Forum-Suche
76 - 100 von 128
Übersicht Allgemeine Themen
Hot or Not? Trends & Hypes
vor 9 Jahren
Stimmt, sehe ich auch so Laughing
vor 9 Jahren
Endorphin:

Optisch find ich solche Bärte auch sexy, aber im Nahkampf is mir das nix Wink

Noch bissel länger, dann kratzt nix mehr Very Happy
vor 9 Jahren
Guter Bart, ja!
vor 9 Jahren
Stimmt. Aber immerhin spart man sich das Peeling... *gg*
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Alexis66:
Dusseliger Trend. Muss doch jucken...
http://www.vogue.de/beauty/beauty-trends/frueh jahr-sommer-2016-street-styles-im-kragen-einge stecktes-haar#galerie

Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.
Zumal man ja erstmal eine gewisse Haarlänge haben muss - also eh nix für mich Wink
vor 9 Jahren
Ich bin froh das ich noch nie Trend, Hype oder sonstige Seterin war, das geht mir alles gepflegt am Allerwertesten vorbei.
vor 9 Jahren
Ich finde den Trend für matte Lippen furchtbar, erstens trocknen die Produkte, insbesondrem Liquid Lipstick, die Lippen aus, zweitens sehen matte Lippen unnatürlich aus.
vor 9 Jahren
Siehste, so gehen die Geschmäcker auseinander^^

Aber mal blöd gefragt:
Warum unnatürlich? Glänzen Deine Lippen etwa von Haus aus? Very Happy
vor 9 Jahren
Nein, unsere Lippen haben von Natur aus keinen mega-sexy Glanz, aber doch einen dezenten Satinlook. Ausserdem und eigentlich vor allem haben die Lippen keine durchgehende Farbe, es sind versch. Töne und Schattierungen, das macht es weicher und eben natürlich Smile. Mit einem Lippenschtift werden diese Schattierungen übermalt, was ja auch das Ziel ist, aber je nach Farbe und Qualität mit unterscheidlichem Finish. Ich mag auch keine zu sehr deckenden Lippenstifte, auch wenn sie glänzen, genau wegen Unnatürlichkeit (z.B. die von Urban Deckay).
At Louis Vuitton, S/S 2016. Makeup by Pat McGrath. vor 9 Jahren


Na Mädels, wie wär's mit "deconstructed lashes" und einem Silberohr? Razz
vor 9 Jahren
Ich sehe einen wahnsinnig leeren Blick. Gehört der zum Make-up dazu?
vor 9 Jahren
Das liegt an der Entladung durch die silbernen Ohren.
vor 9 Jahren
Wär doch mal was für Karneval Laughing
vor 9 Jahren
Das ist doch Art, kein Makeup "for me & you".
vor 9 Jahren
@MaryPoppins: meine Frage war ironisch gemeint, was auch durch den Smilie gekennzeichnet war. Wink
@SisterBliss: Gute Idee! Mein Hintergedanke war auch das nahende Halloween...
@ChaiTee: Dieser wahnsinnig leere Blick ist für Models an den Schauen gewisser Designer offenbar sogar Plicht. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Silberne Ohren??? Naja, bitte nicht!
vor 9 Jahren
Ohren schauen gut aus.
vor 9 Jahren
Mir gefällt dieses "Outfit" der jungen Frau gut, passt alles zusammen, finde ich.
vor 8 Jahren
Den Pixie Haarschnitt fand ich schon immer toll, wenn auch an Anderen. Ich finde den Look übrigens auch ansprechend, nur halt nicht für den Alltag. Für den Runway aber auf jeden Fall spannend.
infinity vor 8 Jahren


Ich sehe immer öfter verschiedenste Infinity Tattoos und so wie es aussieht endet dieser Trend in den nexten Monaten noch nicht Rolling Eyes
vor 8 Jahren
infinity ist das neue sternchen Very Happy
vor 8 Jahren
Ähm ja...
www.youtube.com/watch?v=S4In8dDOae4

Schnecken melken is schon wieder out...
Jungs ihr kommt jetzt richtig günstig weg, mit Beautygeschenken für eure Liebste Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Shocked
Da sag ich jetzt mal nichts weiter zu...
vor 8 Jahren
Was ist dort? Ich mag nicht klicken und erschrecken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Hot or Not? Trends & Hypes
76 - 100 von 128
Gehe zu