Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Eure Kosmetik Aufbewahrung
Eure Kosmetik Aufbewahrung vor 8 Jahren
Mein Parfumzeug wie TZ, Pröbchen, Minis usw bewahre ich schon lange gerne in den robusten Schubladenboxen von Rotho auf www.rothoshop.de/de/Aufbewahrung/Schubladensys teme/Schubladenbox-mit-3-Schueben-A6-transpare nt.html
www.parfumo.de/Benutzer/Endorphin/Bild/56273
Die Büroboys von Rotho finde ich auch toll und verwende sie auch im Bad für Lippenstifte, Liner usw.
www.rothoshop.de/de/Buero/Bueroutensilien/Buer oboy-flach-TIMELESS-transparent.html
www.rothoshop.de/de/Buero/Bueroutensilien/Buer oboy-hoch-TIMELESS-transparent.html

Meine Freundin hat (von YT angefixt) einige Muji Boxen www.muji.de/de/store/goods/4547315873128?rank= 1 die ich persönlich wegen ihrer empfindlichen Oberfläche und dem doch recht hohen Preis nicht mag.

Gestern habe ich bei Ikea die KUPOL Serie entdeckt www.ikea.com/de/de/catalog/products/60198041/ und mir ein 2-er Boxen Set 13x10 und einen Tower in 27x10 für je 6 Euro mitgenommen.
Preislich toppen die Ikea Schübe die Rotho Boxen. Sie sind auch stapelbar, haben kleine Füßchen und können sogar an der Wand montiert werden. Eingeräumt wird dann die Tage...

Wo bewahrt ihr euren Beautykleinkram auf? Welche Marken bevorzugt ihr und warum?
Bilder sind wie immer willkommen Wink
vor 8 Jahren
Habe so eine Box für Sohnemann bei Kik gekauft...vier Schubladen, war - soweit ich mich erinnere - Euro 5,00...die sind praktisch...ich habe die auch für mein ganzen Näh-, Häkel- und Strickzeug und natürlich kann man da super Kosmetik unterbringen... ich bin aber eher der Pflegekosmetiker und brauche sowas jetzt so langsam aber sicher mal für meine Duftproben...wird ja langsam mehr Wink)
vor 8 Jahren
Der ganze Kram zum aufhübschen steht bei uns im 1,5m² Mini-Gästeklo, liebevoll Hüsken genannt.
Hier ist das Licht besser als im großen Badezimmer und es gibt einen riesigen Spiegel, der die gesamte obere Hälfte einer Wand einimmt, dafür ist der Stauraum mehr als bescheiden und den muss ich mir auch noch mit meiner Tochter teilen Laughing

Für die dekorative Kosmetik hat jeder von uns eine Schublade im Schrank, der untere Teil ist mit Zubehör und Vorräten (in der ArtDeco-Box sind meine Backups) belegt, ob hier eine Schubladenbox was bringt müsste ich mal ausmessen.

Die Nagellacke sind in einem Fach der Ikea-Box und der Rest steht auf der Box und dem Regal.
vor 8 Jahren
1,5 m² für 2 Mädels? Respekt!
Und ihr habt ein Moppe Very Happy Das Teil habe ich mal bemalt und einer Freundin für ihre Nagellacksammlung geschenkt. Jedes Kästchen in einer anderen Farbe, damit sie grob Ordnung halten kann. War für mich übrigens ne super Gelegenheit, ungeliebte Nagellacke "aufzubrauchen" Wink

Ich muss nochmal zu Ikea, die neuen KUPOL Boxen reichen nicht Embarassed
Die find ich aber jetzt schon besser als die von Rotho. Foto mach ich morgen, heute abend war nix mehr mit Licht.
vor 8 Jahren
Endorphin:
1,5 m² für 2 Mädels? Respekt!
Und ihr habt ein Moppe Very Happy Das Teil habe ich mal bemalt und einer Freundin für ihre Nagellacksammlung geschenkt. Jedes Kästchen in einer anderen Farbe, damit sie grob Ordnung halten kann. War für mich übrigens ne super Gelegenheit, ungeliebte Nagellacke "aufzubrauchen" Wink

Da muss frau sich schon auf das Wesentliche beschränken oder hervorragend Tetris spielen können Laughing
vor 8 Jahren
Tetris *gröhl* genau! Laughing
vor 8 Jahren
Ich hab auch ein Moppe....für Schmuck und Schminke! Tetris ist eben eine Schule fürs Leben!
vor 8 Jahren
TooSmell27:
Ich hab auch ein Moppe....für Schmuck und Schminke! Tetris ist eben eine Schule fürs Leben!

Für den Schmuck habe ich ein zweites Moppe Laughing
vor 8 Jahren
Gestern hab ich's doch nicht mehr geschafft...
Aber nu
vor 8 Jahren
Da paßt aber ordentlich was rein, und man kann die Schubladen auch mal spülen!
Ich habe den täglichen Schminkkram in einem Körbchen auf dem Regal neben dem Spiegel. Da finde ich den Krempel auch ohne Brille, wenngleich mit etwas Kramen.
vor 8 Jahren
Als ich noch gebloggt habe, habe ich eine Zeitlang Boxen abonniert (Douglas Box of Beauty, Glossybox). Die Boxen sind nun mein Aufbewahrungsort für Kosmetik aller Art. Der Vorteil: man kann sie wunderbar im Schrank stapeln!
vor 8 Jahren
Endorphin:

Und ihr habt ein Moppe Very Happy Das Teil habe ich mal bemalt und einer Freundin für ihre Nagellacksammlung geschenkt. Jedes Kästchen in einer anderen Farbe, damit sie grob Ordnung halten kann. War für mich übrigens ne super Gelegenheit, ungeliebte Nagellacke "aufzubrauchen" Wink

RICHTIG geiler Tipp! Jetzt brauche ich dringend eine Moppe Very Happy
ich wühle mich jedesmal durch eine Riesenkiste (immerhin auch sehr schön beklebt mit gefühlt 1000 Nagellackfotos aus der Vogue) auf der Sache nach einer Farbe...:-O

Ich habe einen kleinen Nacht/Schminktisch von Oma geerbt, in der Schublade is der Pflegekram. Der Rest ist in kleinen Kisten(Bechern auf dem Tisch, is aber auch alles überschaubar von der Menge her...
Schminkaufbewahrungen vor 7 Jahren
Ich kenne das Problem - man hat so viele Schminkutensilien, dass man gar nicht weiß ,wie man sie am besten ordnen soll.
Wichtig vor dem Kauf einer passenden Aufbewahrung ist meiner Meinung nach, dass du genau weißt, wie viel Platz du hast, was alles aufbewahrt werden soll, wie viel es kosten darf und welches Design es haben soll. Es gibt Online so viele verschiedene Möglichkeiten, dass man da schnell den Überblick verliert. Schau vielleicht mal auf der Seite www.welcher-schminktisch.com/schminktisch-aufb ewahrung/ vorbei, dort hat die Redaktion alle möglichen Aufbewahrungsmöglichkeiten aufgelistet und bewertet. War mir damals eine große Hilfe. Ich hab daher auch einen großen Schmuckschrank und einen simplen Aufbewahrungskorb gekauft. Smile Das hier hab ich: www.amazon.de/Curver-7-Liter-Spitze-Effekt-Vin tage/dp/B00LLK6E76/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF 8&qid=1478255022&sr=1-1&keywords=schmink+aufbe wahrung
Hoffe ich konnte dir helfen Smile
vor 7 Jahren
Weil mich dieses ständige Gekrame und Chaos aufgeregt hat, habe ich das hier bestellt und bin schon sehr gespannt.
www.amazon.de/gp/aw/d/B01J7G8414/ref=ya_st_dp_ summary
Lippenstift-Notstand vor 6 Jahren
Es haben sich so einige Lippies und Glosse angesammelt *hüstel*.....irgendwann wurde die Schublade zu klein, aber die Lust neue zu kaufen keineswegs geringer Smile

Hier die Lösung : ein Schuhregal zum an die Türe hängen. Günstig, enorm platzsparend und super schnell in Betrieb genommen. Es ist noch ne Menge Platz übrig für Neuerwerbungen Smile

Tolle Ideen zu diesem Thema findet Ihr hier (ich bin so frei zu verlinken, da wird auch nix verkauft) :
http://www.gurl.com/2016/07/05/genius-tips-how -to-store-organize-lipstick-collection-storage
Von der Seite habe ich die Idee mit dem Schuhdingens her. Hat mir sehr weitergeholfen.
vor 6 Jahren
Es haben sich so einige Lippies und Glosse angesammelt *hüstel*.....irgendwann wurde die Schublade zu klein, aber die Lust neue zu kaufen keineswegs geringer Smile

Hier die Lösung : ein Schuhregal zum an die Türe hängen. Günstig, enorm platzsparend und super schnell in Betrieb genommen. Es ist noch ne Menge Platz übrig für Neuerwerbungen Smile

Tolle Ideen zu diesem Thema findet Ihr hier (ich bin so frei zu verlinken, da wird auch nix verkauft) :
www.gurl.com/2016/07/05/genius-tips-how-to-sto re-organize-lipstick-collection-storage
Von der Seite habe ich die Idee mit dem Schuhdingens her. Hat mir sehr weitergeholfen.
Tolle Lösung Wink und sehr praktisch . Ich habe die noch nie in durchsichtig gesehen .
Ein paar Taschen hast du ja noch frei .

SurprisedLaughingVery Happy
vor 6 Jahren
Ich bewahre meine Kosmetik in zwei roten Standeisenschränkchen mit jeweils sechs Schubladen und in kleinen Holzkästchen sortiert im Badunterschrank auf.
vor 6 Jahren
meinen Turm der Eitelkeit kann man im meinem Album bewundern ^^
vor 6 Jahren
Ich hab so durchsichtige Plastik-Schubladenmodule vom Rewe ... kosten jeweils ein paar EUR und man kann nach oben hin "anbauen" ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Eure Kosmetik Aufbewahrung
Gehe zu