CallasCallas’ Pinnwand

SamtkleidSamtkleid vor 4 Jahren
Liebe Callas,
komm auch Du gut und harmonisch in's Neue Jahr.
Von Clarins hatte ich auch schon so einiges. Unter anderem zwei Beauty Boxen, von deren Inhalt ich sehr begeistert war. Die Handcreme finde ich auch klasse. Und das Orchideenöl und das Sandelholzöl und ....
Allerherzlichste Grüße
J.
ShamisShamis vor 7 Jahren
Ja, das kann ich mir vorstellen... Ein warmes "Willkommen zurück" :o)
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Na dann lass es Dir noch gut gehen und genieß in vollen Zügen die beiden letzten Tage :) Liebe Grüße
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Hallo Callas
Du geniesst Deine Ferien, wie ich sehe! Herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu "Huile Prodigieuse" von NUXE. Seit Jahren ein MUST HAVE. Qualität Top, ich liebe den Duft. Es scheint für mich an grauen, kalten Nebeltagen die Sonne emotional. Starte gerne mit einem NUXE Dusch- Gel oder Oel. Als Finsh Body Lotion oder Creme.
Stelle fest, könnte mal wieder Produkte einpflegen *-*.
Wünsch Dir genussvolle Traumferien, weiterhin. Vielleicht findest Du noch Dusch etc. um Das Urlaubsfeeling in den Alltag zu retten. Funktioniert ebenfalls mit dem EdP.
Wünsch Dir einen traumhaft schönen Ferientag.
Hübsche Grüsse Violaodorata
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Dann ein herzliches Willkommen und einen schönen Start in den Feierabend.