Forum-Suche
201 - 225 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
"Clarimatte™ - Invisible Pores Detox Mask" von REN
"Biomains Age Delaying Hand & Nail Treatment" von Biotherm (noch 2 zum halben Preis gefunden)
vor 8 Jahren
Aus der Reihe "Eyestudio Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten": Nr. 40 "Permanent Taupe".
Ich habe die Farbe gerade aufgetragen, sehr schön. Taupe gehört sowieso schon seit längerem zu meinen Lieblingsfarben, jetzt habe ich die Farbe auch als Lidschatten.
vor 8 Jahren
Clarins´ Ombre Matte Lidschatten in "Rosewood"
Essence Nagellack "01 powedery rose" aus der "No Make-up look"-Serie
Douglas Nagellack "Black attraction" und "Violet attraction" aus der "Magnet 3D"-Serie (niedlich, da ist sogar ein kleiner Magnet mit an der Flasche dran)
vor 8 Jahren
"Hydre Shampoo" und "Hydre Conditioner"
"Intense Hydration Cream Cleanser"
"Soap Bark & Chamomile Deep Cleansing Cream"
"Eine Portion Urlaub"
"Cremedusche Aloe Vera"
"Deospray Sensitiv"
"Duschpeeling Creme & Öl Limitierte Edition"
"wake up, spring - tie & dye nail polish set"
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 17.05.2016, 09:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Chanel Le Vernis Longue Tenue:
508 Shantung
504 Organdi
Bin schon sehr gespannt, ob sie auch wirklich "long tenue" sind...die Farben sind auf jeden Fall schon mal sehr schön... Cool
vor 8 Jahren
"Skin Perfusion - Global Anti-Ageing Care - Combination Skin" als Bunker bei TK Maxx Potsdamer Platz, die Versiegelung war leider schon angeöffnet (hab versucht zu handeln, aber nichts gebracht). Habe die Creme am nächsten Tag am Alex gesehen, dort war sie unangetastet und gut gesichert. 40 Euro wieder.
vor 8 Jahren
Shiseido Men, Skin Empowering Cream.
Man(n) tut was man kann.
vor 8 Jahren
ein Shampoo der Limited Edition 2016 'two in one' von Marlies Möller, 264 Juicy Nagellack von MAVALA, Crème Teintée Minérale von Caudalie
vor 8 Jahren
Sebamed Baby&Kind Pflegecreme für meine nichtkindlichen Hände.
vor 8 Jahren
"Grapefruit & Basilikum" von duschdas.
vor 8 Jahren
"Sensitive Skin Crème Mousse Body Wash"
vor 8 Jahren
Ganz was Teures, "schluchz": "5 Sens Huile Sèche Sublimatrice Cheveux & Corps" - das riecht so toll und sieht aus wie ein Parfümflakon und überhaupt... Dabei mag ich eigentlich gar kein Körperöl Shocked Aber DAS nehme ich mit in den nächsten Urlaub, weil - sagte ich schon, dass es TOLL riecht???
vor 8 Jahren
Meine Lieblingscreme ~ Själ Cela Intuitif, in Frankreich, zum halben Preis gekauft!
Eigentlich 60 ml / 250 €.
Verwende sie seit 2006 ~ bin wirklich begeistert.
vor 8 Jahren
Sante Mascara Volume (schwarz). Gab es beim Müller reduziert für 5 Euro, da musste der mit!
vor 8 Jahren
Bah, gestern ausprobiert - klump, klump... Mad
vor 8 Jahren
Die Ausbeute der letzten Zeit (soweit ich sie noch zusammenkriege Wink )
vor 8 Jahren
Kein Nagellack dabei? Komm schon Tante, du wirst doch nicht schwindeln Very Happy
vor 8 Jahren
Moment, da muss ich mal kurz resümieren...
Du hast Recht!
Es war noch die Gel-Base dabei - sonst aber keiner LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
ADDAX Crème Hydratante Wink
und da lagen so verführerisch die ATKINSONS Seifen Laughing
vor 8 Jahren
Eine schöne Pinseltasche: http://www.prettybox.de/pinseltasche-mit-9-pud er-und-kosmetikpinseln-klettverschluss-masse-3 1-5-x-23-5-cm-150184.html
Damit ich endlich alle Make-Up Pinsel beisammen habe!
vor 8 Jahren
Diverse Lidschatten von Artdeco und beyu.
vor 8 Jahren
Heute:
vor 8 Jahren
"brighten my day - expert dark spot and pore whitening peel pen" von Philosophy bei TK Maxx
"Operationsgerät" Shocked, das nicht funktioniert, aber nicht teuer war, auch bei TK Maxx
"Clear Waschcreme Heilerde" und "Clear Gesichtsfluid Heilerde" von Alverde
vor 8 Jahren
Ich fasse mal wieder zusammen

"M Magic Cushion SPF 50+/PA+++"
"Double Wear - All Day Glow BB Moisture Makeup SPF 30"
diverse Duschgels von Aldo und Laura Vandini
"Color Riche Le Vernis L’Huile" 220 Dimanche Après Midi
"Sinnliche Creme Dusche"
"Duschgel sport & refresh"
"Amazonas Pflegebad mit exotischem Duft"
"Eine Portion Urlaub"
"Balm Shelter Tinted Moisturizer SPF 18"
"Velvet Finish Foundation with Hyaluron"
"the styling hair rings - NANO"
"Denim Divine – Powder Blush"
"Denim Divine – Liquid Liner"
"Denim Divine - Nail Lacquer" C01 Dark Denim Blue
"Blossom Stories - pastel tint nail polish" 030 hazy lilac
"Salvia Face Lotion"
"Aquatau Feuchtigkeitsnektar"
"Hyaluron Feuchtigkeitsgel"

fast vergessen "Flat Kabuki T01" eine LE in rosegold
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 08.05.2016, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"the gel nail polish" 20 beautiful lies

@Endo: Wenn Du ihn noch nicht hast - er ist lila Wink

Ich glaube jetzt habe ich alle Pastellfarben zusammen und kann bei Bedarf munter kombinieren, zugegeben hellblau fehlt, aber mit der Farbe kann ich nicht so recht was anfangen Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
201 - 225 von 1271
Gehe zu