfriend,
ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles 2018!
SamtkleidSamtkleid vor 6 Jahren
Lieber T.,
auch hier nochmals ein Riiiieeeesssseeennndddaaannkkkeeeesssccchhhööööööönn für dieses wunderbare Rundumverwöhnpäckchen!
Komm gut ins Jahr 2018.
GlG
J.
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Guten Morgen Catfriend
Du bist ein Duschgel Test Fan, so wie ich das hier sehe! *-*
Danke schön für Deine Antwort zu "Sinnliche Creme Dusche Moringa". Habe die INCI angefügt! Das MORINGA OLEIFERA SEED OIL ist relativ weit unten gelistet, erst ;). Beide Produkte sind für meine Haut nix! Die Marke Fenjal - Neuland für mich. Für die Reise oder einen Test sind 30 ml Probiergrössen ideal. Wünsch Dir einen ganz feinen Tag.
Hübsche Grüsse Violaodorata
SaniSani vor 7 Jahren
Noch ein Katzenfreund *freu*. Da lasse ich mal sonnige und flauschige Grüße da :)
(Es kann sein, dass ich auch ein paar Katzenhaare ausersehen mitgeschickt habe. :P)
HasiHasi vor 7 Jahren
Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen, auf jeden Fall zugreifen und testen. Ich bin sehr angetan von der Creme. :)
Eigentlich schade, dass ich so außer Reichweite der Produkte bin. Die scheinen auch bei Real einiges Schönes zu haben.