Forum-Suche
876 - 900 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 6 Jahren
Lola1997:
Kayliz:

...
Heute war Kosmetiktag, ich hab noch "Face and Body Foundation" gekauft und ein Päckchen in Empfang genommen, das den an Zauber grenzenden Optical Illusion-Primer von Urban Decay enthielt. Die Welt kann kommen:)

Das macht mich jetzt doch noch mehr neugierig, ob und das Primer so sagenhaft toll sein soll - immerhin hat das Teil ja auch schon einen gewissen Preis!

Ich finde ihn wirklich super! Aber es müsste auch billiger gehen, schließlich geht‘s einfach um Silikon.
vor 6 Jahren
Da ich ja momentan die Drogerie vermeide habe ich bei Aldi Nord

*Biocura Rasiergel sensitiv für Mädchen

mitgenommen.
vor 6 Jahren
Geschenkgutschein eingelöst in

Quad Eye Shadow - Palette und einen Lipliner aus der CS-Reihe von ARTDECO
vor 6 Jahren
2Paletten von UD:

"Troublemaker" (incl. Mini der Troublemaker Mascara) und "Kaleidoscope Dream"

"Sheer Finish Loose Powder" in 'Pale Yellow' von Bobbi Brown

"Wattepads" und "Maxi Wattepads" von Isana
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 10.05.2018, 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich konnte nicht widerstehen und habe den "Synchro Skin Illuminator" von Shiseido adoptiert.
Farbe : "Pure Gold"
vor 6 Jahren
Drogerieverbot perfekt umgangen mit einem Doppelpack Nivea Deoroller in blau. War beim Netto im Angebot
vor 6 Jahren
Das erste Mal bei Maienfelser bestellt...
Bunte Mischung:
Augenfältchencreme
Ringelblumencreme
Duschgel Citrusfrüchte
Shampoo Fruchtgalerie
Green Peeling
Probiergrößen von Klettenwurzelhaaröl, Weihrauch-und Aloe Creme.
Bin gespannt Smile
vor 6 Jahren
Hihi, jetzt musste ich selbst schmunzeln bein Thead durchscrollen.
Ich schreibe erst Blogartikel, dass ich meine Vorräte reduzieren will und nicht in die Drogerie gehe und dann kaufe ich im Supermarkt. Wie blöd...

Gestern habe ich beim Lidl dann also:
* einen Rexona Deoroller
* Cien tägliches Waschpeeling
mitgenommen.

Jetzt habe ich auch in den Kategorien genug für dieses Jahr. Es ist zum Mäusemelken.
vor 6 Jahren
Ich habe zwar noch genug Aftershaves, aber das letzte Isana Men Blue Steel musste ich dann doch noch haben.

@Milapferd: Ich habe mehr als genug Deos und Duschgele für mehrere Jahre. Trotzdem schaffe ich es nicht, einen Kaufstopp auch durchzuhalten. Irgendwas gibt es immer neu, oder ein geliebtes Produkt verschwindet so allmählich aus den Läden, oder ich habe mal wieder Lust auf dieses oder jenes.
vor 6 Jahren
War heut im Kneipp-Shop. Jetzt hab ich noch ein bissel mehr Duschgel (Winter-Edition, preisreduziert - wer weiß, ob die wiederkommt???)
Und ein Shampoo für die frisch gelockten Haare. Und ein paar Tütchen Badezusatz (zum Verschenken, kann man immer mal brauchen)
Und ein Franzbranntwein-Spray, wenn die Füße mal glühen...
vor 6 Jahren
- Deodorant (Garnier)
- Duschgel (LPM)
- Duschcreme (Bebey)
- Body Milk (Bebe)

Nichts dabei i.S von "just 4 fun".

Etwas schwach geworden wäre ich beinahe für ein Blush (Rouge) von Revolution. Bei einem Rossmann hier bei uns haben die ein ganz nobles Regalelememt wohl ganz neu aufgebaut, optisch hat das was, allemal. Abwerten wollte ich das erwt damit, dass das Zeugs aus England kommt, aber schön wars schon. Mir hatten letztendlich gleich mehrere gefallen und ich konnte mich nicht entscheiden - gut so! Very Happy
vor 6 Jahren
Ich bin extra zum Müller gefahren, um mir das neue Frosch Aloe Vera Duschzeugs zu kaufen. Ich liebe die Flüssigseife mit Aloe von Frosch und hoffe, dass es genauso riecht. Der erste Schnuppertest war recht vielversprechend.
vor 6 Jahren
Après Sun Lotion Bio-Aloe Vera & Bio-Arnika von Alterra
Beology Deep Sea Extract Moisturizing Shampoo & Conditioner von Schwarzkopf (mit 2€ Rabatt)
Geschenkset Trockenshampoo to go von Isana (drei Mini-Sprühflaschen in den Sorten Coconut Dream, Fruity Waves & Fairy Rose)
vor 6 Jahren
noch zwei Flaschen Axe Alaska DG mit dem alten Duft, der mir besser gefällt als der neue
vor 6 Jahren
Ich musste zum DM, was sich immer fatal für meinen Kaufstopp auswirkt... grrrrr
Es durften mit:

*Alverde Apres Sun Aloe Vera
*Alverde Kids Duschgel
vor 6 Jahren
Ich kann einfach aus keinem Laden rausgehen, ohne etwas zu kaufen. Da beim Rossmann die Batterien in der gewünschten Größe ausverkauft waren, habe ich einfach ein Isana Men Duschgel Fresh gekauft und somit meinen Bestand an diesem Duschgel verdoppelt.
Und im Sonderpostenmarkt war das Sunil Waschpulver ausverkauft. Daher habe ich einfach noch ein altes Axe Alaska DG gekauft.
Und von Amazon kommt auch noch ein 6er-Pack Axe Alaska Duschgel hoffentlich noch mit der alten Duftnote.
vor 6 Jahren
Wasserspray Wassermelone & Litschi und Hydro von Isana
Deosprays Fiji Dream Wassermelone &Ylang Ylang und Summertime Moments - Gurke & Freesie von Fa
Volumen-Shampoo von Alterra
Aufbau-Shampoo von CD
Ich bin wie ich bin Duschgel von Dresdner Essenz (Eukalyptus-Duft)
Detox-Duschgel mit Joghurt & Acai-Duft von DuschDas
Professional Mini Anti-Ziep-Wunder von For your Beauty
vor 6 Jahren
Z-Palette Medium in Schwarz und Small in Pink von der Post abgeholt.
Beard Oil von Johnny's Chop Shop für den Liebsten (alle seine Freunde haben eins, und bei Rossmann gabs Rabatt ^^)
vor 6 Jahren
Nicht das mir noch das Duschgel ausgeht *hahahaha....muhaaaaaa*

bei Aldi Nord *Biocura Duschgel A....(vll Amazonas???) hat auf jeden Fall mega gut gerochen, nach frisch, aquatisch, so wie ich das alte Aqua di Gio in Erinnerung habe
vor 6 Jahren
2 Lidschattenpaletten von Zoeva :
"Opulence" >-- die schönste Palettenpackung, die ich je gesehen habe, mit klasse Schimmerfarben, einfach wow !
"Rose Golden"
vor 6 Jahren
Widerstand war zwecklos Smile
Guerlain´s "Terracotta Light" in 01 clair doré
vor 6 Jahren
Alverde LE Zitrone

und Pampers und Pampers und Feuchttücher
vor 6 Jahren
Aldi Süd:
Ombia Med Waschlotion Sensitiv parfümfrei
Lacura Top Coat

Müller:
Artdeco Diamond Hardener (Nagelhärter mit Diamantstaub, formaldehydfrei)
Catrice Sun Lover Glow Bronzing Powder
Catrice Slimatic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof, Farbe Medium
Catrice HD Liquid Coverage Precision Concealer, Farbe 030 sand beige
Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer Waterproof, Farbe 015 honey
Aveo Professional Nagellack Entferner
vor 6 Jahren
That Mysterious One Körpermilch von treaclemoon
Dusch Tonic Pink Grapefruit & Vetiver von Kneipp
Airbrush Legs Leg Makeup Spray von Sally Hansen in Light Glow
Balsam Deo Sensitiv Aerosol von Sebamed
Blush & Contour Ultra Blush Palette Hot Spice
und
Blush & Contour Ultra Blush Palette Gold Sugar von Makeup Revolution
vor 6 Jahren
Also eigentlich habe ich Handcreme ohne Ende - leider heute keine davon dabei gehabt, also:

Handcreme Mermaid Limitierte Edition von Isana
Außerdem Fructis Air-Dry Cream von Garnier (war ich schon länger hinterher, auch wegen der Riesenpulle mit 400ml)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
876 - 900 von 1271
Gehe zu