Forum-Suche
126 - 150 von 312
Übersicht Allgemeine Themen
NEWS - Neue Kosmetik
vor 7 Jahren
Peanut:
Scheinen ganz neu zu sein, noch nie vorher gesehen: Die Hygiene-Handseifen von Duschdas. Spannend finde ich die Düfte: Die Cremige ist was mit Kamille, die Frische mit Teebaum + Thymian.

Eine Weile gibt es die schon. Wir hatten die "Pflege + Hygiene mit Jojoba-Öl & Kamille Flüssigseife" >-- zu stark parfumiert, nix mit schöner Kamille Confused
seit Februar 2o17 vor 7 Jahren
Schauma Nature Moments
Original Source vor 7 Jahren
"Passionsfrucht und Jojobamilch Shower Milk"

www.originalsource.de/produkte/passionsfrucht- und-jojobamilch
vor 7 Jahren
Von den Palmolive Gourmetduschen gibt's eine neue mit Kokosnuss,
heute im Rossmann gesehen und einen neuen Duschschaum von Nivea mit Himbeere - RhabarberDuft.
vor 7 Jahren
Revlon ist bei Rossmann erhältlich.
Nivea Sommer LE Deos & Duschen vor 7 Jahren
Nivea hat neue Deos und Duschen draußen Very Happy

"Limited Edition Anti-Transpirant Hello Sunshine!"
"Limited Edition Anti-Transpirant Fresh me up!"
"Limited Edition Anti-Transpirant Flower Time!"

"Limited Edition Lieblingsdusche Karibiktraum"
"Limited Edition Lieblingsdusche Sonnenkuss"
"Limited Edition Lieblingsdusche Blütenzauber"
vor 7 Jahren
War gestern bei Rossmann und sie hatten die neuen Revlon Produkte da.
Ich habe natürlich gleich zugeschlagen und eine Mascara und einen Lippenstift mitgenommen, Berichte folgen noch.
Kann aber schon mal sagen, dass die Farb- und Produktpalette toll ist, hoffe, die Qualität überzeugt auch Very Happy
NEU: BECCA bei Douglas vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Die Duschen interessieren mich, die Deos werde ich nach den jüngsten Erfahrungen nicht testen.
LUSH Jelly Bombs vor 7 Jahren
Re: LUSH Jelly Bombs vor 7 Jahren
Endorphin:
Very Happy
de.lush.com/artikel-wir-praesentieren-die-jell y-bombs

Oh, das gibt Dreck in der Badewanne Mad. Das Badeerlebnis ist bestimmt toll, dito für Badepralinen o.Ä., aber die Rückstände in der Wanne nerven echt Confused.
vor 7 Jahren
Neues Einhorn gesichtet:

Die Abschminktücher Zauberei von Isana Young hatten wir ja schon gemeldet, jetzt habe ich ein Cooling-Gel fürs Gesicht (2,49€) entdeckt . Gleiche Linie, riecht meine ich nach Himbeere (zumindest das Duschgel, die Tücher hab ich noch nicht getestet).

Ich meine : unnötiger geht's nimma, aber meine Finger haben schon heftig gezuckt, das Tübchen mitzunehmen. Aber erst hab ich's bei den Tüchern belassen.

Einen Regenbogen-Highlighter gibt's bei RdL Young jetzt im regulären Sortiment (2,99€).
Re: LUSH Jelly Bombs vor 7 Jahren
Endorphin:
Very Happy
de.lush.com/artikel-wir-praesentieren-die-jell y-bombs

So Badeglibber für Kinder kannte ich schon. Aber da gibt auch einen "Rückwandler", der es zum Ablassen wieder flüssig macht. Ich weiß nett. Soo viel Chemie... wenn man eh schon den Jahresverbrauch an Wasser eines Menschen in der Sahelzone verbadet...
babydream vor 7 Jahren
Die Produkte von babydream bekommen einen neuen Look.
Babydream nun mit großem "B" und ohne Schmetterling.
www.rossmann.de/einkaufsportal/marken/rossmann -qualitaetsmarken/babydream.html
vor 7 Jahren
Jetzt kommt das Faultier. "Born to be lazy" von Balea. Leider wieder "fruchig-süß". :/
vor 7 Jahren
Hab ich auch schon entdeckt. Der Duft ist garantiert nix für mich. Dafür ist das Litschi-Wassermelonen DG von alverde ganz lecker Smile
vor 7 Jahren
Heute bei Rossmann eine neue Limited Edition ("Pure & Elegant") von Alterra gesichtet, die ich toll fand, sowohl was die Farben als auch die Aufmachung der Produkte angeht:
www.rossmann.de/einkaufsportal/marken/rossmann -qualitaetsmarken/alterra/limitierte-edition.h tml
Wer auf lila und Naturkosmetik steht, sollte sich das definitiv mal anschauen.
vor 7 Jahren
Cool, die Mascara sieht klasse aus Smile
vor 7 Jahren
Tribu:
Jetzt kommt das Faultier. "Born to be lazy" von Balea. Leider wieder "fruchig-süß". :/

Kommi ist erstellt Smile
vor 7 Jahren
Bei unserem dm haben sie anscheinend Max Factor aus dem Programm genommen und statt dessen gibt's jetzt was Neues:
www.dm.de/make-up/lov/
Preislich etwa im ähnlichen Bereich, weiter hab ichs mir noch nicht anschauen können.

Aber was ist mit Max Factor los? Das ist ja auch letztens bei Rossmann aus dem Sortiment genommen worden ...
vor 7 Jahren
Das habe ich auch bemerkt. Bin etwas sauer, weil ich jetzt einen anderen Kompaktpuder suchen muss.
Re: LUSH Jelly Bombs vor 7 Jahren
Endorphin:
Very Happy
de.lush.com/artikel-wir-praesentieren-die-jell y-bombs

Der "Dark Art" klingt schon super. Werde mal bei nächster Gelegenheit danach Ausschau halten. Die Badebomben sind spektakulär. Bin gespannt auf diese Jellys zum Baden.
vor 7 Jahren
@Shamis: Ich auch, bissi Schiss hab ich aber tatsächlich wegen dem Abfluss.

Dresdner Essenz hat nicht nur ne neue HP, sondern auch ganz viel neu Kuschliges für die Herbst/ Winter Saison Very Happy
www.dresdner-essenz.com/de/neu
vor 7 Jahren
Ach Menno ... ich finde das so doof, dass ich seit 4 Jahren keine Wanne mehr habe... mpf. Und bei Freund oder Eltern baden ist definitiv nicht dasselbe.

@Abfluss: ich finde generell schon, dass Lush-Produkte den irgendwie ziemlich zustopfen. Jedenfalls tritt das bei mir verstärkt auf, seit ich Seifen und Peelings von Lush benutze. Denke nicht, dass es Einbildung ist, da sich die Badebomben, Bath Melts etc. ja auch gerne als hartnäckiger Dreckrand am Wannenrand bemerkbar machen (mehr als andere Badesalze usw.).
Original Source Foaming Shower Gel vor 7 Jahren
Cööl! OS hat jetzt auch Duschschäume Very Happy

"Foaming Shower Gel Zitrone & Limette"
"Foaming Shower Gel Beeren"
"Foaming Shower Gel Ananas"

Wer macht zuerst die Anna nass? Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen NEWS - Neue Kosmetik
126 - 150 von 312
Gehe zu