Forum-Suche
226 - 250 von 312
Übersicht Allgemeine Themen
NEWS - Neue Kosmetik
vor 6 Jahren
Anastasia hat eine Frühlingskollektion:

www.anastasiabeverlyhills.com/spring-launch/
vor 6 Jahren
Die Draping-LE von Catrice wird schon wieder verkloppt ^^ heute ca zum halben Preis hab ich mir eine der Paletten, den Duo-Pinsel, den Liquid Glow Blush in der Pipettenflasche sowie den Matt Cushion Blush gegönnt, insgesamt ein Zehner, damit kann ich zum Ausprobieren mal leben. Die Palette war, trotz Fund in der Ramschkiste, nicht mal angeswatcht.
vor 6 Jahren
Sani:
Anastasia hat eine Frühlingskollektion

Die Soft Glam Palette sieht gut aus Smile
vor 6 Jahren
Estée Lauder hat neue Concealer,

als Liebhaber meiner "Double Wear - Nude Water Fresh Makeup SPF 30" Foundation werde ich mir den auf jeden Fall anschauen. Very Happy
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Von Balea gibt es ein neues Duschgel im Rahmen einer Sommer (!)-LE: Himbeere-Litschi.
Alverde Creamy Matte Lip Sticks vor 6 Jahren
... ab heute bei dm.
vor 6 Jahren
dm hat jetzt die Langhaarmädchen-Linie. Hab den Aufsteller heute (fast wörtlich) überflogen. Nix dabei für dieses Langhaarmädchen.
vor 6 Jahren
Tribu:
dm hat jetzt die Langhaarmädchen-Linie. Hab den Aufsteller heute (fast wörtlich) überflogen. Nix dabei für dieses Langhaarmädchen.
vor 6 Jahren
Rossmann hat nun eine neue Marke: Lottie London. Wir haben hier sogar schon ein Produkt gelistet. ("All About That Base Full Coverage Matte Foundation") Ich habe mir einen Blush mitgenommen und bin gespannt. Laut YouTube (Jolina Mennen) sind die Sachen wohl gar nicht so übel.

Zudem gibt es nun den Make-up Radierer (so ähnlich wie "Magic Makeup Remover").
vor 6 Jahren
Alverde meldet demnächst 56 neue Produkte für die Deko-Theke - da bin ich gespannt!
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
vor 6 Jahren
Nivea Cushion gibt es nun endlich bei dm. In meinem dm gibts allerdings nur zwei Farben. Auf der Homepage von Nivea gibt es drei.
vor 6 Jahren
Die Deo Creme von i+m gibt es ab jetzt in vier Duftrichtungen.
www.iplusm.berlin/produkte/deo-cremes/
Neues Sortiment Terra Naturi vor 6 Jahren
Müller hat es dm nachgemacht und präsentiert nun ebenfalls ein komplett überarbeitetes NK-Eigenmarken-Sortiment, das ich mir heute kurz anschauen konnte. Z.T. gibt es ganz neue Produkte, z.T. gibt es alte Produkte in neuer Verpackung. Die Lippenstifte sehen jetzt z.B. anders aus. Leider ist natürlich mein absoluter Liebling, die Farbe Soft Brown, mal wieder aus dem Sortiment geflogen *grummel*.
Dafür ist mir spontan der neue Bronzer positiv aufgefallen, den es in zwei Tönen gibt und der mir angenehm wenig orange aussah. Da muss ich noch mal einen Blick riskieren.
vor 6 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Tribu am 13.04.2018, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Neu beim Budni im Sortiment (heute gesehen in einer grossen Filiale, wird womöglich - wie auch Nyx, Gosh, Misslyn - eher nur in den grossen Filialen vertrieben werden):

www.kissnypro.com/

Nie gehört von. Aber trotzdem mal zwei Kajals gekauft, die tolle Farbe haben und sich auf dem Handrücken satt pigmentiert und gleitend machten. Kostenpunkt um ca. 6-7 €/Stift. Insgesamt also so ein Nyx-Preissegment, ist auch ähnlich aufgemacht.

kissnypro.de/luxury-intense-eyeliner.html

Ich werde berichten! Very Happy
vor 6 Jahren
Mein Gott, schon wieder 'ne neue Marke. Wer soll denn das alles kaufen (außer uns natürlich )? Smile
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Die sehen so ja ganz nett und putzig aus.
Würde ich mir da eine von hinstellen, könnte, würde das aber bestimmt Fragen aufwerfen, wie z.B.:
"Na, sind wir nochmal wieder 12?!" oder so in der Art. Very Happy

Wer soll also da die Zielgruppe sein? Der Webseite (den Links) nach fällt das unter die Rubrik "Frauen".
vor 6 Jahren
Grenouilla:
Mein Gott, schon wieder 'ne neue Marke. Wer soll denn das alles kaufen (außer uns natürlich )? Smile

Hihi, dachte ich auch Laughing Allerdings geht der Trend dank Instagram & Co. laut Statistiken stark zur dekorativer Kosmetik momentan. Die Unternehmen verdienen sich gerade eine goldene Nase an Schminki, da so viele sich schick selfieknipsen und auf Insta etc. präsentieren wollen Cool
vor 6 Jahren
Lola1997:
Die sehen so ja ganz nett und putzig aus.
Würde ich mir da eine von hinstellen, könnte, würde das aber bestimmt Fragen aufwerfen, wie z.B.:
"Na, sind wir nochmal wieder 12?!" oder so in der Art. Very Happy

Wer soll also da die Zielgruppe sein? Der Webseite (den Links) nach fällt das unter die Rubrik "Frauen".

Ich (Frau). siehe Kommi "Dive Like A Mermaid - Blue Lotus, Waterlily & White Peach - Limited Edition" von 8x4.

Zum Glück interessiert sich niemand für die Verpackung meines Deodorants und kommentiert diese Wink und wenn wär es mir auch egal... hab kürzlich erst das Meerjungfrauen-Deo von Balea erstanden.
Neue Terra Naturi dekorative Kosmetik vor 6 Jahren
Heute im Müller die neue, vergrösserte Theke bewundert. Ist schön geworden!
vor 6 Jahren
War das Müller? Schade, der nächste in meiner Nähe ist in GE...
vor 6 Jahren
Trend It Up hat jetzt eine LE herausgebracht, die sich (vorsichtig ausgedrückt) sehr stark an den Shade Scents von MAC orientiert....mir war das viel zu plakativ und auch wenn ich Trend it up als Marke ganz nett finde, ein ebenbürtiger Player auf MAC-Niveau sind sie nicht und diese Aktion ändert daran auch nix.

Es gibt ein Parfum, dem ein Lippenstift (und auch ein Gloss im Töpfchen) zugeordnet ist. Die Düfte sind hier aber sehr süß geraten, auf keinen Fall so stark wie das, was MAC auf den Markt brachte.
5 Nuancen sind es insgesamt. Mir gefiel aber keiner der Düfte bzw. Lippensachen.
vor 6 Jahren
Ach, das ist doch für die Taschengeld-Generation Wink dass die Düfte da der Käuferschicht angeglichen werden, ist ja logisch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen NEWS - Neue Kosmetik
226 - 250 von 312
Gehe zu