Forum-Suche
551 - 575 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
Da ich mit den Augen- und Lippenpflegen von Dr. Hauschka so happy bin, traue ich mich nun auch an die Gesichtspflege:

- klärendes Gesichtswasser
- Gesichtsöl
- Melissencreme( riecht zum reinbeißen)

Bin gespannt...
vor 7 Jahren
Cien Haarspülung Oil Care und Keratin
Cien Foundation Natural Beige
Dentalux Whitening Performance Zahnbürste
vor 7 Jahren
SisterBliss:
Einen von den neuen essence Lidschatten mit dem Klicksystem in mattem Blau, nicht dass ich plötzlich auf blauen Lidschatten stehe, aber ich brauchte noch blau für meine MF - wird natürlich trotzden mal als Lidschatten getestet Wink

Du, ich hab seit gestern überlegt, aber wofür steht MF? Smile
vor 7 Jahren
Caassina:
SisterBliss:
Einen von den neuen essence Lidschatten mit dem Klicksystem in mattem Blau, nicht dass ich plötzlich auf blauen Lidschatten stehe, aber ich brauchte noch blau für meine MF - wird natürlich trotzden mal als Lidschatten getestet Wink

Du, ich hab seit gestern überlegt, aber wofür steht MF? Smile

Laughing Ich hab auch überlegt...
vor 7 Jahren
MF steht für Mineral Foundation
Weil es keine Puderfoundation in meiner Hautfarbe gibt, bin ich bei der Suche auf Mineral Foundation gekommen und habe dann beschlossen mir selber eine zu mischen Wink
vor 7 Jahren
Aaaaah Surprised
vor 7 Jahren
Gliss Kur Winter Repair Shampoo
Rival de Loop Pure Skin Konzentrat-Kapseln
Nivea Protect&Shave Rasierer Einweg
Rival de Loop Reinigungsmilch mit Ginko & Gurkenextrakt für alle Hauttypen (ich mag den Duft total)
vor 7 Jahren
Zahnhygiene-Artikel brauchte ich wirklich: Wink

Mundwasser Listerine Advanced White
Elmex Sensitive Zahnpasta
Colgate Sensation White Zahnpasta

Bin heute bei Haarpflege schwach geworden (brauche ich nicht wirklich):

Guhl Feuchtigkeits Aufbau Shampoo
+ Spülung
vor 7 Jahren
Isana Duschschaum Gedankenreise, 2x
vor 7 Jahren
- Garnier Tuchmaske Hydra Bomb (bin einfach zu neugierig auf diesen Tuchmasken-Hype)
- Lipliner von Max Factor in "Red Rush" (hatte vor einiger Zeit einen Schwung Lipliner von essence in mehreren Farben gekauft; man, die taugen ja mal gar nichts... Nun habe ich zumindest erst mal einen anständigen roten zu Hause)
vor 7 Jahren
Ich besitze einen Lipliner von essence, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin... was genau stört dich denn an denen?
vor 7 Jahren
Gerade eben, in Paris ~ KOSHO Creamy Cleansing gekauft.
Eine neue Marke, aus der Schweiz.
Gewinner: Beauty Newcomer, SPA Diamond 2016!

Ich war beim Kauf praktisch wehrlos Smile ... die haben so einen schönen Stand, mit Teesträuchern, Bambus, schönen Matcha Schalen und Bambusbesen... dafür bin ich ja sehr empfänglich!

Habe auch Proben aller anderen Produkte erhalten, aber noch nicht ausprobiert.

kosho.com
vor 7 Jahren
Caassina:
Ich besitze einen Lipliner von essence, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin... was genau stört dich denn an denen?

Hi!
Hab mir mal drei Farben gekauft und rumprobiert. Bei mir halten die leider nicht lange, sie verlaufen sogar über die Lippenränder ins Gesicht, machen also das Gegenteil von dem, was sie sollen... Confused

Aber ich habe auch eine Neigung zu öliger Haut. Das mag eine Rolle spielen...
vor 7 Jahren
Oh, das ist ja doof :-/ bei mir hält er die Konturen recht gut. Aber wenn er verläuft, versteh ich, dass du nicht begeistert bist, dann ist es ja wirklich fast besser ohne.
vor 7 Jahren
Milosava:
Caassina:
Ich besitze einen Lipliner von essence, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin... was genau stört dich denn an denen?

Hi!
Hab mir mal drei Farben gekauft und rumprobiert. Bei mir halten die leider nicht lange, sie verlaufen sogar über die Lippenränder ins Gesicht, machen also das Gegenteil von dem, was sie sollen... Confused

Aber ich habe auch eine Neigung zu öliger Haut. Das mag eine Rolle spielen...

An Haltbarkeit nicht zu toppen ist bei mir der Lipliner von Chanel, dicht gefolgt vom matten Lipliner von trend It up, der nur ein 1/10 kostet Wink

An Kosmetikprodukten sind die letzten Tage dazugekommen die
"Cute Curly Lashes Mascara",
2-Phasen-Makeup-Entferner von Alverde,
3x "Infinity Eyeshadow", die grade im Ausverkauf waren,
ein Nagellack aus der aktuellen LE von trend It up, bei dem taupefarbenen Lidschatten konnte ich mich nur mit Mühe zurückhalten, aber ich verwette meinen A... darauf, dass ich die Farbe schon habe und
Jojoba Öl von Müller.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen *g*
vor 7 Jahren
Lippenstifte :
Lancome / L´Absolu Rouge Nr. 264 "Peut-Etre"
Chanel / Rouge Coco Nr. 458 "Marlène"

Lidschatten :
Bobbi Brown / "Grey"

Mag gerade sehr die Lippies von Lancome und Chanel. Die Stifte sind cremig und pflegend, die Farbe verläuft bei mir nicht so wie bei anderen Marken. Qualität halt.
vor 7 Jahren
PontNeuf:
Lippenstifte :
Lancome / L´Absolu Rouge Nr. 264 "Peut-Etre"
Chanel / Rouge Coco Nr. 458 "Marlène"

Lidschatten :
Bobbi Brown / "Grey"

Mag gerade sehr die Lippies von Lancome und Chanel. Die Stifte sind cremig und pflegend, die Farbe verläuft bei mir nicht so wie bei anderen Marken. Qualität halt.

Benutzt Du Liner? Wenn ja, welche? Smile
vor 7 Jahren
Eine kleine und eine grössere (aus einer LE) Lidschattenpalette von Rival de Loop in matten Nude-Tönen. Mattes habe ich noch zu wenig Razz

Ausserdem "Isana med Körperlotion" (nachdem Hasi ihre Bunkermasse hier ausgestellt hat, muss ich das doch endgültig mal ausprobieren Laughing )
vor 7 Jahren
Nachkauf Caudalie Tages- und Nachtpflege. Die ändern wohl wieder das Design /Sortiment. Auf "Polyphenol" gab's in Frankreich 50 % Rabatt Very HappyVery HappyVery Happy
Einen ANTI-AGING Pflegelack für die Nägel von DIKLA Laughing Jugendliche Fingernägel...! Welche Frau träumt nicht davon Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Rouges, ich liebe Rouges Smile

"Seductive Flamingo" von L.O.V. (der ist super pigmentiert, da muss ich aufpassen, dass ich mir keine Clownsbäckchen male *g*)

"Nr. 39" und "Nr. 06A" von ArtDeco
vor 7 Jahren
Tom Ford Nail Lacquer "Smoke Red"
Tom Ford Lip Colour "So Vain"
vor 7 Jahren
Violaodorata:

Einen ANTI-AGING Pflegelack für die Nägel von DIKLA Laughing Jugendliche Fingernägel...! Welche Frau träumt nicht davon Rolling Eyes

Da fällt mir was ein, was ich mal im Spanischunterricht gelernt habe : Con algo hay que empezar Smile
Mit etwas muss man ja anfangen.....warum also nicht mit den jugendlich wirkenden Fingernägeln ? Smile
Gucken auch viele Leute drauf Smile
vor 7 Jahren
Heute gabs was fürs Gesicht:
"Aloe Vera Gel pur ohne Duft", Bunkertube
"Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei", ich hoffe mal, dass sie hält, was sie verspricht
"Aloe Vera-Gel" von Alterra, ist zwar etwas parfümiert, aber mal schauen Wink
vor 7 Jahren
Alles online geordert:

NYX Proof it Mascara Top Coat
Lush Enzymion Ausgleichende Tagescreme
Lush Damaged Hot Oil Haarkur
Zoeva Luxe Highlight Rosé-Gold Highlighterpinsel
Charlotte Meentzen Sebum Reducer Kaolin Packung
vor 7 Jahren
"Make-up brush Circle #1" von Lahaye, noch so ein Zahnbürstenpinsel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
551 - 575 von 1271
Gehe zu