Forum-Suche
1051 - 1075 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 5 Jahren
"Iris Feuchtigkeitsspendende Tagespflege" von Weleda
vor 5 Jahren
ChaiTee:
Heute hatte ich die Wahl, Parkgebühr zu bezahlen oder beim Rossmann was zu kaufen, damit ich eine Stunde Parkhaus geschenkt kriege.
Also hab ich ein Isana-Duschgel mit Vanille-Duft und eine Hipp-Babylotion heimgeschleppt (war dann zwar etwas teurer als die gesparte Parkgebühr, aber zumindest die Hipp-Babylotion wurde eh gebraucht)

Zwei Wochen später - Arztbesuch >= Rossmann >= Isana-Duschgel >= Parkgebühr reduziert (war immer noch teuer genug - der Arztbesuch dauerte recht lang)
vor 5 Jahren
Das hätte ich auch so gemacht! Duschbad wird irgendwie immer leer. Und sonst eben Klopapier und Waschmittel.
vor 5 Jahren
Nachdem ich von der "Nail Massage Cream" hellauf begeistert bin, habe ich mir von ArtDeco nun auch das Nail Repair Serum gekauft. Die Night Repair Nail Cream gab es leider nicht. Plus eine Feile für dünne, weiche Nägel
Dazu zwei wasserfeste Eyelinerstifte und einen "Soft Lip Liner waterproof", ebenfalls ArtDeco.
vor 5 Jahren
* Balea Gesichtspeeling - Fehlgriff, ich wollte ein mechanisches Peeling. Dieses hier ist ein Fruchtsäurepeeling. Na mal sehen...
vor 5 Jahren
"Concealer" von Alterra
"Conceal & Define Full Coverage Conceal & Contour" von Makeup Revolution
"Elvital Dream Lengths Rapid Reviver Tiefenspülung Intensive Reparatur" von L'Oréal
vor 5 Jahren
Art Deco Nail Repair Night Cream - ich bin auch von dieser hellauf begeistert
"Push Up Neoprene Mascara Waterproof" im Dreierpack
Zwei Lidschattenpaletten von Sleek, ich bin gespannt
vor 5 Jahren
Essence Baked Blush & Highlighter aus der neuen "Good Vibes, Good Memories" LE.
Mann, ist der schön!! Und die INCIs sind für Essence erfreulich gut. Konnte ich heute einfach nicht vorbei gehen.
vor 5 Jahren
Und nochmals eine Lidschattenpalette von Sleek
Eine Cream-To-Powder Foundation von Sleek
Ein Serum von uvas frescas
vor 5 Jahren
Louis Widmer Deostick

Und für den Bunkerschrank:
1x Gesichtsmilch & 1x Waschcreme von Hauschka
2x Roller Lash Mascara von Benefit
( gibt es bei D... gerade für 17,99€ Shocked )
+ 1 Mini gratis Cool
vor 5 Jahren
11x Balea Kids Duschgel ( als Gastgeschenk zum Geburtstag meiner Tochter)

Balea Aloe Vera Shampoo und Spülung
vor 5 Jahren
2x "Maxi-Pads" von Ebelin
"Mineral Face Primer Shimmering Rosé" von Alverde
"Air Dry Spray" von Balea
"Handzahnbürste Zwischenraum mittel" und "Soft Protection" von Dontodent
Sachet "Enzian & Quellwasser - sanft pflegendes Creme-Öl" von Pure97 (Haarpflege)
vor 5 Jahren
Ich habe meinen monatlichen Einkauf schon am letzten März - Freitag gemacht. Ich war bei Rossmann und warum auch immer hüpfen da immer mehr Produkte in das Körbchen als eigentlich geplant. Vielleicht, weil ich in die Nachbarstadt fahren muss. Keine Ahnung, auf jeden Fall brauche ich jetzt mind. 6 Monate nicht mehr in die Drogerie. Shocked

Mitkommen durften...

* Isana Shampoo 2 in 1 für die Sporttasche
* Isana Shampoo Seidenglanz
* Isana Spülung Seidenglanz
* Garnier Wahre Schätze Kräuter Shampoo
* Garnier Wahre Schätze Kräuter Spülung
* Nivea Deospray Sommer LE
* Rexona Deospray
* CD Deospray Energie 2x
* CD Lindenblüten Zerstäuber
* CD Meeresbrise Zerstäuber
* Creme 21 Bodycreme Original im Tiegel

Geplant waren 1x Shampoo und Spülung, 1 x 2 in 1 Shampoo, die CD Deo Zerstäuber und das Rexona Spray
vor 5 Jahren
Kam heute mit der Post.
Die kommt zum Einsatz, sobald die Sonne wieder richtig da ist....bin mächtig gespannt drauf.
Kurztest auf der Handoberseite : kein weißer Film, da bin ich echt erleichtert.
vor 5 Jahren
Only Love Haarcoloration in Mittelblond
Perfect Mousse Schaumcoloration, auch in Mittelblond
vor 5 Jahren
Bei Müller gibt es jetzt die neue Catrice-LE von Caviar Gauche. Da ich den letzten Highlighter aus der CG-Kollektion aus der LE 2017 schon so mochte, habe ich mir das Rouge/Highlighter-Set gekauft. Wieder eine wunderhübsche Verpackung, da konnte ich einfach nicht nein sagen Smile
vor 5 Jahren
Der "Instant Gel Effect Top Coat" von Seche Vite kam heute mit der Post.
Mal schauen, ob er so gut ist wie der normale Überlack.
vor 5 Jahren
"Tagespflege Q10 Schützende Tagescreme LSF 30" von Balea
"Sensitive Lippenpflegestift LSF 50 Hoch" von Sundance (Kommt in neuem Look daher.)
"Karotten-Öl Gesichtspflege" von Diaderma
vor 5 Jahren
"Set & Refresh Universal Powder"
Einiges von Börlind
Einen Kajal von Urban Decay
Ein Serum von The Ordinary
Kabuki Pinsel
Ein Set Ampullen und eine Creme von Judith Williams, 50% Nachlass
Eine Gesichtsmaske von Luvos
vor 5 Jahren
Overnight Maske Silber für Frische und Overnight Maske Gold für Energie von Alverde

Superbia Vol. 2 Frosted Taupe Lidschatten Palette von Catrice
vor 5 Jahren
Essence Mascara (aber welche kann ich gerade nicht sagen - rot/orange metallische Hülle)
vor 5 Jahren
"Rasierschaum Tropic Papaya - Limited Edition" von Balea
vor 5 Jahren
Speick Thermal Sensitiv Deostick parfümfrei
Urtekram Bodylotion Aloe Vera
La Mer Flexible Body & Bath Salzpeeling
vor 5 Jahren
Musste ich unbedingt haben:
"Essential Oil Elixir - Vetiver Aromatic Care - Stress Relief Detox Oil Mask"
vor 5 Jahren
"Hydro Perform Gesichtwasser - Aloe Vera & Grapefruit" von i+m
Eine letzte Kleinigkeit für Cassiel10
Gel Concealer von Rival de Loop
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
1051 - 1075 von 1271
Gehe zu