Forum-Suche
401 - 425 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
Ein Stück CD Seife, weil die Flüssigseife im Hotel einfach gruselig ist
vor 8 Jahren
Clarins Lidschatten im Döschen "Silver Plum" - eine tolle herbstliche Farbe mit Schimmer *love*
Clarins "Double Fix" Mascara-Topcoat - ich suche schon länger nach der Möglichkeit Mascara mit einem Überlack wasserfest zu machen....damit soll´s laut Herstellerversprechen gelingen. Fänd ich toll. Ich probier´s und berichte Smile
vor 8 Jahren
Oh ja, erzähl dann mal... Smile
Ich habe mir noch ein bißchen Badezeugs gegönnt:
"Eine Portion Ruhe"
"Eine Portion Wärme" (schon verbraucht)
"Kneipp Badekristalle Viel Glück!"
Hatte auch eine Flasche Badezusatz mit dem schönen Namen "Offline" in der Hand, doch jede weitere Fullsize wäre Wahnsinn...
vor 8 Jahren
Kiko: Lasting Precision - Automatic Eyliner and Khôl - Nr. 13: Farbe Mischung zwischen dunklem Braun und Anthrazit (also dunkles Taupe?), gehört in den Bereich meiner Lieblingsfarben für´s Augenmakeup.

MAC-Lippenstift "Retro" - heute das erste Mal ausgeführt, interessante Farbe, ist ein warmer Beerenton. Auffällig, aber nicht zu auffällig. Wird bestimmt mein neuer Dauerbrenner. Danke für die Beratung, PontNeuf!

Zuletzt getestete Kosmetik: MAC-Lippenstift "Stone" - Hammerfarbe, leider bin ich - noch - nicht mutig genug, ihn im öffentlichen Raum zu tragen. Kam bei mir zunächst aufgrund der Herbstsonne als Anthrazit raus. (Es hat mich vor Jahren aber auch Überwindung gekostet, meine Wohnung mit grauen Fingernägeln zu verlassen, da ich niemanden kannte, der bzw. die das damals tat.)
Zuletzt bearbeitet von Honigmelone am 03.10.2016, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Verkaufsoffener Sonntag:
essence - Sheer & Shine #7 "Sparkling Miracle" (Lippenstift)
essence - Sheer & Shine #12 "Candy Love" (Lippenstift)
essence - Longlasting #25 "Poppy Pink" (Lippenstift)
vor 8 Jahren
Habe den offenen Rossmann am Feiertag genutzt:

- Alterra Lidschatten Trio in Cacao Sensation
- Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee
- Lavera Zahncreme mit Bio-Minze und Natriumfluorid
- Rival de Loop Mizellen-Technologie, ölfreier Augen Make-up Entferner

Bis auf die Zahncreme kenne ich die Produkte noch nicht. Mal schauen...
vor 8 Jahren
"Mascara All In One" von Alverde, wird nach dem Test an Muttern weitergereicht *g*
vor 8 Jahren
SisterBliss:
"Mascara All In One" von Alverde, wird nach dem Test an Muttern weitergereicht *g*

Einer für Alle? Very Happy
vor 8 Jahren
Nö, ich teste nur, ob die was taugt Laughing
vor 8 Jahren
Asso! Wink

treaclemmon - raspberry kiss (Duschcreme)
vor 8 Jahren
Viel und so... Aber heute: "Rose Jam Duschgel"! Very Happy
vor 8 Jahren
Honigmelone:
Kiko: Lasting Precision - Automatic Eyliner and Khôl - Nr. 13: Farbe Mischung zwischen dunklem Braun und Anthrazit (also dunkles Taupe?), gehört in den Bereich meiner Lieblingsfarben für´s Augenmakeup.

MAC-Lippenstift "Retro" - heute das erste Mal ausgeführt, interessante Farbe, ist ein warmer Beerenton. Auffällig, aber nicht zu auffällig. Wird bestimmt mein neuer Dauerbrenner. Danke für die Beratung, PontNeuf!

Zuletzt getestete Kosmetik: MAC-Lippenstift "Stone" - Hammerfarbe, leider bin ich - noch - nicht mutig genug, ihn im öffentlichen Raum zu tragen. Kam bei mir zunächst aufgrund der Herbstsonne als Anthrazit raus. (Es hat mich vor Jahren aber auch Überwindung gekostet, meine Wohnung mit grauen Fingernägeln zu verlassen, da ich niemanden kannte, der bzw. die das damals tat.)

*g*
Honigmelone, ich freue mich sehr, dass Du den "Retro" so magst. Ich mochte alle Farben, die Du anprobiert hattest, jede hatte was (aber oft sind es dann ja Doppelgänger von Lippies, die man schon zigfach zuhause hat) und sie waren von MAC (muss man da noch was sagen ? *g*).
Den "Stone" habe ich mittlerweile sogar einmal auf Arbeit getragen. Ich glaube, ich mutiere zum Punk und das mit meinen 40+ Smile Egal, macht Spaß, ist nur Farbe und geht leicht runter, wenn man ihn mal wirklich nicht mehr mag.
Werde mal sehen, wann wieder gutes Licht für ein Foto ist, dann lege ich ihn auf und mache für Euch ein Selfie mit dem Halloweenlippie.
vor 8 Jahren
PontNeuf:
... und sie waren von MAC (muss man da noch was sagen ? *g*). ...

Ohne jetzt hier OffTopic werden zu wollen, möchte ich trotzdem doch mal fragen, ob diese MAC-Produkte wirklich so toll sind. Ich habe von MAC nur einen Taschenspiegel - und da wurde ich schon mal überrascht angestarrt ...
vor 8 Jahren
Hmmm, keine Infos zu MAC, ... schade!

Mit besonderem Dank an einen edlen Spender - merci beaucoup, Papa! Smile
BeYu - Hydro Star Volume Lipstick 551 "Lovely Berry"
BeYu - Care & Shine Gloss Stick Nr. 48 "Tasty Pomegranate"
BeYu - Care & Shine Gloss Stick Nr. 86 "Cupcake Topping"
BeYu - Model Mascara Intense. No. 1
BeYu - Nagellack Nr. 369 "Blossom Out"
BeYu - Nagellack Nr. 389 "Fairy Story"
BeYu - Nagellack Nr. 423 "Best Characterist"

Ebelin - Wimpernzange
vor 8 Jahren
- Alverde Augencreme mit Augentrost (dachte, ich hätte meine andere Augencreme verloren... Confused)
- Balea Rasieröl
vor 8 Jahren
Ah, noch eine Beicht-Rubrik Laughing

Also, da die Tochter meiner Kousine und inzwischen auch meine Kousine selbst total auf dem Lush-Trip ist, musste ich das Zeug nun auch mal ausprobieren. Wir haben hier leider keinen Lush-Shop, hab mir aber was aus dem Urlaub mitgebracht: Eine Haarwaschseife - keine Ahnung, wie die heißt Embarassed -, den Conditioner "Weganise" (weil er am günstigsten von den festen Conditionern war), eine Badebombe "Lord Of Misrule" und noch zwei Proben der Duschcreme. Die Badebombe wurde gestern ausprobiert. Traumhafter Duft, überhaupt mag ich Patchouli in Badesachen ganz gerne, das Badeöl "Tiefenentspannung" von Kneipp wäre ein Topfavorit, wenn die kratzige Holznote nicht wäre. Aber dieser Patchduft ist einfach perfekt, erdig aber weich genug durch Vanille. Schade, dass es davon keine Bl gibt. Von der Badebombe selbst war ich etwas ernüchtert, die ist ja innen hohl Surprised. Aber der Duft hält sich ewig im Bad. Überhaupt duftet es ganz wundervoll im Bad, seit ich die Lush-Sachen habe; die Papiertütchen, in die die Seifen und Badebomben verpackt werden, riechen ja auch schon intensiv.
vor 8 Jahren
Kleines Mascaraback up für Tochtern - 2 für 1 *ggg*
Und weiter mit Lush... vor 8 Jahren
Folgendes bei Lush geordert (kann nicht alles verlinkt werden):

"Star Dust - Badebombe"
"Butterbear - Badebombe"
Badebombe "Northern Lights"
Badebombe "Lord Of Misrule"
"Lord Of Misrule" Duschcreme
"Rose Jam Duschgel"
"Tender Is The Night (Massagebutter)"
und noch den Charity-Pot.

Voll dekadent, aber ich freu mich drauf RazzVery Happy.
vor 8 Jahren
Überall liest man hier nur noch "Lush" ... Very Happy
Ich konnte bisher widerstehen, gut so! Very Happy
vor 8 Jahren
Gebenedeit sei die Kosmetik Smile Beichtstuhl-Sitzung, die 569igste Smile

YSL Nagellack "75 Fuchsia over noir"
LOV Lidschatten "310 Shadow Play"

Steht mir bei, nächste Woche SA wird´s ganz ganz schlimm.....da bin ich bei Sephora in Paris *jetztschonschweißausbrüchevorvorfreudebekom m*.
Schon etliche Sachen recherchiert, die sehr interessant klingen, hoffentlich gefallen sie mir dort einfach nicht beim testen Smile Die Hoffnung darf ich nie aufgeben. Im Netz sieht immer alles schön aus....gelle ?

Zur Belustigung unserer Kosmetiksucht hier mal ein kleines Schmankerl, über das ich just heute gestolpert bin (mein Dank an die heimische Bücherei *g*) :

"Was ist an Euch, das Ihr Eur eigen möget nennen?
Die Zähne sind durch Kunst in leeren Mund gebracht,
Euch hat der Schminke dunst das Antlitz schön gemacht.
Daß Ihr tragt fremdes Haar, kann leicht ein jeder kennen,
Und daß Eur Wangen von gezwungner Röte brennen,
Ist allen offenbar. Des Halses falsche Pracht
Und die polierte Stirn wird billig ausgelacht,
Wenn man die Salben sieht sich um die Runzeln trennen.
Wenn dies von außen ist, was mag wohl in Euch sein
Als List und Trügerei. Ich bild mir sicher ein,
Daß unter einem Haupt, das sich so falsch gezieret,
Auch ein falsch Herze steh, voll schnöder Heuchelei.
Samt eim geschminkten Sinn und Gleisnerei dabei,
Durch welche, wer Euch traut, wird jämmerlich verführet."

(Andreas Gryphius/Greif --- "An eine Geschminkte")

Der Gute lebte im 17. Jahrhundert, aber bei manchen Zeilen muss ich glatt an heutige Schönheitsrituale denken Smile Aber wir stehen dazu, dass wir (vorallem) die Männer gerne täuschen mit unseren Malkünsten und Tinktürchen Smile
vor 8 Jahren
Lustiges Gedicht LaughingLaughingLaughing

Ich bin übrigens sehr dankbar darüber was Zahntechniker und Zahnärzte heute so können, der Rest ist aber alles Natur und die Einzigen, die mich nur geschminkt kennen sind die Parfumos, die mir auf den Treffen begegnet sind Wink
vor 8 Jahren
SisterBliss:
Lustiges Gedicht LaughingLaughingLaughing

Ich bin übrigens sehr dankbar darüber was Zahntechniker und Zahnärzte heute so können, der Rest ist aber alles Natur und die Einzigen, die mich nur geschminkt kennen sind die Parfumos, die mir auf den Treffen begegnet sind Wink

An mir ist längst nicht mehr alles Natur....da hätte der olle Gryphius gleich nochmal so meckern können Smile Den hätte ich gerne mal zu den Türkisen mitgeschleppt...zur Strafe für solch frevelhafte Worte gegen uns Frauen Smile
vor 8 Jahren
essence - Nagelkorrekturstift
Catrice - Tinted Lipglow Balm
Catrice - Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier
tetesept - Badesalz
vor 8 Jahren
@PontNeuf: Das wäre mal die richtige Strafe Laughing
vor 8 Jahren
Heute fand sich ein Labello mit Brombeeraroma in meinem Einkaufswagen wieder.
Dabei wollte ich mir nur ein neues Nivea-Deo kaufen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
401 - 425 von 1271
Gehe zu