SonnenfeeSonnenfees Pinnwand

41 - 60 von 65
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Huhu liebe Sonnenfee! Ja, die schwarze Mac-Base-Tube habe ich auch im Auge, denn bei mir creast sehr schnell alles. Die von Urban Decay sitzt auch bombig, ist aber kniffelig im Auftrag, ich habe laaaange gebraucht, bis das richtig lief. Und dennoch bleibt ein gewisser "harter" Eindruck dann auf den Lidern zurück. Na gut, einen Tod muss man eben sterben...
Viele liebe Sonnengrüsse! 8-)
Gundel
AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Danke für den Tipp mit dem Handballen zum Aufwärmen/Vorbereiten der Art Deco Base, das klingt einleuchtend, werde ich ausprobieren! ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
... und ist drauf auf meiner Merkliste jetzt, die Manga Dings :-) Ich werde beizeiten berichten!
Einen schönen Sonntag für Dich, und liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Ich werde auf jeden Fall mal nach den Gel-Liner-Stiften schauen, bin ja sowieso eher ein Stiftefan in der praktischen Anwendung :-P Merci für den Tipp! Meine Merkliste wächst... Böse ;-D
Liebe Grüsse!
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Da sagst Du was -- ich mühe mich mit dieser Lidschattentextur auch total ab! Der Ombre Dings von Chanel war auch nix, und ich bin froh, dass ich damals nicht den sauteuren Armani-Lidschatten blind bestellt hatte aufgrund des Hypes... Entweder echte Cremelidschatten à la Maybelline Color Tatoo oder so Stifte (Lancôme Hypnose), oder eben die Puderlidschatten.
Hach, es tut gut, dass es offenbar nicht nur an mir liegt damit :-D
Danke für Dein solidarisches Feedback!
Liebe verregnete Grüsse! Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Moin moin liebe Fee! Ach, ansonsten bin ich augencrememässig ja gut ausgestattet, aber insbesondere im Sommer hätte ich eben gern eine mit SPF. Ich werde mal die von Eucerin besorgen, nochmal danke für den Tipp :-)
Ja, und die Aleppo-Seife... Ich hatte zum Duschen eine Badeseife von Linari (Acqua Santa), Himmel, war die herrlich...! So was Sahniges bis zum letzten Krümel *schwärm* Jetzt habe ich noch zwei von Linari gekauft, aber ich muss erstmal ein paar meiner Duschgels wegduschen ;-) Für den Körper jedenfalls funzt es bei mir (oder aber diese speziellen Linaris)

Einen schönen Sonntag für Dich, und liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Oh, echt...? Habe ich noch nie gesehen ... :-O Merde, ich war vorhin in meiner grossen Kosmetik-Apo und habe noch Avène-Zeugs eingekauft, da hätte ich doch gleich ---
Ok, nächstes Mal ;-) Danke für Deinen Tipp! Und viele liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Huhu liebe Sonnenfee! Komisch, dass man immer auf dieselben Farben abfährt, oder?? Ich habe ungezählte Lidschatten-, Lippenstift- und Blushfarben hier, die sich nur minimal unterscheiden, aber wenn ich dann dasselbe im Laden in neuer Verpackung sehe, denke ich, ich muss das unbedingt jetzt haben :-P
Ausserdem liebe ich Lidschattenpaletten einfach so zum Angucken *duck*
Gut, die Alverde hätte ich mir sparen können, aber dennoch benutze ich sie immer wieder, weil es einfach Spass macht, in ihr rumzurühren :-D
Ein schönes Wochenende für Dich, und liebe Grüsse!
G.
molihuachamolihuacha vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin bis jetzt auch sehr angetan von der Marke und möchte mir gerne noch mehr anschaffen. Ein super Preis- Leistungsverhältnis.

LG
LilauLilau vor 8 Jahren
Hallo, liebe Fee,

Ja....man findet auch in der "billigeren" Ecke mal eine gescheite Mascara!;-) Ist aber manchmal gar nicht so einfach, eine zu empfehlen, was bei dem einen funktioniert, kann bei einem anderen gnadenlos scheitern.

Glg und bitte Bescheid geben, falls dir eine Mascara davon gefallen sollte.;-)
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Huhu Fee,
BLs haben die also auch? Ist ja mal spannend. Ich denke, mit Vaseline kann man eine Menge anstellen (Shampoo, Spülung, Badezusatz (...),(...)).

Dann berichte mal, ob sie gut ist :)
Liebe Grüße
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hey.
Stimmt, und Ostpakete waren jetzt nicht so gefragt *g*

Sonnige Grüße aus dem Osten und hübsches Wochenende.
Endo
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Sonnenfee! Da sagst Du was Wahres! Abgesehen von einigen Sachen von Vichy komme ich auch nicht gut mit dekorativer Kosmetik aus der Apo zurecht. Irgendwie müssen die Firmen da noch üben ^^
Avène war diesbezüglich ja auch ein Schuss in den Ofen, obwohl ich die Pflegeprodukte gern mag, und La Roche Posay mag ich schon als Pflege nicht (macht mir immer Pickel :-S).
Ich versuche es aber immer wieder *duck* :-D
Lieben Dank fürs Lesen, und sonnige Grüsse!
G.
PontNeufPontNeuf vor 8 Jahren
Hallo Sonnenfee,
habe vielen Dank für Deinen Tipp ! :-) Bin morgen gleich mal bei Bobbi Brown. Eine tolle Marke, halt leider etwas teurer :-( Aber auf deren Lidschatten lass ich nix kommen :-)
Wünsche Dir einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. LG
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Liebe Sonnenfee, Du bist sehr tapfer :-D Aber gut, gekauft isses, weg musses! Manchmal werden Mascara ja auch besser, wenn sie etwas länger offen sind (so geschehen bei meiner Shiseido).
Mit dem 24/7 bin ich immer noch sehr zufrieden, er hält wirklich gut :-) Vielleicht bestelle ich ihn mir auch noch in einer anderen Farbe.
Liebe Grüsse! G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Sonnenfee! (Hast Du uns dieses schöne Sonnenwetter eigentlich gezaubert? ^^)
Den 24/7 habe ich erst zweimal benutzt, ist schwer zu sagen, welcher mir besser gefällt... Also, diese Immer-Spitz-Sache ist schon fein, weil ich damit eben auch einen kleinen Wing malen kann, das fällt beim 24/7 flach, weil er ratzfatz rund ist und gespitzt werden muss. Den habe ich auch nur in einem hellen Goldgrün, so dass ich da eh keinen Wing malen wollte.
So "ganz normal" scheinen die beiden sich nichts zu nehmen von der reinen Kajalqualität. Wenn ich mir noch einen weiteren Stift nun zulegen wollte, würde ich wohl eher den Smashbox nehmen aufgrund seiner Spitzgeschichte :-) Preislich sind sie ja ähnlich.
Konnte ich helfen? ^^
Liebe sonnige Grüsse! G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Huhu liebe Sonnenfee! Ja, Bobbi Brown macht leider gute Sachen... *insleereportemonnaieschiel* Wie gut, dass ich aber wenigstens mit den Foundations von ihr nicht so zurechtkomme wie erhofft, irgendwo muss frau ja sparen, ne? ^^
Danke fürs Lesen, und ein schönes Wochenende für Dich!
LG, G.
AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Oh Mensch, 1000 Dank (NOCHMAL :-D) für den Tipp mit dem Mandelöl ;-)
Ich war langsam wirklich ein bisschen verzweifelt, was das Abschminken des tollen Eyeliners angeht und Mandelöl hab ich ja eh gerade dauernd da!
PontNeufPontNeuf vor 8 Jahren
Hi Sonnenfee,
zum Thema Depotten habe ich heute im Forum (bei Allgemeines) einen Thread eröffnet und da ein paar Infos reingepostet. Die MAC-Lidschatten lassen sich gut umtopfen. Bei Fragen bitte einfach melden :-) LG
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Vermutlich machen die EL und die Clinique im Prinzip dasselbe ;-) Ich hatte mal die EL Double Wear Light, die gefiel mir auch gut, ist aber ja nicht so deckend. Für kleine partielle Rötungen etc. ist so eine Foundi wie die Maximum Cover oder die Beyond Dingens vermutlich sinnvoller.
Danke für den Tipp mit der EL! Ich gucke mir mal die Farben an, aber die Clinique 05 erscheint mir schon perfekt für mich.
Liebe Grüsse!
41 - 60 von 65