SisterBlissSisterBliss’ Pinnwand

21 - 40 von 49
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Vielen Dank.
Cool, dann stets einen Grund mehr für den Gang in die Drogerie zu haben :o)

liebe Grüße und ein hübsches WE
UweUndBerndUweUndBernd vor 8 Jahren
Und noch nennen dicken *Knuutsch* für meinen Glücksbringer. Danke für deinen Kommentar vom Layla Lidschatten. Der hat mir jetzt gerade ne ganze Menge Euros gespart. Und 3 Neue Lidschatten beschert :)
HasiHasi vor 8 Jahren
Die ganzen Ohropax & Co. Sachen... Wachs, Kunststoff, Schaumgummi... alles eklig. Bakterienschleudern und gute Pilzbasis. Lieber jede Nacht für jedes Öhrchen ein FRISCHES Wattebällchen knödeln ;)
MilosavaMilosava vor 8 Jahren
Hello SisterBliss! Was hast Du denn mal getanzt?
Schöne Grüüüße!
HasiHasi vor 8 Jahren
Nee, da liegt's nicht am Mut, sondern an der Ästhetik ;)

Türkis bei Kleidung steht mir super, am Auge sieht das Papageien-mäßig aus, leider. Olivgrün passt dann eher mit dunklerem Blau, und diese tiefblaue Mascara habe ich lange Zeit benutzt.
HasiHasi vor 8 Jahren
Aber türkise Mascara mit 54 ist einfach too much *lach*
HasiHasi vor 8 Jahren
Habe mittlerweile den Deo-Stick von Nivea und auch schon getestet. Was mir nicht gefällt: der schwache Duft, und das weiße Geschmiere unter den Armen. Vielleicht drücke ich zu fest auf, oder streife zu oft über die Achsel?
HasiHasi vor 8 Jahren
Einzeln sammeln ist natürlich viel besser und praktischer.
Hab auch ne Palette mit Farben, wo mir nur die Hälfte gefällt, ist aber schade um die anderen.
Außerdem gibt's unten drin noch Puder und Blush und Lipgloss, was ich auch alles nicht brauche.
Würde ich gerne verschenken, kann das Ding aber doch nicht in zwei Hälften brechen ;)
HasiHasi vor 8 Jahren
...übrigens... gestern noch darüber geplauscht und heute bei der Suche nach einem bestimmten Kajal DARÜBER gestolpert:
http://de.paperblog.com/life-hack-kajal-weicher-machen-978846/
Scheint doch noch nicht veraltet zu sein, und ich wieder super-trendy *gnihi*
HasiHasi vor 8 Jahren
Die Palette wäre sooo geil, aber der Preis ist mir zu heftig! :(
HasiHasi vor 8 Jahren
Oh, super, jetzt wo ich's wieder auf dem Schirm habe, werde ich das auch wieder machen :))
Schönen testfreien Abend!
HasiHasi vor 8 Jahren
Ich glaub', das war in den 80ern einfach nur schon wieder in Vergessenheit geraten. Ich hab's sozusagen wieder geupdatet ;) Bin gespannt, ob's geklappt hat. Lässt Du's mich wissen?

Bei reichlicher Ausbeute gibt's viel zu testen und zu schreiben. Bis dahin sind auch die Schuhe wieder durchgetrocknet. Und zu den Wetter- und Haarverhältnissen passt doch die Marke "Wet 'n Wild" super *lach*
HasiHasi vor 8 Jahren
Huhu, in den 70ern gab es kein Mädel (bei uns), die ihren Kajal nicht angekokelt hat. Wir wollten alle diese tiefschwarz feuchtglänzenden arabischen Augen haben. ;D
Die Spitze nicht zu lang abkühlen lassen, sonst wird sie wieder hart. Nur so, dass sie nicht mehr ganz heiß ist, aber sie muss noch warm sein. Ging bei allen Stiften, die sich Kajal nannten.
HasiHasi vor 8 Jahren
Ja, das ist eben dieser komische eisige Kühleffekt, den er anfangs hat. Gefällt mir auch nicht, verschwindet aber zum Glück gleich wieder.
LilauLilau vor 8 Jahren
Dann ist dieser Kajal sozusagen bei mir optisch verschwunden.;-) Ich mag gerne Farbe, aber durchaus mal was dezenteres. Aber dieser Kajal ist mir leider zu dezent.;-) Aber gibt ja noch andere gute Kajalstifte.....
Sonnige Grüße.*schwitz**g*
LilauLilau vor 8 Jahren
Oh....schön. Ich gehe auch immer sehr gern mit meiner Tochter shoppen.;-)
Macht richtig viel Spaß......
Glg und hoffentlich habt ihr heute auch richtig viel Sonne.*Daumendrück*
LilauLilau vor 8 Jahren
Hab mir mal deine Sammlung angeschaut.;-)
Du hast ja viele schöne Sachen und einiges von Kiko, hast du da einen Laden in deiner Nähe? Ich hab mir jetzt auch ein paar Dinge von denen angeschafft, find den Nagellack und Lidschatten echt klasse. Leider ist der nächste Kiko-Laden 50 km von mir weg, da muss sich das dann schon rentieren......;-)
Lg und Gute Nacht ;-)
LilauLilau vor 8 Jahren
Hallo, liebe Sister,
du hast ja recht, man muss schon mal seinen Frust rauslassen. Aber es gibt eben welche, die jammern immer und meckern über Kleinigkeiten, und dabei gibt es viel Schimmeres, das kann dann schon nerven.;-)
In diesem Sinne einen schönen, meckerfreien Tag.;-) Heute kann man jedenfalls über das Wetter nicht jammern......lach. Glg
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Grüssli Sista! :-) Keine Ahnung, ob die kühle Alverde-Palette smoother gewesen wäre, aber ich denke, wir haben in der Tat vermutlich schon mehr als reichlich von unseren Lieblingsfarben ;-) Meine Braun-Version wäre übrigens auch nicht nötig gewesen *hüstel*
Aber liegt gut in der Hand, das Teil, nach wie vor, so...! ^^
Komm gut ins Wochenende, und liebe Grüsse!
G.
PontNeufPontNeuf vor 8 Jahren
Wie ich sehe hat das "Umtopfen" geklappt :-) LG
21 - 40 von 49