SisterBlissSisterBliss’ Pinnwand

41 - 49 von 49
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hallo liebe Tante ;o)

Vielen lieben Dank für die hübsche Cosmetio-Post und die schöne Probe, alles gut angekommen.
Ich freu mich schon auf Samstag (zur Zeit mein Nägel-mach-Tag).

Dankeschön & hübsche Grüße
Endo
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Den Express Finish sehe ich mir demnächst mal bei DM an, denn die Farben fand ich schon sehr schön. Und wenn das mit den Fingern nicht klappt, dann mal ich mir eben im Sommer die Zehen an!
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Sag mal Tante: Wieviele Nagellacke hast du eigentlich? ;) LG, TS
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Huhu Tante mit den hübschen Fingern und Augen?!

Das heißt ja nur das die En Taupe auch zu dir perfekt passt *flöt*
Valentinstag, Frauentag, Muttertag und so is ja auch bald wieder... Männer sind doch so dankbar für Geschenktipps :))

hübsche Woche, Endo
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Da guck ich mal! Versprechen tu ich nix.... Danke für den Hinweis! LG, T.
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Meine Tochter unterstützt deine Vermutung. Wenn ich mal ganz gute Laune habe, mach ich noch mal nen Versuch.
Farbauswahl hat mein Kind genug. LG
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Hallo! Dann verstehe ich das wohl richtig, daß sich die Gellacke vom Gefühl her nicht wirklich unterscheiden.
Das ist schade, denn dann kann die wohl auch nicht benutzen. Ich habe immer ein schrecklich kaltes und taubes Gefühl an den Nägeln, wenn ich Nagellack auftrage. Es würde mich natürlich reizen, auch mal bunte Finger zu haben, bisher habe ich immer nur ne halbe Stunde durchgehalten.
Trotzdem aber noch vielen Dank und lieben Gruß! TS
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Ich hatte dich ja letztens nach dem Auftrag und dem Gefühl gefragt. Fühlen sich denn diese Gellacke weniger kalt auf den Nägeln an? Sonst trüge ich ja auch gerne mal Nagellack.
LG, TS
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Wasn hier los?
Die Tante mit den hübschen Fingern hat noch nix auf der Pinne?!

*kritzel* Herzlich Willkommen! *krakel*

hübsche Grüße
Endo
41 - 49 von 49