SonnenfeeSonnenfees Pinnwand

21 - 40 von 65
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Geht mir auch so - im Zweifelsfall lieber keine NK ;-) Gerade bei Haarprodukten ist mir das nix. Aber da ich neugierig bin und gern rumprobiere, ist auch immer mal wieder NK dabei. Generell aber scheint meine Haut lieber konventionelle Kosmetik zu mögen *nick*
Happy Halloween! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
So würde ich es auch machen ;-D (vielleicht mal das Balea Coffein-Shampoo...?) Viel Erfolg! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Ach Du Sch*****! :-O Das ist ja gemein :-(( Vielleicht sinds ja die reichlichen Duftstoffe...?
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
... ah, und ein Shampoo fällt mir noch ein: https://www.cosmetio.de/Kosmetik/Balea/Coffein-Shampoo
Das ist auch gut :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Hmmm, das klingt recht anfixend... Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Im Winter fliegen meine Haare auch gern mal, da wäre das sicher was *aufdieinneremerklistesetz*
Merci für den Rapport! :-) Und auch für Dich ein feines Wochenende! Bei dem angesagten Sturm bleibt allerdings wohl keine Frisur in Form :-D

Liebe Grüsse, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Zurückhuhu! Siehste, siehste -- das ist gut, ne? ^^ (Wenn nur der Duft nicht wäre) Nee, ich nehme nie Spülungen oder Kuren... Bin totaler Purist, nur täglich Shampoo an meine Haare, und nach dem Fönen einen *Hauch* Haarspray an den Hinterkopf :-) Aber bei meinen superfeinen, eher schnell fettenden, ungefärbten und vor allem kurzen Haare (alle 7 Wochen Nachschnitt) brauche ich auch keine anderen Sachen :-) Hast Du die Spülung probiert?

Gespannte Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Guten Morgen! :-) Ha, das Sebamed hatte ich neulich als Mini auf einer Reise mit :-) Es war mir etwas zu reichhaltig am Ende, aber die ersten 2-3 Stunden waren in der Tat fluffig und schön. Danach fetteten meine Haare leider schnell nach. Aber für den Winter könnte das was sein, wenn die Haare trockener sind.
Louis Widmer schaue ich mir mal an in der Apo, danke für den Tipp!

Ein duftes Wochenende für Dich, und liebe Grüsse!
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Also, bei Volumenshampoos konnte bisher nur das von Aussie richtig punkten bei mir. Annemarie Börlind ist auch schön, aber man kann es nicht so häufig benutzen, sonst wird das Haar klebrig-filzig.
Alle anderen haben ausnahmslos bei mir abgeloost, das eine mehr, das andere weniger *abwink* Das Bier-Shampoo von Guhl ist *eigentlich* auch ganz fein, aber es macht das Haar so fettig, was ich nun wahrlich nicht noch gebrauchen kann :-S Auch hier heisst es dann: ab und zu mal fein, aber nicht jeden Tag.

Aber vermutlich ist jedes Haar anders - Stichwort Trial & Error wieder :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe Sonnenfee, Du meinst sicher das mit Orange & Sanddorn für normales Haar? Das habe ich heute auch mal gekauft, denn irgendwann ist die Fettphase ja auch durch wieder (bis zum nächsten Mal) ;-) Und ich liebe den Duft von Orange :-P Bei diesen Shampoopreisen kann man ja echt nix verkehrt machen.
Ja, sind hübsch und ansprechend, die Flaschen, finde ich auch, und da auch noch der Inhalt stimmt - klasse! :-)

Liebe Grüsse!
G.
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Guten Abend Sonnenfee
Fein, dass Du Dich zum 1. Eindruck von ULTRASUN so schnell gemeldet hast. Ich hatte 2016 die SPF 50 getönt in Honey . Hab sie jetzt nachgekauft. Gab dann noch div. Muster für's Gesicht... Hab mir die Produkte nicht weiter angeschaut. Alles eingepackt. Am Freitag starten wir Richtung Süden. Ende Juni, nach den Ferien, haben die Sonnenprodukte den 'Alltagstest' hinter sich. Kommis zu den NEUEN sind dann aussagekräftig!
Liebe Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Hi Sonnenfee
Stimmt, effiziente Augenpflege ist schwierig. "DermoDensifyer" für Augen und Lippen ist gut. Von CAUDALIE die neue Linie "Vine(Activ)" leicht abgewandelte, eingestellte "Polypherol" Linie hat ein angenehmes Augen- Lippenpflege Kombi Produkt. Immer diese Änderungen bei CAUDALIE, das nervt!
Bin gespannt, wie Dir ULTRASUN gefällt. Der Auftrag ist nicht so easy - teilweise - es fehlt die Viskosität. Super für das Gesicht ist die "Overnigt Mask". Regeneriert, spendet intensiv Feuchtigkeit. Super Nachtpflege bei hohen Temperaturen, wenn die Haut 'durstig' ist. Muss in's Urlaubsgepäck.
LG Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Guten Morgen Sonnenfee.
Dein Vermerk zu dem ULTRASUN "Eye Protection SPF 30".... Hierbei handelt es sich um einen wasserfesten Sonnenschutz!
Die von Dir genannten Produkte von EUCERIN sind Pflegeprodukte mit UV Filter.
Wünsch Dir einen relaxten, schönen Tag
Liebe Grüsse
Violaodorata
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
... gern geschehen ;-)
Na, ich probiere ja gern diverse Mascara aus - diese hier ist lahm. Ich brauche sie nebenher noch so auf vermutlich. Immerhin hält sie sehr zuverlässig und schmiert auch nicht. Leider sind ja häufig wasserfeste Mascaras insgesamt nicht so schön, finde ich... Aber ich muss sie öfters nehmen wegen meiner leicht tränenden Augen bzw. weil ich auch viel draussen bin. Lieber mag ich aber die normalen, die können in der Regel einfach mehr *nick*

Schöne Restostern, und liebe Grüsse! G.
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe Sonnenfee, jau, diese blaue RdeL ist nicht so prall. Gut, ich hatte auch schon schlechtere, aber auch diese paar Mücken kann man sich sparen. Na, dafür ist diese Pinke umso besser, nur eben leider nicht wasserfest.
Ich wünsche Dir eine schöne restliche Winterwoche!
*winke*, G.
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo Sonnenfee,
Dankeschön für deine Antwort zum 24h Deo von Vichy! Ja, das ist wirklich sehr angenehm und ich glaube, dass ich mir das auch ein weiteres Mal holen werde! Wenn ich gerade nach Draußen sehe, trotz aber nicht heute!. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent! Lola
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Guckguck liebe Sonne, ach, das ist ja fein :-) Ich möchte mir auch noch einen nachkaufen, für den Preis sind die schon toll, und die Farben gefallen mir auch fast alle.
Komm gut durch die Woche!
LG, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe Sonnenfee! Ja, stimmt, Catrice hat recht zuverlässig gute Lidschatten. Ich war mal wieder einfach neugierig bei diesem essence-Contouring-Dings, im Grunde habe ich ja auch schon sowas, also matte Brauns. Beautyjunkie halt, ne? ^^
Danke fürs Lesen und so, und liebe Grüsse!
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Hallihallo liebe Sonnenfee! Der Nyx Stift ist noch nicht anspitznötig, aber sowie er es ist, werde ich berichten :-) Ich lege ihn dann erst ein paar Tage ins Eisfach, wie alle anderen Stifte auch, die zu spitzen wären. Ich hoffe sehr, dass er keine Mucken macht ;-) Ansonsten ist er nämlich echt klasse.
Danke fürs Lesen, und ein schönes Wochenende für Dich!
LG, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Huhu liebe Sonnenfee! Die RdL Young Mascara solltest Du unbedingt mal probieren, auch wenn wir alle ja wissen, wie unterschiedlich unsere Wimpernchemie so sein kann, entsprechend individuell die Mascara ausfällt. Aber bei dem Preis wäre ein Failkauf ja kein so grosses Ärgernis.
Machs fein, und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir!
LG, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo again :-) Ja, diese schwarze Tubenbase von Mac habe ich auch schon einige Zeit auf meiner Merkliste. Im Moment komme ich mit den Pots und Maybelline Color Tattoo ganz gut zurecht als Base, und für den Fall der Fälle habe ich auch noch die kleine Tube UD hier. Also, wenn das AMU mal gaaanz lange sitzen muss ;-)
Dank des zunehmenden Alters sinken meine ohnehin öligen Lider mittlerweile ein ganz bisschen herab, und zack creast es schnell *knirsch*
Merci für den Tipp, und hab Du ein schönes, sonniges Wochenende!
GlG, Gundel :-)
21 - 40 von 65