Forum-Suche
251 - 275 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
"Ultimune - Power Infusing Concentrate"

Wie findest du das Produkt? Hab es vor einem Jahr mal geschenkt bekommen, aber kann die allgemeine Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Konnte jetzt nicht feststellen, dass meine Haut dadurch super weich wird oder sich praller anfühlt.. und es enthält auch ziemlich starke Dufstoffe. Hatte mir irgendwie mehr erwartet.
vor 8 Jahren
Immer diese Anfixerei Wink
"Supreme Lash Volume Colourist" , ach ja und "the gel nail polish" 07 party princess
vor 8 Jahren
"Advanced Night Repair - Synchronized Recovery Complex II"
Chanel Le Vernis "Lotus Rouge"
Chanel Le Vernis "Mediterranes"
vor 8 Jahren
Heute zum ersten Mal gekauft:
Siriderma Intensiv- Serum Hyal4
Inhaltsstoffe interessant, ohne Duft, ohne Alkohol, ohne Fett
29,95€ für 30ml scheint mir ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis zu sein.
Bin gespannt, wie es wirkt!
vor 8 Jahren
Ich habe den Kajal wieder entdeckt, muss daran liegen, dass ich mir mit dem Vergrößerungsspiegel den Stift nicht mehr ins Auge semmel Wink
"Kajal Eyeliner" 10 Pflaume
"Eye Brightener Kristallblau"
"Kajal Pencil" 08 teddy
"Kohl Kajal" 200 You're My Rosen One! von Catrice
"Festival Spirit stage diver eye shadow & eyeliner pencil WP" 030 #groovy von P2
vor 8 Jahren
Heute "Summer Vanilla Hand & Body Lotion" und dieses Bananenduschgel von Original Source.
vor 8 Jahren
"Grüne Banane und Bambusmilch Shower Milk" von Original Source, so heißt es.
vor 8 Jahren
Den Konjac Körperpflege-Schwamm von ebelin.
vor 8 Jahren
Mehrere Mascaras von Catrice, Maybelline und L´Oreal.
Duschöl, Bodylotion und Shampoo von Louis Widmer.
vor 8 Jahren
Die zehn echt pikanten Zitronen von Original Source, Immer cool bleiben Badekristalle von Kneipp (3 Tütchen), Eine Portion Freude und Eine Portion Glück (je 1 Tütchen).
vor 8 Jahren
"Le Vernis Nail Colour" in Coromandel... Cool
vor 8 Jahren
"Phloretin CF" (sehr teuer) Rolling Eyes... Dafür war "Ultra Facial Defense SPF 50+ Very High Protection" gratis dabei...
Außerdem konnte ich beim Body Shop aufgelaufene Bonus-Gutscheine einlösen und habe einen Reinigungsschaum und ein Duschgel praktisch gratis bekommen.

Beautylover:
"Ultimune - Power Infusing Concentrate"

Wie findest du das Produkt? Hab es vor einem Jahr mal geschenkt bekommen, aber kann die allgemeine Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Konnte jetzt nicht feststellen, dass meine Haut dadurch super weich wird oder sich praller anfühlt.. und es enthält auch ziemlich starke Dufstoffe. Hatte mir irgendwie mehr erwartet.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, weil ich es nach dem Kauf nicht lange verwendet habe, bevor ich wieder was Anderes ausprobiert habe. Mein Eindruck war, dass es eventuell sogar zu reichhaltig ist? Zumindest hatte ich auf einmal das dringende Bedürfnis, mir ein Peeling zu kaufen. Aber dann hat bei mir vor ca. zwei Wochen meine derzeitige SkinCeuticals-Testphase angefangen, und da bin ich gerade hängengeblieben, weil mindestens eines der Produkte einen Peeling-Effekt hat und das Problem sich zumindest im Moment erübrigt hat. Da ich auch eine gute Wirkung gegen Pigmentflecken sehe, will ich erstmal bei SkinCeuticals bleiben, bis sich das gebessert hat.

Aber was das Ultimune betrifft: damals bei meinem ersten Test war ich mehr gewowt als jetzt (ist auch schon ein paar Jahre her). Zumindest war mir die Wirkung in meiner jetzigen Situation nicht schnell genug (ich schalte immer in so einen plötzlichen "Rettungsmodus" um, wenn ich was Wirksames entdecke, auch wenn ich mich vorher mit meinem Hautzustand mehr oder weniger abgefunden hatte). Ich denke aber, dass ich es mit der Zeit schon noch aufbrauchen werde, mal sehen, wann und an welchem Körperteil. Da ich ja jetzt so viele "unaufgebrauchte" Cremes und Seren habe, kann ich mich theoretisch endlich mal konsequenter um mein Dekolleté kümmern (früher wäre mir das zu dekadent gewesen). Aber zumindest hab ich's günstig bekommen und es war noch das Ultimune für die Augen und ein anderes Produkt dabei (jeweils größere Proben).
vor 8 Jahren
"Hygiene-Plus - Family" .. War im Angebot. Wink
vor 8 Jahren
Die Beute von Freitag (teilweise schon kommentiert) und Gestern:
"Kajal Eyeliner" von Alterra in taupe
"LINErefine Expression Kajal" in blue
"Eyeshadow Pencil" smokey eyes, sky blue und mauve
"Perfect Color Lipliner" duchess
"Smart Eye Pencil" gray taupe und aquamarine
"Intense Color Liner" von Misslyn in platinum gray, quartz gray und blue lagoon
"Aqua-Complete Hyaluron Gel" in der Variante von Lacura, ich halte sie aber für identisch
Und was zum Duften + Proben, musste auch mal wieder sein Wink
vor 8 Jahren
Danke für das Beweisfoto! Laughing
vor 8 Jahren
Gern geschehen, entweder muss ich bald anbauen oder die Töchter meiner Freundin dürfen sich über einige Neuzugänge freuen Laughing
vor 8 Jahren
Von Korres, "White Tea Fluid Gel Cleanser" blind bestellt ~ und ein wenig enttäuscht.
Hatte mir eine schöne Teenote vorgestellt. Das ist nicht so wirklich, der Reiniger ist jedoch recht sanft, trocknet meine Haut nicht aus, Tee-Extrakt und Haferproteine aus biologischen Anbau... Na ja, wohl kein Nachkauf.
vor 8 Jahren
"Cranberry Pflegedusche"
vor 8 Jahren
www.cosmetio.de/Kosmetik/MaxFactor/Clump-Defy- Extensions-Mascara --- gabs heute im Doppelpack für 10 € Sonderpreis Shocked
LACURA vor 8 Jahren
Ich hab n unserer ALDI SAÜD-Filiale zugeschlagen.

Lacura: 3D-Effekt Mascara, Doll Eyes Mascara, Volume Sensational Mascara (hab schon Komplimente zu meinen getuschten Wimpern bekommen und sie sind bei allen 3 Mascaras Alltags- und Arbeitsalltagtauglich
vor einigen Tagen in der Aktion: Hyaluron Gel (einfach mal in den Filialen schauen, ob es noch verfügbar ist)

Ombia med: Duschöl (hab das schon öfter gekauft)

Morgen geht es weiter bei einigen Produkten bei DM!
vor 8 Jahren
Heute caritatives Powershoppen für die Kleiderkammer/Tafel.
Die Kassiererinnen haben etwas komisch geguckt als das ganze Zeug auf dem Band lag und ein bisschen was für den heimischen Gebrauch war auch noch dabei Laughing
vor 8 Jahren
Ha, die "Haushalts-Kernseife" war auch bei mir heute dabei.. Smile
vor 8 Jahren
Ganz neu ~ und gleich mein bisheriges Lieblingsshampoo (Sachajuan Ocean Mist Volume) vom Thron gekickt ~~~ Christophe Robin "Purifying Shampoo with Jujube Bark Extract".
Super sanft, pflegend; Duft nach Zitrus, weißem Moschus, Vétiver

Kleines Filmchen:
www.youtube.com/watch?v=PjxEmxcCy7c
vor 8 Jahren
"Duschgel Sonnendusche Limited Edition" von Cien, "Sekunden-Handcreme Zitronenverbene Avocadobutter" von Kneipp, "Schäumendes Badesalz Entspannen." von Kneipp und "Cremebad SANFT UND SEIDIG" von Dresdner Essenz.
vor 8 Jahren
"Concealer Pencil" von The Body Shop, Farbe 03, 2 Stück als Ersatz für meinen Alverde Concealer, leider geht der jetzt aus dem Sortiment, aber der Vorrat sollte erst mal eine zeitlang reichen.
"Automatic Precision Eyeliner and Khôl" von KIKO, Farben: 701 Electric Pink, 702 Lilac und eine Probe "Antirougeurs JOUR Feuchtigkeitsemulsion mit LSF 20" von Avené, die war aber für Ümmes Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
251 - 275 von 1271
Gehe zu