ChanniChannis Pinnwand

PeanutPeanut vor 4 Jahren
Moin Channi!
Au ja, ich schicke Dir gerne die Teufelskohle, pass nur auf, dass Du Dich nicht einsaust *gg*. Hast Du Lust auf ein Tauschpackerl? Ostern war schon und Weihnachten ist noch lange hin, wir haben Sommerloch. Ich habe schon in Deinen Sammlungen gestöbert und hätte Ideen. Also wenn Du Lust hast ....
Viele Grüße
MilosavaMilosava vor 4 Jahren
Hallo liebe Channi!
Danke für Deinen Tipp mit der selbstgerührten Seife! Ich werde das nicht selbst machen, aber kenne so ne Mini-Manufaktur. Da bin ich bisher aber nie auf die Idee gekommen, etwas für das Gesicht zu nehmen...
Viel Spaß beim DIY weiterhin! :)
CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Liebe Channi! Ich finde es total schön zu hören, dass du dich über das Wichtelpaket so freust. Mir hat es auch total Spaß gemacht, es dir zusammenzustellen. Hoffentlich sind auch nach dem Testen einige Sachen dabei, die dir gefallen und die du vielleicht neu entdecken konntest. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Osterfest und viel Spaß mit deinem Paket :)