GaukeleyaGaukeleyas Kosmetik-Statements

166 - 170 von 191
6
Bewertung
Seifig-feigensüsser Duft. Seltsamerweise empfinde ich dieses Kneipp-Bad als deutlich austrocknender als die anderen Kneippbäder.
7
Bewertung
Recht trockene, "stoppende", ungeschmeidige Textur, nur für Ölhäutchen. Mittlere Deckkraft. Manchmal gut tragbar für mich, aber kein Fav.
.
9
Bewertung
Meiner Haut gefällt das sehr. Meine Nase hingegen leidet Qualen - liebes Beiersdorf-Team, *bitte* ändert diese aggressive Parfümierung!
1 Antwort
7
Bewertung
Im Normalfall auf meiner öligen Mischhaut zu speckig, funzt er bei kaltem Winterwetter astrein: meine Haut wirkt wie weichgezeichnet.
1 Antwort
10
Bewertung
Je öfter ich sie nehme, desto begeisterter bin ich. Sensationelle, lange Klimperwimpern für 2,99 € - die Bunkermaschinerie läuft... ^^
3 Antworten
166 - 170 von 191