MilosavaMilosavas Pinnwand

21 - 40 von 58
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe Milo, das ging ja fix! ^^ Ne, der 1270 ist ein Traum, oder? *_* Sowas Leckeres, und doch nicht zu viel. Wenn ich heute nicht so eine Matschebirne hätte, würde ich den auflegen :-)
Dann viel Spass mit allem, ein duftes Wochenende,
und ganz liebe Grüsse!
Gundel :-)
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Milo,
danke, geht wieder ;) Aber das ewige Schmuddelwetter nervt *motz*.

Ansonsten kann ich Dir sämtliche Hipp-Produkte empfehlen. Ein wunderbarer, warmpudriger Babyduft zum Anbeißen. Die gibt's GsD überall zu kaufen.

Ganz liebe Grüße *winkewink*
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Huhu Milo,
Babypuderduft? Zum Sprühen: "Petits et Mamans" von Bvlgari. Mehr geht absolut nicht! Zum Duschen: "Pamper Me!" Duschgel von Bourjois (habe ich über Notino bestellt).

Pudrige Grüße *hust*
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Moin Milo,
das YR-Serum: Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass da gleich vorne in den INCIs Silis stehen. Deshalb würde ich es mir kein drittes Mal antun. Wollte ich nur mal gesagt haben, bevor Du es Dir holst. Falls das abschreckend für Dich ist, möchte ich Dich nicht zu einer Plastikbombe verführt haben ;)

Lieben Gruß
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Moin moin liebe Milo! Hach ja, das Drama mit Colorista... Aber offenbar hatten bei Tageslicht einige Klassenkameraden doch etwas gesehen und sie darauf angesprochen, so dass dann ganz schnell wieder alles gut war (auch wenn *ich* nach wie vor nicht richtig etwas sehe). Das ist eben die Hauptsache für sie ;-)
Ich habe mir früher auch ab & zu mal meine Haare getönt, aber immer nur im My-hair-but-better-look, für so kräisää Looks fehlte mir sogar in der Pubertät der Sinn ^^ Ich denke, da kommt noch einiges auf uns zu *räusper* Sie ist nämlich erst 10, aber das geht schon ordentlich ab O__o
Hab einen feinen Tag! Auch wenn er wohl wieder dunkelgraunasskalt sein wird...
*Gundel winkt Dir* :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe Milo! Ja, guck Dir doch die TBS Foundi mal an, ich denke, die ist besonders für Hellhäutige interessant. Es gibt sie seit Jahren schon, meine ist seit 2012(?) offen und wird nur im Winter benutzt (sieht man auf dem Bild ja). Und sie ist immer noch frisch :-)
Liebe Anfixgrüsse aus Altona *winke* ;-)
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Hello again! Stimmt, wer braucht auch schon 30ml Augencreme - keine Ahnung, was die sich bei Braukmann dabei denken.. Ich habe aber schon problemlos einen Tiegel von der Exquisit geleert, und die Emosie (ist aber eine Tube) ist auch bald leer. Dado Sens merke ich mir mal vor, gibts ja auch beim Budni, glaube ich. Schön fett muss sie sein! ^^
Komm gut ins Wochenende, und ganz liebe Grüsse aus Altona!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
N´Abend liebe Milo! Tags nehme ich z.Zt. die Braukmann Emosie, die ich hier auch rezensiert habe. Sie ist schon etwas pastös, aber wenn man sie vorsichtig dosiert und lange einziehen lässt, ist sie sehr pflegend und aufpolsternd. Allerdings würde ich die nicht mehr nachkaufen: besser, da viel geschmeidiger, ist die Braukmann Exquisit AC (habe ich auch mal rezensiert). Pampers pur für die Augenpartie :-D Aber ich wollte die andere leermachen, und wenn nicht jetzt, wann dann ^^
Aber die Sebamed habe ich *immer*, sie passt ja auch fast immer :-)
Muckeligen Abend! *winke* aus der Nachbarschaft :-)
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe Milo! Ja, schaue Dir die Lavera Palette ruhig mal an :-) Es gibt auch noch so eine mit kühlen Tönen. Ich könnte mir denken, dass diese Dir fast noch besser stände (schätze Dich als Dark Winter ein - ich mache demnächst mal einen Farbtypthread auf ;-)). Aber kannste ja testen auf der Hand.
Machs fein und komm gut über den kalten Tag!
GlG, Gundel
AnabelleAnabelle vor 7 Jahren
Mich berühren deine Vorsätze fürs neue Jahr. Bei mir ist es ähnlich. Geht es mir nicht gut, fange ich mein "Selbsterhaltungsprogramm" mit Pflege an. Schön eincremen, ist immer auch für die Seele gut....wenn du magst, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallihallo Milo,

ich habe den Benecos-Kajal in Blau getestet, weil es keinen schwarzen Tester gab. Die Farbabgabe ist heftig, die Farbe richtig leuchtend, vielleicht sogar zu leuchtend? Sehr ungewöhnlich für einen NK-Kajal. Die Haltbarkeit müsste ich am Auge ausprobieren, scheint aber okay zu sein.

Über kurz oder lang werde ich mir ihn aber holen. Letztlich muss man erst richtig ausprobieren und zwar nicht nur am Handrücken.

*winkewink*
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Milo,
haha, die Lush-Sachen sind leeeecker, lecker, lecker! Insofern fixe ich Dich gerne an.

Der Snow Fairy Body Conditioner muss nicht abgespült werden, nein. Der bleibt druff und darf duften wie der ultimative Kaugummi-Himmel :)

Übrigens habe ich tolle neue Sachen von Bourjois und Ziaja, also stay tuned *anfix*.

Viele quietschsüße Grüße
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Salut, liebe Milo!
Ich habe letztens schon gedacht, so lange nicht hier, ... ob dich die Last deiner Einkäufe erdrückt hat, bei so viel Geschäften, an denen du vorbeikommen hättest müssen in all der Zeit! :D
Gute und schnelle Besserung, eine Dusche oder heißes Bad hilft immer (mir meistens nur nicht!) :)
LG, Lola
SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Na, duschen muss schon ab und zu sein, am besten schön heiß, sofern du fieberfrei bist *g*
SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Hallo Milo,
dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung :-)
Und verlottern bei Krankheit ist ganz normal, geht mir nicht anders - ehrlich gesagt sieht Make up mit Schnupfennase ziemlich seltsam aus...
Lola1997Lola1997 vor 8 Jahren
Salut Milo,
lieben Dank für deine Antwort im BLOG da! :)
Liebe Grüße, Lola
Lola1997Lola1997 vor 8 Jahren
Hallo Milo!
"... offener Rossmann am Feiertag ..." - das liest oder hört sich ja schon fast nach "Notdienst" an! :D
Ist spassig gemeint natürlich, pardonnez-moi, svp!
LG dir! ;)
ShamisShamis vor 8 Jahren
Jaja, nur zu - vielleicht habe auch nur ich diese "Kuchenteig-Assoziation" und die Pflege ist, wie gesagt, nicht zu verachten...
Lola1997Lola1997 vor 8 Jahren
Guten Morgen Milo!
Da musste ich erstmal nachsehen, was *shrug* bedeutet! :D
Tja, mit den "Secrets" ist das ja immer so eine Sache, wobei, abgesehen davon, dass ein/e Jede/r an sich universell ist, macht es schließlich die Menge, Sorten & Arten der "Zutaten", die frau da so benutzt!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! :)
Lola1997Lola1997 vor 8 Jahren
Merci, Dankeschön, Milo! :)
21 - 40 von 58