GilGitterGilGitters Kosmetik-Kommentare

11 - 15 von 53
GilGitter vor 8 Jahren 1
7
Bewertung

Von Kopf bis Fuss
Ich habe mir dieses Kombi-Produkt für den Urlaub gekauft, damit ich etwas Platz im Koffer spare:
Angenehm blumig-cremig-pudriger Duft. Schäumt nur wenig. Als Duschgel super, als Shampoo weniger. Es lässt sich schwer verteilen, man benötigt recht viel, um alles schön einschäumen zu können und die Haare werden etwas trocken davon. Zwischendurch ok, auf Dauer aber nichts. Kein Nachkaufprodukt.

GilGitter vor 8 Jahren 1
9
Bewertung

Streichelzarte Haut
Die Bodybutter lässt sich gut verteilen, da nicht zu fest.

Sie duftet süss-vanillig und für mich irgendwie auch gourmandig in Richtung buttermilk-lemon. Der Duft ist recht intensiv und langanhaltend - wenn auch etwas weniger intensiv als bei Bodylotion und Cremedusche und deutlich mehr in Richtung Vanille als bei diesen.

Die Haut wird wirklich sehr schön weich und zart - tolle Pflegewirkung. Gefällt mir recht gut, wenn das Produkt auch relativ teuer ist.

GilGitter vor 8 Jahren 2
7
Bewertung

Duftig
Erfüllt ihren Zweck: ergiebig, duftig, schäumt gut. Der Duft ist süss-vanillig und für mich auch irgendwie gourmandig in Richtung buttermilk-lemon. Er hält sich relativ lange auf der Haut, die sich nach der Anwendung des Duschgels angenehm weich und gepflegt anfühlt.
Leider recht teuer - zu teuer für diese durchschnittliche Leistung, wenn es nach mir geht.

Nachtrag: Ich habe das Duschgel weiterverschenkt. Der Duft war mir dann doch zu stark und löste schon ein flaues Gefühl im Magen aus, weil so penetrant künstlich und süss. Beim Kauf also gut daran schnuppern, der Duft hält eine Weile auf der Haut.

GilGitter vor 8 Jahren 1
8
Bewertung

Streichelzarte Haut
Die Lotion lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, hinterlässt aber einen leicht klebrigen Film (der mich persönlich aber nicht gross stört). Sie duftet sehr stark, kann als Parfumersatz verwendet werden. Der Duft ist süss-vanillig und für mich auch irgendwie gourmandig in Richtung buttermilk-lemon.
Für trockene Haut eignet sie sich wahrscheinlich weniger, aber dafür gibt es ja die Bodybutter zur selben Serie.
Ein grosser Minuspunkt ist allerdings der für mich eindeutig unangemessen hohe Preis.

GilGitter vor 8 Jahren
9
Bewertung

Für gefärbtes oder gesträhntes Haar
... und ich verwende es, obwohl ich das nicht habe - war ein Geschenk ;-)
Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen, ist relativ ergiebig, schäumt schön und macht die Haare weich und trotzdem griffig. Beim Auswaschen fühlt es sich ungewohnt ölig an, die Haare sind aber schön sauber und wirken nach dem Trocknen keineswegs fettig.
Meine empfindliche Kopfhaut verträgt das Shampoo gut (kein Juckreiz, kein Ausschlag). Der Duft ist angenehm und fruchtig und bleibt im Haar wahrnehmbar, ohne aber zu stark zu duften.
Aber Achtung: Das Produkt ist eine Silikonbombe.

11 - 15 von 53