Forum-Suche
26 - 40 von 40
Übersicht Körperpflege
Badespaß: Die besten Badezusätze
vor 8 Jahren
Peanut...stimmt.
Hab ich auch lange nicht mehr gesehen.
Vielleicht nicht mehr gefragt?
vor 8 Jahren
Peanut:
Mal doof gefragt: Was ist eigentlich aus den guten alten Badekugeln geworden?! Badepralinen, Badebomben etc. gibt's überall, Badekugeln habe ich länger schon nicht gesehen (oder nur nicht darauf geachtet?).

Ich meine diese kleinen Gelkissen in verschiedenen Formen, die sich auflösen und Badeöl enthalten.

Doch, die gibt es noch Very Happy
Ich fand die zum Baden nie wirklich schön, zum Dekorieren aber toll Wink
vor 8 Jahren
Sind wohl aber eine aussterbende Rarität: Wenn man nach Badekugeln oder Badeperlen googelt, bekommt man als Suchergebnis vor allem Badebomben ausgespuckt Confused Oder so Kleinzeugs wie Granulat.

Oder DIY-Anleitungen für Badebomben *grummel*. Ich muss mal spaßeshalber in Drogerien gezielter gucken. Finde ich auch ganz dekorativ.
vor 8 Jahren
Ach so: Buttermilch mit Meersalz finde ich einen ganz wunderbaren Badezusatz. Zwei Becher Buttermilch ins Wasser und Meersalz als Peeling. Gibt seidenweiche Haut. Ich denke, Zucker geht auch.
vor 8 Jahren
Peanut:
Mal doof gefragt: Was ist eigentlich aus den guten alten Badekugeln geworden?! Badepralinen, Badebomben etc. gibt's überall, Badekugeln habe ich länger schon nicht gesehen (oder nur nicht darauf geachtet?).

Ich meine diese kleinen Gelkissen in verschiedenen Formen, die sich auflösen und Badeöl enthalten.

Bei dm gibt es die noch.
vor 7 Jahren
Meine Lieblingsbadezusätze sind:
Gestuelle d'Eau von Jeanne Piaubert, wird in der Wanne milchig und duftet traumhaft
Frühmesner Badeöl mit vielen verschiedenen Kräutern, eine Wohltat für Haut und Sinne
vor 6 Jahren
Mein Alltime Favourite ist ganz klar von Balea: "Badeperlen Tiefe Entspannung" ...duften richtig hochwertig, fast schon Tom Ford-artig, färben das Wasser schön lila, es schimmert zusätzlich leicht und sind megagünstig. Die dürfen NIE aus dem Sortiment gehen und ich habe immer 2-3 Beutelchen daheim.

Ansonsten mag ich sehr gerne die Badezusätze von Kneipp, tetesept und Dresdner Essenz. Oder ab und an die LEs von Balea/Isana.
vor 6 Jahren
Ich bin gerade total begeistert von den Lush Badebomben, wenn ich mir mal ein ganz besonderes Bade-Wellness-Erlebnis gönnen will.
Außerdem fand ich ja das Entspannt-für-die-Nacht Bad von Duschdas wirklich sehr entspannend. Dann gab es die Duschdas-Bäder hier plötzlich nirgends mehr - bis ich vor ein paar Wochen noch welche bei Lidl entdeckte. Bin sehr froh, mich dort mit allen vier Sorten eingedeckt zu haben. Und gespannt, wie die anderen so sind. Aus der Flasche duften sie schon mal ausgesprochen gut.
vor 6 Jahren
Also ich stehe ja total auf ein entspanntes Bad, bei dem man einmal komplett abschalten kann. Dazu ist natürlich das ein oder andere Badesalz notwendig, habe da keine besondere Marke zur Hand aber ich kann euch sagen, dass Rossmann und Edeka wirklich über eine sehr gute Auswahl verfügen. Einfach hingehen und das Herz entscheiden lassen <3

LG
vor 3 Jahren 1

Der beste Badezusatz ist mein Freund Smile

vor 3 Jahren

😆 Sehr cool, oder “heiß“ (man badet ja schließlich heiß). Magst du da nicht mal ein Review zu schreiben dann? 😁😁😁

vor 3 Jahren
Der ultimative Badespaß für mich ist eine eigene Whirlpool Badewanne. Wer sich diesen Luxus leisten kann, ist zu beneiden. Ich habe lange dafür gespart und musste sogar einige Umbauten im Bad machen, damit sie eingebaut werden kann. Bin aber jetzt überglücklich, denn ich habe zuhause eine kleine Wellness Ecke, wo ich nach einem stressigen Tag entspannen und neue Energie tanken kann. Außer der Whirlpool Badewannen, sollten auch Dampfduschen empfehlenswert sein, damit habe ich allerdings keine Erfahrung.

LG

vor 3 Jahren
Hi

Ich achte bei diesen Produkte darauf, dass sie gut riechen, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie keine besonders große Wirkung auf die Haut habe, also sie können sie nicht verbessern oder Hautprobleme lösen.

Deswegen ist es mir wichtig, dass ich beim Baden einen schönen Duft genießen kann, der mich entspannt.

Früher habe ich verschiedene Badezusätze und Öle ausprobiert, da ich nach einer Lösung für meine trockene Haut gesucht habe. Ich muss zugeben, dass ich Unmengen an Geld ausgegeben habe aber meisten von den Pflegeprodukten enttäuscht wurde, denn besonders gut geholfen haben sie mir leider nicht.

Ich hatte vor allem ein sehr unangenehmes Gefühl mit Ölen, die angeblich speziellen für trockene Haut waren. Meine Haut war total komisch nach dem Auftragen.

Viel besser konnte ich das Problem mit einem Nahrungsergänzungsmittel lösen und zwar mich solchen Nachtkerzenöl Kapseln von www.vitaminexpress.org/de. Diese nehme ich noch immer jeden Tag ein und meine Haut ist nicht mehr so extrem trocken und schuppig wie früher. Man sollte halt alles ausprobieren.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Danke für diese Information, klingt gut

vor 2 Jahren 1

ich kippe mittlerweile immer eine Kappe voll Fenjal Badeöl ins Badewasser. Gerne auch mit nettem Badeschaum kombiniert.

Das Öl macht meine Haut schmusesoft und der Geruch befördert mich zurück in die Kindheit. 🥰

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Badespaß: Die besten Badezusätze
26 - 40 von 40
Gehe zu