SisterBlissSisterBliss’ Pinnwand

1 - 20 von 49
ZederZeder vor 7 Jahren
 (¯`v´¯)
   ·.¸.·
  ¸.·´ Hallo Liebe SisterBliss,
 ( ohne viele Worte .
☻/ Ich weiß nicht wie ich dir danken soll oder kann .♡
/▌ Danke schön ♡ für das wunderschöne Paket ♡
/  Welche Freude nach diesen Reinfall .♡
Ich bin sprachlos .♡
Viele liebe Grüße , wünscht eine glückliche Zeder ;-)))
HasiHasi vor 7 Jahren
Gerade vorhin stand an der Bushaltestelle neben mir eine hübsche, junde, etwas dralle Schwarze in einem engen, langen gelb-weiß-schwarz-quergestreiften Kleid... ich musste sofort an die Hummel denken *lach* Und es sah auch noch so niedlich aus ;)
HasiHasi vor 7 Jahren
Hummeltaille.... *lach*... merk ich mir! ;)
CaassinaCaassina vor 7 Jahren
Vielen vielen vielen Dank für das tolle Päckchen :))) heute kam es an *freu* allein all die Nagellacke sind so schön. Danke vielmals!!! Und ja: meinen Parfum Merkliste ist äußerst umfangreich. Ich bin ein Merkliste-Messie. Einige habe ich bestimmte schon getestet, da hab ich irgendwann, wen wundert's, den Überblick verloren *hust*
HasiHasi vor 7 Jahren
Ich könnte mir ne Schweinespeckschwarte ins Gesicht tackern, ich würd' nicht einen einzigen Pickel oder Mitesser kriegen. So dankbar ist meine Haut für ein bisschen Fett. Als hätte mein Körper nicht schon genug davon gespeichert. *blicksenk*
HasiHasi vor 7 Jahren
das ist voll geil, hat aber nix mit meinem Namen zu tun *gggg*
HasiHasi vor 7 Jahren
Bei Dir muss ich immer an diesen Song denken, schon vom ersten Mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=eK3URAH760w

Ich liebe den Song!

:)
HasiHasi vor 7 Jahren
Hey Sister, schöne & großzügige Aktion von Dir! :D
Größtenteils sind es aber Produkte, die ich eh nicht nehme, deshalb lasse ich lieber anderen den Vortritt.
Bezauberndes PfingstWE & Flauschis! :)))
HasiHasi vor 7 Jahren
Hi Sister, Happy Easter! ;D
Danke für den "hint", aber so ne ähnliche Farbe - ich denke, Du meinst das goldige - habe ich eh schon.
Und was den anderen betrifft: Egal, was weg ist, ist weg und kommt wieder neu! ;)
Bis dann und hab eine gute Zeit! :)))
molihuachamolihuacha vor 7 Jahren
Hallo,
stimmt, es war eindeutig mehr Creme als reinigendes Produkt. Definitiv eher für Menschen geeignet, die es natürlich mögen und keine Schminke benutzen. Angenehm auf der Haut war sie auf jedenfall.:-)
LG
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Huhu,
Farbenthread: Oh je, mir raucht da immer der Kopf. Habe versucht rauszufinden, welcher Farbtyp ich bin. Summer: Ja. Aber welcher? Passe in *keine* der Kategorien so richtig. Insofern müsste ich der Diskussion fernbleiben, um nicht ganz kirre zu werden.

Bunte Grüße:)
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Sister,
danke, danke ^^ Erkältung ist Mist, aber mit heißem Tee im Bett bleiben hat was. Wenn's draußen pieselt umso mehr.

Lieben Gruß zum Wochenanfang
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Hello again! Danke für den Tipp mit DadoSens, das klingt ja wirklich gut - wenn meine Haut mal wieder so aussieht, als würde sie in Richtung Couperose marschieren, werde ich dort mal zuschlagen :-)
Hab eine dufte Woche, und viele liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu Sista! Ach wie schön, dann konnte ich Dir ja einen ersten Überblick geben über diese Braukmanncreme :-) Ja, ich finde sie zu parfümiert, also, wenn jemand wirklich Couperose & empfindliche Haut hat - was soll sowas..? Mich persönlich störts nicht soo, aber generell mag ich parfümierte Gesichtscremes nicht so gern, einfach aus Schnuppergründen.
Ansonsten macht sie sich an diesen kalten Tagen sehr gut, die Haut glänzt sogar weniger nachmittags und ist doch glatter. Eine dehydrierte Ölhaut ist leider auch schwer zu pflegen im Winter :-/
Komm gut in die neue Woche, und liebe Grüsse!
Gundel
MokkaMokka vor 7 Jahren
Juchuuuuu!
Dadosens ist eingezogen sehe ich.....:-)
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Sister,
oh, ich danke Dir -- eine Tüte Mitleid tut gut *schluchz*.

Ich bin aber auch selber schuld: Wild durcheinander getestet, das Ganze in Massen, Shampoo und Spülung beim Duschen zwar aus den Haaren aber nicht von der Haut runtergespült, viel überparfümierten Mist überall hingeklatscht: War nur eine Frage der Zeit.

Mein letztes Stewardessen-Desaster ist immerhin ein paar Jahre her und war letztes Mal schlimmer. Danach folgte eine zweijährige NK-Phase, nun habe ich mich wieder hochgeschaukelt.

Wird Zeit für gute Vorsätze: Mehr NK, mehr Mildes, weniger Kauf-Exzesse, weniger Produkt-Hopping. Und im neuen Jahr definitiv Haar-Filmbildner-Entwöhnung (am besten im Sommer, da kann ich gut Hut tragen ^^).

Zerknirschte Grüße -- mach Dir ein muckeliges Wochenende
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu Sista! Na, dann brauchst Du die Palette auch nicht *nick* Und ich finde, bei Catrice sind die LE-Paletten häufig sehr schick, die momentane LE hat auch so ein Schmuckstück, diese weisse mit dem Gold. Hier habe ich mich aber zusammengerissen, weil mir das alles zuviel heller Schimmer ist innendrin, das steht mir nicht. Glück gehabt ;-P
Liebe Grüsse!
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Salut, ... "Sister"!
Dann kommt halt eben die Düsseldorfer Altstadt (zumindest zu Ladenöffnungszeiten!) auf die dazu gerade eben frisch geschaffene "Ignore-Liste"! ... Geh ich dann doch lieber dafür dann z.B. in den Japanischen Garten und hab' meine Ruhe - abgesehen von Touris da, und so ... :P
"Sayonara"! :D
MilosavaMilosava vor 8 Jahren
Danke, liebe Sister!
Ja, stimmt, makeup muss nicht sein. Hab mich aber gerade entschlossen, mal wieder zu duschen.
Hehe.
Liebe Grüße!
Lola1997Lola1997 vor 8 Jahren
Salut SisterBliss,
und Dankeschön für deinen Blog-Kommentar - freut mich, nicht so ganz "umsonst" zu schreiben!
Wie vielen davon bist denn schon so in diesen "Tempeln" begegnet? :D
Liebe Grüße, Lola
1 - 20 von 49