SonnenfeeSonnenfees Pinnwand

61 - 65 von 65
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Moin moin liebe Sonnenfee! Die EL Maximum kenne ich nicht, da ich normalerweise gar nicht so auf superdeckende Foundis stehe. Was mir an der Clinique aber so gut gefällt, ist ihre vermeintliche "Leichtigkeit", dabei deckt sie wunderbar, man braucht nur gaaaanz wenig Produkt :-)
Zum Abdecken von Pickeln ist es aber sicher nicht so geeignet, eher was für "flächige" Unebenheiten/Rötungen. Ich bin recht begeistert, zumal die Farbe auch perfekt passt, hätte ich gar nicht gedacht.
Die Tester stehen ja überall, ich habe allerdings aus einer Zeitschrift ein Sachet genommen :-)
Danke für Deinen Kommentar, und einen frohen Tag für Dich!
LG, G.
PontNeufPontNeuf vor 8 Jahren
Hallo Sonnenfee,
klar, das mache ich sehr gerne. Es gibt Marken, bei denen das "Umtopfen" sehr einfach ist und welche, bei denen man sehr aufpassen muss (mir gehen auch immer wieder Farben kaputt, leidergottes). Da kann ich schon den einen oder anderen Tipp geben :-)
Ich mache mir kommende Woche mal ein paar Gedanken. Vielleicht mache ich dazu am besten einen Thread auf, da könnte man ja die "sachdienlichen Hinweise" zu diesem Thema sammeln. Würde mich natürlich auch sehr interessieren, von anderen zu lesen, wie sie ihre Lieblinge am besten "umgetopft" haben :-)
LG
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Hi Sonnenfee
Die CURAPROX Zahncreme ist im Moment mit dieser Zahnbürste in den Läden. Ohne Bürste noch nicht entdeckt.
Die Preise unterschiedlich. CHF 22.- das günstigste Angebot bei 'Müller', CHF 27.50 in der Apotheke.

Liebe Grüsse Violaodorata
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Huhu liebe Sonnenfee! Na, da sind wir uns ja einig bei der Avène-Foundation und den Bobbi-Brown-Sachen :-) Die Gel-Liner von BB finde ich auch klasse, die lassen sich so gut auftragen, halten gut, die vielen Farben, und: trocknen im Tiegel nicht so schnell ein. Lediglich die Skin Foundation von BB hat mich enttäuscht, hat sich total in meine Poren gelegt, schade.
Dennoch: lieber BB als MAC für mich ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Dufte Grüsse, G.
LilauLilau vor 9 Jahren
Ich sag mal "Hallo".;-)
Und lass ein paar ganz liebe Grüße hier.....
61 - 65 von 65