GaukeleyaGaukeleyas Kosmetik-Statements

146 - 150 von 191
8
Bewertung
Federleicht & pflegend, die Lippen wie nass, so glänzend, tolle Farbe (120). Gute Alternative zu klebrigen Glossen. Haltbarkeit mau leider.
Butter Lip Balm Butter Lip Balm - NYX - vor 7 Jahren
9
Bewertung
1a Pflegewirkung! Farbe Red Velvet: etwas unregelmässiges Kirschrot, aber schön, Farbe Pannacotta: an mir ein pures Nude, fast unsichtbar.
1 Antwort
8
Bewertung
Money-for-value = sehr gut! Unschmierige, doch geschmeidige Creme mit passabler Deckkraft & setzt sich nicht ab. Eher aber für kältere Tage.
8
Bewertung
Haltbarer gehts nimmer, eine absolut sichere Sache für jeden Lidschatten. Leider etwas schimmrig und parfümiert wie ein vintage After Shave.
10
Bewertung
Ich glaube gar, ich dusche draussen direkt im weichen, lauen Landregen auf einer saftigen Maienwiese - herrlich! *_*
2 Antworten
146 - 150 von 191