Neue Statements

2081 - 2090 von 2281
6
Bewertung
Ein gewisser Volumeneffekt ist feststellbar, mehr aber nicht. Es gibt viel Besseres für viel weniger!
9
Bewertung
Stehe total auf diese transparenten Flaschen mit Hintergrund Design. Gab es früher mal mit Rosenblättern...
2 Antworten
10
Bewertung
Mit einem Wisch ist alles weg - und die Haut ruhig, entspannt, klar, weich. Keine zusätzliche Cremepflege danach für mich mehr nötig.
1 Antwort
10
Bewertung
Falls irgendwelche verantwortlichen von Balea hier mitlesen: Bitte belasst dieses Duschgel dauerhaft im Sortiment, ich liebe den Duft!
9
Bewertung
Kokos mal zart, frisch und transparent. Total gelungen!
Riecht wie Katzenpipi ...
10
Bewertung
Ein einzigartiges Peeling: Die reichhaltige Creme wirkt wie eine intensive Pflegemaske und macht tolle Pfirsichhaut
1 Antwort
5
Bewertung
Extrem ist hier vor allem die Farbabgabe: Viel zu viel, viel zu plump, viel zu klecksig. Sehr schwer im Handling.
10
Bewertung
Fürs präzise Manövrieren im inneren Augenwinkel und der Tränenrinne unschlagbar: Nie wieder ohne!
9
Bewertung
Sauleckeres, authentisch mangoesques Duschvergnügen - leider beknackte Verpackung mit Fingernagelkillerverschluss...

2081 - 2090 von 2281