Forum-Suche
26 - 42 von 42
Übersicht Allgemeine Themen
"Ausgestorbene" Marken
vor 8 Jahren
Das ist noch nicht lange her, als es diese Shampoos bei Penny im Angebot gab.
vor 8 Jahren
Witzig, dieser thread hat mich ganz schön in die Vergangenheit gehievt...

Die meisten Marken, die hier genannt werden, sagen mir was. Wirklich vermissen tue ich aber wenige – z. B. Rimmel würde ich gerne wieder in Deutschland sehen.
Dass es Revlon irgendwie wieder geben soll, freut mich.

Mir ist noch eingefallen, dass ich früher gerne Shampoos von SunSilk (wurde das so geschrieben?) benutzt habe.
Und ich hatte von Aapri Peeling-Produkte. Die rochen irgendwie so pfirsich-fruchtig...
Nivea-Deko zurück in Deutschland? vor 7 Jahren
Peanut:
Aus Beautyredaktions-Kreisen habe ich gehört (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nur
ein Gerücht ist), dass Nivea mit dekorativer Kosmetik auf den deutschen Markt zurück kommen will. Nivea-Mascara zum Beispiel würde von Marktforschungsinstituten bereits an ausgewählte Testerinnen verschickt. Shocked Würde ja heißen, es ist was in Vorbereitung.

Ich würde mich freuen, Deko von Nivea wieder kaufen zu können. Mochte Nivea Beauté damals sehr. Weiß jemand Näheres? Und: Würdet ihr euch über ein Comeback freuen?

TooSmell27:
Ich hatte einen Lippenstift und einen Puder, die soweit okay waren. Die Produkte werden sicher ihre Käuferschaft finden, aber eigentlich ist der Markt schon voll genug. Besonders im mittleren Preissegment gibt es viele Alternativen.

Themen zusammengefügt
vor 7 Jahren
Wash&Go, das war das "hippe" Teenie-Shampoo, das meine Brüder und ich damals verwendet haben Smile die TV-Werbung war so richtig schön 90er...
vor 7 Jahren
Kennt ihr noch die Lux-duschen? Göttermilch? Die waren richtig toll.
Nivea hatte tolle Nagellacke. Die vermisse ich auch.

Oder Ponds Gesichtspflege. Da gab es einen herrlichen Reinigungsschaum.
vor 7 Jahren
Gammon scheint es auch nicht mehr zu geben.
vor 7 Jahren
Mic:
Gammon scheint es auch nicht mehr zu geben.

Jup. Cool Passion und Blue Water hab ich sooo gerne gerochen!
vor 7 Jahren
Ich trauere dem Magic Musk hinterher. Zwei Deos davon habe ich noch, eines davon ist schon angebrochen.
vor 7 Jahren
Oh, ein Gammon-Pröbchen hab ich noch. Jemand Interesse?
vor 7 Jahren
Ich glaube, dass die Blend-a-dent-Zahnbürsten auch nicht mehr hergestellt werden. Auf der Firmenhomepage findet man sie nicht mehr, und der einzige Laden, in dem ich sie überhaupt noch bekommen habe, füllt das leere Fach anscheinend auch nicht mehr auf.
vor 7 Jahren
Kennt ihr noch die Fenjala Duschcreme? Die gibt es glaube ich auch nicht mehr. Meine Mutter hat die immer benutzt. Und dann gab es da noch Litamin oder so ähnlich
vor 7 Jahren
Litamin gibt's definitiv noch.
vor 7 Jahren
Yep, habe gerade so ein geiles Duschgel von Litamin. Aloe Vera mit einem Hauch Banane (für meine Nase)
vor 6 Jahren
Ich vermisse die frühen duschdas Duschgels mit der Kordel, das allererste in der blauen Plastikflasche mit dem Drehdeckel vor allem. Das roch sooo gut!
Und die Badezusätze und Duschgele von Sopree. Die hatten richtig Wumms, das Sandelholzschaumbad in der braunen Flasche duftete in der ganzen Wohnung und trocknete leider auch ganz wummsig die Haut aus.
Auch das ursprüngliche Skin So Soft Badeöl von Avon duftete intensiv traumhaft, das heutige ist nicht mal mehr ein Schatten davon.
vor 6 Jahren
Und die Lian Gesichtspflegeserie der 70er Jahre.
Es gab zwei Serien, eine für normale und Mischhaut und die andere für trockene Haut. Jeweils Gesichtswasser, Reinigungsmilch, Tages- und Nachtcreme im Plastiktiegel. Den intensiven Duft fand ich klasse.
Und Liasan Intimwaschlotion, die mit der blauen Farbe in der fast bauchigen Plastikflasche.
An einen Magic Lippenstift erinnere ich mich auch: Er war grün, in einer durchsichtigen Plastikhülle und nach dem Auftragen färbte er sich rot. Die Haltbarkeit war sogar ganz gut.
vor 5 Jahren
Ich vermisse die Mini-Blushes von "MNY". Die waren so schön zart schimmernd.
vor 4 Jahren
P2 Produkte sind ab dem 06.03.20. fűr einige Zeit bei Aldi Süd erhältlich:

www.kaufda.de/insights/aldi-sued-bringt-ehemal ige-dm-exklusivmarke-p2-zurueck/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen "Ausgestorbene" Marken
26 - 42 von 42
Gehe zu