vor 9 Jahren 

Ein Stück CD Seife, weil die Flüssigseife im Hotel einfach gruselig ist

Egal, macht Spaß, ist nur Farbe und geht leicht runter, wenn man ihn mal wirklich nicht mehr mag.
 Egal, macht Spaß, ist nur Farbe und geht leicht runter, wenn man ihn mal wirklich nicht mehr mag.
 )
)
 -, den Conditioner "Weganise" (weil er am günstigsten von den festen Conditionern war), eine Badebombe "Lord Of Misrule" und noch zwei Proben der Duschcreme. Die Badebombe wurde gestern ausprobiert. Traumhafter Duft, überhaupt mag ich Patchouli in Badesachen ganz gerne, das Badeöl "Tiefenentspannung" von Kneipp wäre ein Topfavorit, wenn die kratzige Holznote nicht wäre. Aber dieser Patchduft ist einfach perfekt, erdig aber weich genug durch Vanille. Schade, dass es davon keine Bl gibt. Von der Badebombe selbst war ich etwas ernüchtert, die ist ja innen hohl
 -, den Conditioner "Weganise" (weil er am günstigsten von den festen Conditionern war), eine Badebombe "Lord Of Misrule" und noch zwei Proben der Duschcreme. Die Badebombe wurde gestern ausprobiert. Traumhafter Duft, überhaupt mag ich Patchouli in Badesachen ganz gerne, das Badeöl "Tiefenentspannung" von Kneipp wäre ein Topfavorit, wenn die kratzige Holznote nicht wäre. Aber dieser Patchduft ist einfach perfekt, erdig aber weich genug durch Vanille. Schade, dass es davon keine Bl gibt. Von der Badebombe selbst war ich etwas ernüchtert, die ist ja innen hohl  . Aber der Duft hält sich ewig im Bad. Überhaupt duftet es ganz wundervoll im Bad, seit ich die Lush-Sachen habe; die Papiertütchen, in die die Seifen und Badebomben verpackt werden, riechen ja auch schon intensiv.
. Aber der Duft hält sich ewig im Bad. Überhaupt duftet es ganz wundervoll im Bad, seit ich die Lush-Sachen habe; die Papiertütchen, in die die Seifen und Badebomben verpackt werden, riechen ja auch schon intensiv.
 .
.

Beichtstuhl-Sitzung, die 569igste
 Beichtstuhl-Sitzung, die 569igste 
 Die Hoffnung darf ich nie aufgeben. Im Netz sieht immer alles schön aus....gelle ?
 Die Hoffnung darf ich nie aufgeben. Im Netz sieht immer alles schön aus....gelle ? Aber wir stehen dazu, dass wir (vorallem) die Männer gerne täuschen mit unseren Malkünsten und Tinktürchen
 Aber wir stehen dazu, dass wir (vorallem) die Männer gerne täuschen mit unseren Malkünsten und Tinktürchen 

Den hätte ich gerne mal zu den Türkisen mitgeschleppt...zur Strafe für solch frevelhafte Worte gegen uns Frauen
 Den hätte ich gerne mal zu den Türkisen mitgeschleppt...zur Strafe für solch frevelhafte Worte gegen uns Frauen