Die vorhandenen Alverde-Theken sollen von 50 cm auf 1 m vergrössert werden. Die Auslieferung in die Filialen soll ab Mitte/Ende nächster Woche erfolgen. Ich bin gespannt - sind, glaube ich, einige interessante Produkte dabei.
Kira: Die vorhandenen Alverde-Theken sollen von 50 cm auf 1 m vergrössert werden. Die Auslieferung in die Filialen soll ab Mitte/Ende nächster Woche erfolgen. Ich bin gespannt - sind, glaube ich, einige interessante Produkte dabei.
Hatte das Serum kürzlich in der Hand. Noch hab ich allerdings das Pendant in Kapselform von RdeL. Nur die Verpackung in de Tube ist praktischer, kein Glas und lässt sich sparsamer dosieren.
Naja, gibt ja auch schon Wirkstoffe namens Pixalia, SeboClear und NutriCare, also wieso nicht
CD Duschgel "Große Freiheit". CD Schaumbad "Kurzurlaub" (Holunder & Zitronenmelisse). Riecht wie das CD "Heimische Gärten" Energiebad (Quitte, Holunder & Melisse).
Bei Rossmann heute Aufsteller von www.naturalium.com und zoella (Badezusätze, Bodyspray, Lotion etc.) gesichtet. Erinnert mich von der Aufmachung an Soap&Glory, hab aber keinen Schnuppertest gemacht.
exotische Ananas und Kokosnuss: "#alohahawaii deo" und "#alohahawaii duschgel" fruchtig-frische Limette: "#lemonconfetti deo" und "#lemonconfetti duschgel" sonnengreifte Erdbeeren und saftige Wassermelone: #fruitylollipop deo" und #fruitylollipop duschgel" köstliche Schokolade und Karamell: "cookiekiss deo" und "cookiekiss duschgel"
Scheinen ganz neu zu sein, noch nie vorher gesehen: Die Hygiene-Handseifen von Duschdas. Spannend finde ich die Düfte: Die Cremige ist was mit Kamille, die Frische mit Teebaum + Thymian.
Von Alterra gibt es eine neue LE namens "Like Candy". Vier Nagellacke, zwei Lipglosse, ein Bronzer, ein Highlighter und zwei Mascaras sind enthalten. Das Besondere ist, dass alle Produkte (außer die Lacke natürlich) mit Bio-Kokosöl sind. Die Produkte werden ab sofort an die Filialen ausgeliefert.